“Es bietet alles was man haben muss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Vier Jahreszeiten am Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Schluchsee
Basel, Schweiz
“Es bietet alles was man haben muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Praktisch alle Zimmer sehen den See, grosszügiges Hotel mit sehr vielen Angeboten. Spa, Massagen etc. Tennis, im Winter vor dem Hotel die Piste mit anspruchsvollen und auch gemütlichen Loipen. An praktisch jeden Abend eine kleine Unterhaltung, gutes Essen im Panoramarestaurant. Preis Leistung stimmt. Als verliebtesPaar nicht wären den Ferien gehen,
hat dann oft viele Eltern mit ihren nervenden kleinen Schreihälsen und in der Saune brauche ich das wirklich nicht. (dann heisst es, Kevin, Kevin schrei nicht)

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite in den Stockwerken 4/5
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Vom riesigen Angebot und dem netten und freundlichen Service sind wir schon seit Jahren begeistert. Ein Minuspunkt war jedoch in der Vergangenheit die Einrichtung der Zimmer, die etwas veraltet war. Nun hat man damit begonnen, die Zimmer und auch anderer Bereich des Hotels zu renovieren, nachdem in den letzten Jahren der Wellnessbereich und der Schönheitsbereich umgebaut, vergrößer und verschönert worden sind.
Einige der Zimmer waren nun im November 2013 bereit renoviert und wir hatten das Glück, eines davon zu bekommen. Ende November beginnt nun die nächste Phase und bis Dezember sollen weitere Zimmer erneuert sein. Die neuen Zimmer sind hell und angenehm mit viel hellem Holz eingerichtet. Es gibt auch mehr Ablagemöglickeiten und mehr Stauraum in Schränken und Schubladen, Fernseher mit Flachbildschirm.
Auch ein Teil des Panorama-Restaurants, d.h. die Fensterfront wurde bereits renoviert. Alles wirkt heller. Auch hier geht es nun im November mit weiteren Umbaumaßnahmen weiter.
Ansonsten ist alles beim gewohnten Service. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Das Angebot im Wellnessbereich wurde wieder erweitert. Hier hat man wirklich eine riesige Auswahl an Behandlungen, dass die Wahl oft schwer fällt. Jeden Tag hängt außerdem eine Liste der Last Minute Angebote aus.
Hervorheben möchte ich auch wieder das Frühstücksbuffet. Die Auswahl hier ist einfach riesig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Amerang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee ist ein Highlight im Schwarzwald. Ob sich Verwöhnen zu lassen, oder excellent zu Speisen, lässt das Hotel keine Wünsche übrig. Wir kommen seit Jahren immer wieder hier her um zu entspannen. Man fühlt sich bei einem Aufenthalt, wie zuhause. Es beginnt schon die tolle Atmophäre beim Betreten des Hotels am Empfang. Es strahlt eine ruhige Gelassenheit auf einen zu, wenn man empfangen wird. Diese Atmosphäre haben wir in keinem Hotel so vorgefunden, wie hier. Das Personal in der Gesamtheit ist überaus freundlich und lässt keine Wünsche übrig, die nicht erfüllt werden. Die Küche kann man nur empfehlen, ob Frühstücksbuffet, oder Abendessen, denn sie lässt keine Wünsche aus von Angebot und Qualität. Der Spa Bereich ist von der Aufmachung und Art einen Besuch wert.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite geben einen wunderschönen Ausblick.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Haben längeres weekend gemacht, immer noch top...Mega freundliches Personal,saubere Zimmer,top Essen,fairer Preis....
Haben bischen mühe gehabt mit den Kindern im Wellness!
Die verschiedenen Räume für Massagen...,sehr unübersichtlich und kompliziert..,und wir finden auch kühl und unromantisch..(ist halt nicht als Wellness Hotel gedacht..)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Märgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben hier einen tollen Kurzurlaub gemacht. Sehr schönes und ruhiges Ambiente und sehr nettes Personal. Das Abend-Essen war phänomenal und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Wir werden sicher wiederkommen und dann auch die Ayurveda-Angebote nutzen, dazu blieb dieses Mal leider keine Zeit. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gäufelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Tolles Essen ( aussergewöhnliches, reichhaltiges Frühstücksbuffet und mehrgängiges Abendessen) und superfreundliches Personal.
Animation für Kinder und Erwachsene jeden Alters passend.
Wandertip: der im Juni neu eröffnete Jägersteig , Start in der Nähe des Hotels

• Aufenthalt August 2013, Familie
Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Großes, gepflegtes Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich! Erstklassiger freundlicher Service und eine Spitzenküche! Für ein Urlaub zum Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen ideal. Innerhalb von wenigen Minuten ist man auf den schönen Waldwegen durch den Schwarzwald oder am klaren, sauberen Schluchsee mit seinen vielen Ausflugsmöglichkeiten unterwegs. Mein absolutes Lieblingshotel, ich kann es jedem weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ich erhielt ein großzügig geschnittenes Einzelzimmer mit großem Bad in der oberen Etage mit Blick au ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 1 von 4 in Hausern
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten am Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Anschrift: Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schluchsee
Nr. 3 der Luxushotels in Schluchsee
Nr. 4 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten am Schluchsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten am Schluchsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Baden-Württemberg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten am Schluchsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.