“Im Großen und Ganzen gut, aber seien Sie wachsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu STAUBs Aparthotel Sonnenburg

STAUBs Aparthotel Sonnenburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schluchsee suchen?
STAUBs Aparthotel Sonnenburg
STAUBs Aparthotel Sonnenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edeltraud Staub | Faulenfürster Straße 4, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Schluchsee
Haifa, Israel
“Im Großen und Ganzen gut, aber seien Sie wachsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Preisgünstiges, großes Apartment (Typ B für vier Personen).
Sehr sauber und Möbel aus Holz. Sehr kleiner Fernseher (um die 53 cm in einem 40 m² großen Wohnzimmer). Die Küche war dürftig ausgestattet. Es fehlten Zucker, Kaffee, Tee und einiges andere, was meiner Meinung nach dazugehört.
Anstelle von Laken gab es nur einen unbequemen Matratzenschoner.
Wir baten um ein normales Laken, aber sie hatten keines.
Das Hotel lag günstig. Zahlreiche Parkmöglichkeiten.
Das hoteleigene Restaurant ist gut. Nichts Überwältigendes, aber gute deutsche Küche.
Was mir nicht gefallen hat, war, dass sie uns drei Mal haben über den Tisch ziehen wollen:
1. Sie verlangten einen Preis, der über dem auf einer Website lag.
2. Sie wollten von uns Geld für örtliche Gästekarten, die kostenlos zu haben sein sollten.
3. Wir sollten für die Endreinigung bezahlen, die im Preis enthalten war.
Jedes Mal, wenn wir die Zahlung verweigerten, entschuldigten sie sich und bestanden nicht darauf, aber so ein Verhalten geht mir gegen den Strich.

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Spontan wollten wir eine Reise zum Schluchsee machen. Alle Hotels waren schon belegt und auch ziemlich teuer. Bis wir per Zufall zu diesem Hotel fanden.

Es ist sehr gut gelegen 2 min zum See oder ins kleine hübsche Zentrum vom Schluchsee.

Der Preis liegt deutlich unter dem Durchschnitt der anderen Hotels was uns (junges Paar) sehr gfreut hat.

Und man bekommt eine Wohnung mit 3 Zimmer mit Balkon, Küche, 2WCs, Dusche etc.

Personal war sehr sehr freundlich und das Frühstück war super! Werden dieses Jahr wieder dort hingehen.

• Aufenthalt September 2012
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier zu viert während einer Motorrad-Rundfahrt durch den Schwarzwald. Wir haben es zufällig am Ende eines langen Tages gefunden, an dem wir in Schluchsee landeten. Ich muss sagen, das war die Entdeckung der Reise. Wir hatten ein Zweibettzimmer im Aparthotel, das, obwohl nicht billig, dennoch preiswert war. Es gab eine große Garage für all unsere Motorräder und das Personal war wirklich freundlich. Nachdem wir eine Mahlzeit im Restaurant gegessen hatten, waren wir ganz begeistert. Am Ende blieben wir zwei weitere Nächte dort, um den Ort als Basis zu benutzen und aßen auch jeden Abend dort. Das Essen war fantastisch. Ich empfehle die Schwarzwälder Spezialität Schweinefilet mit Schattenmorellen und den Eisbecher mit Kirschwasser! Alle Straßen waren super zum Fahren. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im STAUBs Aparthotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STAUBs Aparthotel Sonnenburg

Anschrift: Edeltraud Staub | Faulenfürster Straße 4, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Nr. 9 von 12 Hotels in Schluchsee
STAUBs Aparthotel Sonnenburg Schluchsee, Baden-Württemberg

Wenn Sie STAUBs Aparthotel Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.