“Wiederkommen wird zur guten Angewohnheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Vier Jahreszeiten am Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Schluchsee
Stuttgart, Deutschland
“Wiederkommen wird zur guten Angewohnheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wieder einmal war unser Aufenthalt rundum erholsam. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist besonders zu loben. Dies gilt auch in gleichem Masse für Anwendungen im sehr schönen Wellnessbereich.
Frühstück, Abendessen - ob Menu oder die opulenten Buffets, alles sehr lecker!!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bettlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich war zum ersten Mal im Hotel und sehr positiv überrascht. Trotz der vielen Zimmer fühlt man sich als einzelner Gast wahrgenommen. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht und genossen den Balkon mit Stühlen und Liegen gerne auch abends. Die Wellnessbehandlung "Hamam-mare" war traumhaft und ich konnte mich während 2 Stunden so richtig verwöhnen lassen. Das Frühstück und Nachtessen hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war zuvorkommend und nahm jederzeit gerne unsere Wünsche entgegen. Schön fand ich auch die Aussensaunen, nur schade, dass es dort keine Liegen im Freien hat und man immer den Weg nach oben auf die Terrasse machen muss, nachdem man den Saunabereich verlassen und sich anziehen muss. Die obere Terrasse hat nicht allzuviel Charme, dafür aber einen grossen Sonnenschirm.
Wir wurden auf jedenfall während der 3 Tage verwöhnt und profitierten von der Gästekarte indem wir nach Freiburg zum shoping fuhren mit der Bahn. Gerne würde beim nächsten Aufenthalt um den See radeln und noch eine längere Wanderung machen. Wir haben nur kurz den Aussichtsturm besucht. Ich bin gespannt, wie der Umbau weitergeht mit den Zimmern und komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Paradies, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Schon zum wiederholten Mal habe ich in diesem Hotel einen Traumurlaub erlebt. Ich fühlte mich wieder einmal mehr pudelwohl und absolut willkommen. Jederzeit würde ich das Hotel empfehlen, und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist gross, gepflegt, sehr sauber. Die Lage ist gut. Die Mitarbeitenden sind überall sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls positiv ist das Frühstücksangebot.

Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen. Nur ein Zimmerschlüssel (kein Badgesystem) ist etwas unpraktisch. Im Bad sind die Armaturen etwas veraltet (z.B. kein Mischhahn). Auch fehlen Kleinigkeiten, wie Duschhaube, Wattepads und ähnliches.

Das Abendessen war weder im Buffetrestaurant noch im Restaurant mit festem Menue berauschend, d.h. befriedigend. Nicht im Preis enthalten, im Gegensatz zu vergleichbaren Hotels, sind kleine Speisen zwischendurch, z.B. am Mittag oder 'Kaffe und Kuchen' am Nachmittag. So gibt es auch im Wellnessbereich nur Trinkwasser, aber keine Fruchtsäfte, Tee, Trockenfrüchte und ähnliches.

Die Wellnessanlage (Pools, Saunabereich) ist sauber, schön und angenehm gestaltet. Dies gilt auch für den Ruhebereich, der allerdings in unserem Fall (Pfingsten) bei voller Hotelbelegung und schlechtem Wetter zu knapp bemessen war (keine freien Liegen).

Angenehm gestaltet ist die Hotelhalle mit gutem Barangebot und Livemusik.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, schöne Aussicht und gepflegte Umgebung! Leider ist das ganze Hotel und ein grosser Teil des " Wellness Bereich " etwas in die Jahre gekommen,... und sehr dunkel (viel schwarzes Holz, düster) und sehr klassisches Mobiliar z.T. Und speziellen Farb-Kombinationen, " verstaubt" und komplizierte lange Wege! Der So. Brunch war sehr gut, grosse und feine Auswahl, liess keine Wünsche offen! Überall freundliche Bedienung und angenehmer Umgang. Die grossen Zimmer sind ohne Teppich, grosses Badezimmer und hell durch schöne Fensterfront! Aber ich finde Preis -Leistung nicht optimal, wir haben gehört , dass sie einen Teil renovieren werden, was auch nötig ist!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

An diesem Ort kann man sich verwöhnen lassen. Super Frühstückbuffet, tolle Abendessenmenues, Wellness Massagen, alles was das Herz begehrt. Es ist auch möglich zu wandern, biken und und..... Der Ort ist empfehlenswert für 2,3 Tage.

• Aufenthalt Mai 2013
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein Woche über Neujahr 2012/2013 mit einem phantastischen Festprogramm, Gourmetessen, freundliche, aufmerksame und aufgestellte Bedienung. Ein überraschendes und durchdachtes Silvesterprogramm. Zur Erholung der allen Ansprüchen gerechte Wellnesbereich. Sehr Kinder- und "Hunde"freundliches Hotel. Zudem eine ausgezeichnete Lage im Schwarzwald.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten am Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Anschrift: Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schluchsee
Nr. 4 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten am Schluchsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten am Schluchsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Baden-Württemberg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten am Schluchsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.