“Verlängertes Wochenende im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schluchsee suchen?
Pension Tannenheim
Faulenfurster Strasse 7, Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Pensionen in Schluchsee
“Verlängertes Wochenende im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Über Pfingsten waren wir in dieser netten Pension. Die Inhaber sind freundlich und sehr zuvorkommend. Die früheren Bewertungen kann ich daher nicht bestätigen. Die Zimmer sind nicht neu aber unser Familienzimmer war ausreichend groß. Ausserdem hatten wir einen Balkon und konnten Abends noch die Sonne genießen. Das Frühstück hat uns besonders gefallen.
Der Bergbach, der durch den hauseigenen Garten führt hat natürlich den Kindern besonders gefallen. Die Lage der Pension ist optimal. Der Ort ist recht klein, aber es gibt natürlich den Schluchsee, ein paar Spielplätze und zahlreiche Cafes und Restaurants mit toller Aussicht. ein perfekter Ausgangspunkt um den Schwarzwald zu erkunden.

Kurz gesagt: es war ein schönes verlängertes Wochenende im Schwarzwald. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in dieser Pension. Stimmt schon das Herr Sautter etwas murmelig ist aber es ist ja nicht der, der die Zimmer verteilt. Frau Sautter ist eine sehr freundliche Frau und sie hat uns sehr gut behandelt. Männer sind eben anders....wegen Herr Sautter werde ich die Pension sicher nicht vermeiden. Gerne komme ich wieder!!!!

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Positiv:
- schöner großer Garten mit hohem Erholungsfaktor
- kurzer Fußweg in die City, zum See und zum Bahnhof
- insgesamt sauber

Negativ:
- Preis-Leistungsverhältnis der FeWo (sehr klein (max. 30 qm für gesamte FeWo, dunkel, mangelnde Ausstattung, keine richtigen Türen, leider nicht gemütlich trotz 72,- pro Nacht)
- extrem unfreundlicher und aggressiver Hausherr --> als wir ankamen, wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und haben uns nicht willkommen geheißen gefühlt; unseren Hinweis, wir wollen nach einer langen Autofahrt erstmal unseren Sohn (8 Monate) versorgen wurde ignoriert und Herr Sautter knallte uns einen Zettel hin, den wir zunächst ausfüllen sollten. Kein willkommen, kein nettes Wort. Nun gut, da können wir drüber hinweg sehen.
Als wir am Ende freundlich und sachlich darauf hinweisen, dass für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmte (es ging uns nicht darum zu verhandeln, wir haben anstandslos gezahlt und wollten es einfach nur rückmelden) wurde Herr Sautter laut und aggressiv und wir fühlten uns beschimpft. Das war extrem unangemessen, bestätigte leider den 1. Eindruck und vermiesste uns den Urlaub. Für Frau Sautter trifft die Beschreibung nicht zu. Sie war freundlich und reagierte sachlich. Dennoch: so geht man nicht mit Leuten um, so dass diese Pension für einen Urlaub ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN IST!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Der Aufenthalt hier hätte gut sein können, aber man berechnete uns zusätzlich 10 Euro für saubere Handtücher und unser Wasser, das man in der Stadt kaufte. Hier versteht man offenbar nicht die goldene Regel, dass der Kunde König ist. Den mangelnden Respekt für die Gäste wussten wir alles andere als zu schätzen, was unserem Urlaub einen faden Nebengeschmack verlieh.

Sie waren bereits im Pension Tannenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Tannenheim

Anschrift: Faulenfurster Strasse 7, Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 18 Pensionen in Schluchsee
Hotel Pension Tannenheim Schluchsee
Pension Tannenheim Schluchsee, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Tannenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Tannenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten