“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Schluchsee
Basel, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser " Weiberwellness" war ein voller Erfolg. An diesem Erfolg waren das Team vom Flora, inkl. Wellnessteam, nicht ganz unbeteiligt! Wir wurden herzlich begrüsst, das Essen war ausgezeichnet, die Lage des Hotels super. Wir hatten ein geschmackvoll renorviertes Zimmer mit Seeblick. Der Wellnessbereich war gerade richtig. Nicht zu gross, aber auch nicht zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Parkhotel Flora ist definitiv das Hotel, in dem ich mich bei all meinen Hotelaufenthalten bisher am wohlsten gefühlt habe.

Idyllisch am Schluchsee gelegen ist das Hotel geradezu perfekt zum Entspannen.

Der Spa-Bereich mit Schwimmbad, Dampfbad, Sauna und Salzraum ist schön gestaltet, hygienisch und ruhig.
Die Kosmetik- und Wellnessbehandlungen, die man separat buchen kann, habe ich nicht getestet.

Besonders hervorheben muss man bei diesem Hotel definitiv das herzliche Personal. Mein Freund ich fühlten uns vom ersten Moment an heimisch :-).

Das Essen im Restaurant war hervorragend. Hier kann man Stunden verbringen und so richtig schön schlemmen. Die Bedienungen kümmern sich mit Liebe und Freude um ihre Gäste. Echt klasse!

Das Frühstücksbuffet hat mich ebenso begeistert. Deftiger Schwarzwälder Schicken war dort ebenso zu finden wie frische Frücht und Quark.
Auf Wunsch sogar ein Spiegelei o. ä. ohne Zusatzkosten.

Hier werden wir definitiv öfter hingehen. Gerade für verlängerte Wochenenden sehr empfehlenswert.

Top!

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein sehr schönes und familiär geführtes Hotel mit kleinem aber feinem Wellnessbereich. Die Lage ist am Rande vom Ort Schluchsee herrlich gelegen. Das Essen war immer perfekt und das Personal war stets freundlich, sehr nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich beinhaltet ein Hallenbad mit vielen Liegemöglichkeiten, Sauna, Infrarotsauna, Salzsteingrotte, Solarium und einen Ruheraum. Alles war immer sauber und gepflegt. Der Bereich Beauty und Massage ist auch sehr zu empfehlen. Fazit ist dass wir das Hotel nur weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Komfortzimmer sind sehr geräumig, haben einen schönen Balkon mit herrlicher Aussicht und sonnig
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut. Schön gelegen, ruhig, alle Zimmer gehen zum Garten und haben ein Balkon. Sonst gibt es Wellness (Sauna, Dampfbad, Salzgrotte, und Innen- und Aussenbad). Das Hotel hat einen Lift, Wifi und Veloverleih usw. Das Frühstück und sicher das Abendessen ist sehr gut. Also mit HP buchen. Da es hauptsächlich von leute ohne Kinder besucht wird, ist es recht ruhig. Meist Paärchen, und oft ältere Generation. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Also wir können nur Guttes berichten, und deshalb gehen wir auch mehrmals pro Jahr einige Tagen hin, um einfach wieder neue Energie zu tanken.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obersten Stock haben "Schluchsee-Sicht" mit etwas glück. Die Zimmer in der E ...
Carmei-Yosef
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es war unser fünfter Aufenthalt im Parkhotel Flora in Schluchsee. Wir hatten es nur zufällig entdeckt und uns sofort darin verliebt. Wenn man eintritt, fühlt man sich sofort herzlich willkommen. Der Service ist professionell, das Essen sehr gut. Die Zimmer sind zauberhaft. Holzfeuer im Winter und ein lieblicher Garten im Frühjahr ergeben ein wundervolles Ambiente.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben das Parkhotel Flora dieses Jahr zum zweiten Mal besucht, und wieder war es ein bezaubernder Ort. Das Personal ist brillant, sie achten immer auf deine Bedürfnisse, und sie tun alles, um einem den Aufenthalt richtig angenehm zu machen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und bequem. Die Betten sind von hoher Qualität und wurden während unseres sechstägigen Aufenthalts sogar ausgetauscht. Die Familie tut alles Menschenmögliche, um es einem angenehm zu machen. Das Frühstück ist wundervoll: breite Auswahl und so viel, wie man will. Auch das Abendessen möchte man nicht missen, wiederum sind der Service, das Essen und die Atmosphäre herausragend. Wir kommen bald wieder.

Sevenoaks
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine erste Reise nach Deutschland war ein Skiurlaub, und da ich nicht gerne jeden Tag Ski fahre, buchten wir ein Wellness-Hotel.

Alles am ParkHotel Flora war fabelhaft, es ist freundlich, gemütlich und komfortabel. Die Zimmer und Bäder sind komfortabel und gut gestaltet. Alles ist sehr sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm.

Der Wellnessbereich und der Pool waren gemütlich und sehr sauber.

Das Hotel ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt von dem kleinen Anfänger-Skigebiet Feldberg und 3 Gehminuten vom Zentrum von Schluchsee.

Das Essen war ausgezeichnet.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würde das Parkhotel Flora sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Parkhotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Flora

Anschrift: Sonnhalde 22, 79857 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Schluchsee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schluchsee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Flora Schluchsee, Baden-Württemberg
Hotel Flora Schluchsee
Flora Schluchsee
Hegers Parkhotel Flora Schluchsee

Wenn Sie Parkhotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.