“2 erholsame Nächte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Hubertus

Seehotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Schluchsee
“2 erholsame Nächte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Von Anfang bis Ende war es ein sehr erholsamer Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist ein schöner Hotspot für Natur liebende Menschen und da wir sehr gutes Wetter hatten konnte man sich am privaten Seezugang erfrischen und am Abend bei fantastischem 4 Gänge Hp-Menü den wundervollen Sonnenuntergang genießen. Die "Schloßgeister" und Wirte sind uns sehr freundlich entgegen gekommen und konnten die Wünsche von den Augen ablesen. Es war hoffentlich nicht der letzte Aufenthalt im Seehotel Hubertus

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Familien Dykast ist herzlich und das ganze Team sehr zuvorkommend. Das Wetter spielte nicht mit, da konnte man das schöne Zimmer geniessen, sowie das gute Essen.Das Schlösschen erlaubt pure Erholung mit Wohlfühl-Garantie.

Zimmertipp: Maisonette-Suite: unten grosses Schlafzimmer, darüber das Wohnzimmer und Bad samt Whirl-Wanne, gross ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

DIeses Hotel lebt von den Menschen in seinem Inneren. Wir sind bereits einiges gereist aber dieses Hotel war/ist das beste was wir je gesehen und erlebt haben. Essen, Zimmer (die Doppelzimmer sind sehr gross und ordentlich, sehr geschmackvoll eingerichtet), Service, Räumlichkeiten....... alles super. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein ganz grosses Lob an den Service allen voran die Pächterfamilie Dykast. So zuvorkommend und hilfsbereit aber nie aufdringlich. Einfach perfekt. Alle Wünsche werden direkt von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Bedingungslose Empfehlung.

Zimmertipp: Etwas mehr ausgeben und diesen herrlichen Blick auf den See geniessen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren ein Wochenende mit unserer 1,5-Jahre alten Tochter dort und konnten das Wochenende sehr geniessen. Alle waren sehr kinderfreundlich und haben sich sehr um unser leibliches Wohl gekümmert. Die Atmosphäre ist sehr herzlich, und wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Es gibt Zimmer mit Babyphone-Empfang aus dem Restaurant. Der Blick aus dem Restaurant und dem Wellness-Bereich ist spektakulär, und besonders beim Sonnenuntergang sehr zu empfehlen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende!

Zimmertipp: Die Zimmer neben der Rezeption sind leise und haben Babyphone-Empfang.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir buchten ein Romantik-Wochenende im Seehotel Hubertus.
Das Besitzer-Paar führt das Hotel absolut professionell und verbreitet eine herzliche Atmosphäre.
Die Küche liefert einen Gaumen-Genuss und der dazu gehörende Service bewegt sich auf hohem Niveau.
Wir kommen sehr gerne wieder.
V+J Niedermann

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hobscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wollten uns dieses Jahr für unser langes Wochenende am Schluchsee etwas besonderes gönnen. Man begrüsste uns sehr herzlich, sogar mit einem kleinen Zimmer-Upgrade!
Das Zimmer war toll, zwar zur Eisenbahn gelegen, aber weil diese etwas unterhalt des Hotels vorbei geht hat man die GAR NICHT gehört.
Gratis Fahrkarten gabs auch noch.
Das Restaurant ist wirklich vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und nett angerichtet. Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist super freundlich!
Der Wellnessbereich ist auch wunderschön. Überhaupt ist alles sehr sauber und einladend!
Wir hatten lange kein Hotel mehr wo man auf dem Zimmer ein Begrüssungsgeschenk mit handgeschriebenem Willkommensgruss vorfindet. Die Chefin scheint eine sehr begabte Frau zu sein, viele Sachen werden von Ihr persönlich oder mindestens hausgemacht z.b. marmelade usw.
Wir werden das Hotel sicher bald wieder besuchen !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir fahren jedes Jahr für mindestens ein verlängertes Romantik-Wochenende ins Seehotel Hubertus.

Wir werden immer sehr herzlich empfangen, und fühlen uns richtig willkommen. Bis jetzt konnten wir immer 'unser' Zimmer haben - ein grosses ruhiges Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht direkt auf den Schluchsee. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, das Bad ist modern und sehr sauber. Die Betten sind herrlich bequem.

Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich reichhaltig, frisch und lecker. Nachmittags gibt wunderbaren selbstgebackene Kuchen (unbedingt die Schwarzwäldertorte versuchen) und abends werden die Gäste mit einem ausgesprochen fantastischem Essen verwöhnt, das keine Wünsche mehr offen lässt. Auch die Weinkarte ist reichhaltig und vielfältig. Ganz besonders möchten wir die Bedienung erwähnen die freundlich und humorvoll sich um das Wohl der Gäste kümmert.

Im Hotel gibts einen kleinen aber sehr angenehmen Wellnessbereich und auch wunderbare Massagen kann man buchen.

Wir können diese Hotel wirklich an alle empfehlen, die sich gerne etwas verwöhnen lassen wollen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Hotel Hubertus Schluchsee
Schloss Am See
Heliopark Schloss Am See
Seehotel Hubertus Hotel Schluchsee

Wenn Sie Seehotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.