“Wunderbares Hotel mit super freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Vier Jahreszeiten am Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Schluchsee
Stuttgart
“Wunderbares Hotel mit super freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Hatte das Hotel von meinen Bekannten empfohlen bekommen und war erst etwas skeptisch ob der Schwarzwald das richtige für mich sei. Im nachhinein kann ich nur sagen: ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal im Vier jahreszeiten am Schluchsee! Die Hotelzimmer entsprechen vielleicht nicht mehr so ganz den neusten Standarts, aber dafür sind alle anderen Bereiche im Hotel 1A. Besonders beeindruckt hat mich die ehrliche Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Küche. Die Wellnesslandschaft hat eine überdurchschnittliche grösse und gehört mit Sicherheit zu den besten wo ich mich bis jetzt entspannen durfte. Da ich nur einen Kurztripp gebucht hatte und dieser übers WE war, konnte ich auch in vollen Zügen das Nachtleben im Hotel genießen. In der Hauseigenen Diskothek waren Gastsänger aus Chicago und ließen bis in die frühen Morgenstunden ihr können blitzen, auch der DJ war erste wahl. Ein wirklich toller Abend und auch Abschluß meines Kurztripps!!!
Ich freue mich schon aufsnächste mal....
Sahra

• Zufrieden mit — Personal, Küche, Animation, Wellness, Discothek,Cocktails, Wetter.......
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Ich kenne dieses Hotel nun schon seit es eröffnet hat, war mindestens schon 20 mal da, allerdings zwischenzeitlich einige Jahre nicht und nun 2 mal aus beruflichen Gründen.

Das Hotel hat eine sehr gemütlich Lobby. Die Zimmer und die Bäder sind absolut nicht mehr zeitgemäss und sollten dringend saniert werden.
Auch der Saunabereich ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und für solch ein grosses Hotel viel zu klein. Es gibt viel zu wenige Liegen in den Ruheräumen etc.
Das Essen ist sehr gut. Allerdings sind die Portionen bei den servierten Gängen zu klein. Wir waren nie richtig satt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. 250,00 EUR pro Zimmer für diesen veralteten Standard sind um 40% zu hoch.

• Zufrieden mit — die Lobby
  • Unzufrieden mit: — Alter der Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — wer neue und moderne Hotels mag, darf dieses Hotel keinesfalls buchen. Sehr teuer für das was geboten wird
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Das Hotel wird mit 4 Sternen bewertet und es übertraf diese Bewertung noch. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, der Ausblick war klasse, die Zimmer geräumig mit Safe, meine einzige Beanstandung ist, dass es keine Minibar und keine Möglichkeit gab, Tee/Kaffee zu machen. Ich bin hier etwas pingelig und obwohl ich normalerweise keine Minibar benutze, ist es trotzdem schön, etwas Kaltes im Zimmer zu haben ohne für den Zimmerservice 5€ draufzuzahlen (etwas teuer).

Die Spa-Anlage war ungeheuer (ich habe noch nie so viele unterschiedliche Massagen an einem Ort gesehen), klasse Schwimmbad, Jacuzzi und Saunen. Zusätzlich zu den Spa-Anlagen gab es eine Rehaklinik und einen Schönheitssalon.

Das Hotel bietet auch Tennisplätze, Squash, Golf und eine Schießschanze an.

Das Frühstück und Abendessen ist im Preis von 133€ pro Person inbegriffen und die Auswahl für beide Mahlzeiten war sehr groß und von ausgezeichneter Qualität. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, jedes kocht jeden Abend in einem anderen Stil und so gibt es etwas für jedermanns Geschmack.

Das Hotel ist für Familien ausgelegt und auch für Paare geeignet, denn es gibt viele Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten.

Am Samstag während unseres Aufenthalts hat das Hotel einen "Casino Abend" veranstaltet, man hat Spielmarken gekauft und dann um Preise gespielt, ich habe beim Blackjack eine Spabehandlung gewonnen. Es war ein durchaus angenehmer Abend in super Atmosphäre.

Ich werde sicherlich wieder in das Vier Jahreszeiten zurückkehren, wir verlebten ein unvergessliches Wochenende und einen wunderbaren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten am Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Anschrift: Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schluchsee
Nr. 4 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten am Schluchsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten am Schluchsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Baden-Württemberg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten am Schluchsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.