“Guter Ausgangspunkt für Motorrad-Touren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu STAUBs Aparthotel Sonnenburg

STAUBs Aparthotel Sonnenburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schluchsee suchen?
STAUBs Aparthotel Sonnenburg
STAUBs Aparthotel Sonnenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edeltraud Staub | Faulenfürster Straße 4, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Schluchsee
uk
“Guter Ausgangspunkt für Motorrad-Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier zu viert während einer Motorrad-Rundfahrt durch den Schwarzwald. Wir haben es zufällig am Ende eines langen Tages gefunden, an dem wir in Schluchsee landeten. Ich muss sagen, das war die Entdeckung der Reise. Wir hatten ein Zweibettzimmer im Aparthotel, das, obwohl nicht billig, dennoch preiswert war. Es gab eine große Garage für all unsere Motorräder und das Personal war wirklich freundlich. Nachdem wir eine Mahlzeit im Restaurant gegessen hatten, waren wir ganz begeistert. Am Ende blieben wir zwei weitere Nächte dort, um den Ort als Basis zu benutzen und aßen auch jeden Abend dort. Das Essen war fantastisch. Ich empfehle die Schwarzwälder Spezialität Schweinefilet mit Schattenmorellen und den Eisbecher mit Kirschwasser! Alle Straßen waren super zum Fahren. Sehr zu empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im STAUBs Aparthotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STAUBs Aparthotel Sonnenburg

Anschrift: Edeltraud Staub | Faulenfürster Straße 4, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Nr. 9 von 12 Hotels in Schluchsee
STAUBs Aparthotel Sonnenburg Schluchsee, Baden-Württemberg

Wenn Sie STAUBs Aparthotel Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.