“Gutbürgerliches Essen, sehr gut serviert” 5 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Hirschen
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Hirschen
Schluchseestrasse 9 | Fischbach, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Gutbürgerliches Essen, sehr gut serviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Im Rahmen einer Familienfeier haben wir das Essen genießen dürfen. Der Service ist sehr aufmerksam und umtriebig. Stets mit wachem Auge wurden wir auf's freundlichste bedient.
Das Essen ist raffinierte, gut-bürgerliche Küche mit besonderem Blick auf eine einheimische Vermarktung. Die Portionen sind von genau der richtigen Größe und geschmacklich oberste Spitzenklasse.
Eine absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren jetzt schon mehrmals im Hotel Hirschen. Tolle Küche, sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch wurden wir immer sehr freundliche bedient, was leider in manchen Häusern keine Selbstverständlichkeit ist

Zimmertipp: Wir hatten jetzt jedes mal Zimmer nach Richtung Skilift, die sind denke ich am ruhigsten gelegen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Bin mit einer 50-köpfigen Reisegruppe zum Abendessen gekommen. Trotz Verspätung von über 40 Minuten wurden wir freundlich empfangen. Die Tische waren schön und liebevoll hergerichtet. Die Getränke sofort nachgefragt, mit einem Lächeln wiederholt und sehr rasch serviert. Das gleiche Prozedere anschliessend für das Essen. Trotz "à la carte" - Service ist das Essen äusserst schnell, freundlich serviert und gut gekocht an den Tischen angekommen. Alles war frisch zubereitet, ausgezeichnet und ausgewogen gewürzt. Das Fleisch zart, die Spätzle, die Nudeln oder auch die Pommes warm, niicht hart oder trocken sondern perfekt. Alles in Allem: Ausgezeichneter Service und dies erst noch zu angenehmen Preisen. Einfach Toll.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel bei einer Verlosung gewonnen.
Die Buchung erfolgte problemlos. Anreise ebenfalls. Auf dem ersten Blick erschien uns die Einrichtung des Hotels etwas zu rustikal, was aber durch die Sauberkeit, liebevolle Themendekorationen und nicht zuletzt dadurch, dass alles perfekt funktionsfähig war, den Eindruck eines top-organisierten Betriebs vermittelte. Als Reisende erlebt man nicht selten, dass mal der Fön nicht geht oder Lampe beim einschalten durchbrennt. Hier war jedoch rein gar nichts zu bemängeln dabei.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Speisekarte gefüllt mit regionalen und saisonalen Spezialitäten.
Das Essen ist besonderen Dankes wert. Die Portionen riesig, perfekt zubereitet, schnell und für zwei Gäste gleichzeitig serviert. Frühstück reichhaltig an Auswahl und lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenn man auf dem Schluchtensteig unterwegs ist, dann lohnt auf jeden Fall ein Aufenthalt im Gasthof Hirschen in Fischbach! Freundlichkeit, familiäre Atmosphäre, Sauberkeit und zu allem Überfluss die fantastische Speisekarte des Hauses! Die Karte hätten wir am liebsten komplett "durchgearbeitet", aber in zwei Tagen war das leider nicht machbar...
Das Haus ist absolut zu empfehlen! Preis - Leistung stimmt hier in jedem Bereich. Wir kommen sicher sehr gerne wieder vorbei!!!
Danke nochmals an "Alle"!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Gasthaus liegt im beschaulichen Ort Fischbach und besticht durch die familäre Atmosphäre.

Positiv:
- sehr gutes Essen a la carte zu vernünftigen guten Preisen
- sehr gutes Frühstück
- sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und Bedienungen
- Sonderwünsche wurden in jedem Fall erfüllt
- geräumige Zimmer mit Balkon und ausreichend Sitzmöglichkeiten
- kostenloses (schwaches) Wlan
- Parkplätze vor der Tür, Anbindung an die Buslinie
- es gibt eine kleine Sauna
- trotz voller Belegung sehr ruhig

Negativ:
- kaum Handyempfang
- etwas weiche Matratzen...muss man wohl mögen
- beim Frühstück gab es keinen Schwarztee am Buffet. Sicher hätte ich aber einen bekommen, wenn ich nachgefragt hätte

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich liebe dieses Hotel! Wir haben dort dreimal gegessen. Das Essen ist außerordentliche deutsche Küche, das Personal angenehm und die Lage wunderschön. Man hat sich gut um uns gekümmert, uns Proben von einigen Gerichten gegeben und die Portionen waren sehr großzügig. Eins meiner Lieblingsrestaurants überhaupt.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Hirschen

Anschrift: Schluchseestrasse 9 | Fischbach, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schluchsee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Hirschen Schluchsee, Baden-Württemberg
Schluchsee Hotel Gasthof Hirschen

Wenn Sie Hotel-Gasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.