“Wirklich toll für einen entspannenden Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Hubertus

Seehotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Seehotel Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Schluchsee
Zurich, Switzerland
“Wirklich toll für einen entspannenden Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mein Mann und ich wollten gerne ein Wochenende ohne unseren kleinen Sohn verbringen, sozusagen um die "Batterien wieder aufzuladen". Dazu haben wir das Seehotel Hubertus ausgewählt, und wir waren vollumfänglich zufrieden. Das Zimmer war super, riesengross, mit einem schönen Erkerfenster auf den Schluchsee und einem tollen Balkon (den wir allerdings, trotz der sehr einladend wirkenden Loungemöbel infolge Schneefalls nicht benutzen konnten). Das Badezimmer war geräumig und sauber, überhaupt war das ganze Hotel äusserst gepflegt und sauber. Das Zimmer war sehr ruhig, von der Strasse nebenan hört man nichts. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten wirklich vorzügliche Speisen geniessen. Das Frühstück war zwar nicht riesig, die Auswahl aber sehr fein: Joghurt, Müsli, Brötchen, Croissants, Früchte, Eierspeisen (teilweise frisch zubereitet), Aufschnitt, Käse, Lachs, Sekt, Wasser, Säfte....). Ein guter Start in den Tag war das allemal. Die Möglichkeit, Kaffee und Kuchen zu kosten, haben wir leider nicht genutzt.
Der Wohlfühlbereich mit einem Dampfbad, einer Sauna und zwei Whirlwannen sowie schönen Entspannungsliegen mit Blick auf den Schluchsee war zwar klein, aber sehr fein, mit Wasser sowie einer kleinen Auswahl an Tees und wirklich gelungener Entspannungsmusik.

Kurzum: Vom sehr freundlichen Empfang durch Herrn Dykast bis zum ebenso freundlichen Abschied von diesem wirklich wunderschönen Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal blieben keine Wünsche offen - und wir konnten mit "vollgetankten Batterien" wieder nach Hause fahren. Herzlichen Dank hierfür!

Zimmertipp: Die Nummer 12 ist fantastisch!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

abseits vom Rummel an top Lage liebevoll renoviert zum ausspannen geeignet!
das Besitzer-Paar leitet mit grosser Umsicht das Hotel mit gutbürgerlichem Restaurant
grosse Weinkarte.machen sie mit der Höllentalbahn einen Ausflug nach Freiburg i P.
1 weg ca 1 Stunde am Titisee vorbei durch die Höllenschlucht Gratisticket beim Hotel.
sehr empfehlenswert nimmt keine Amex obwohl beim Eingang angeschrieben .

• Aufenthalt März 2014, Paar
Benningen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Letzten Sommer besuchte ich das Seehotel Hubertus mit meiner Frau. In diesem Jahr schenkten wir meiner Mutter einen Gutschein für den Aufenthalt. Wir alle sind sehr vom Seehotel Hubertus angetan. Die Lage ist einmalig, die Zimmer sehr gepflegt und geräumig, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen ist sehr gut (hier gibt es die besten Kalbsmedaillons, also am besten à la carte bestellen). Unweit vom Hotel ist der Bahnhof in Seebrugg. Von hier aus kann man stündlich Richtung Schluchsee, Titisee oder Freiburg fahren. Eine Fahrkarte wird kostenfrei vom Hotel gestellt. Wer möchte, kann im Sommer auch in das nahe gelegene Seebad gehen oder direkt vom Hotel aus eine der vielen wunderschönen Schluchseewanderungen starten. Wer den See umrunden möchte, kann sich im Hotel ein Fahrrad ausleihen. Und auch im Winter bietet sich der Schluchsee als Reiseziel an. Das Skigebiet am Feldberg ist nur wenige Autominuten entfernt und der Schwarzwald hat im Winter seine ganz eigene Schönheit. Wer danach dann so richtig ausgepowert ist, gönnt sich eine Massage oder einen Saunagang im hoteleigenen Wellnessbereich.

Wie man sieht bietet das Seehotel Hubertus alles, was das Herz begehrt: Wandern, Schwimmen, Radfahren, Ausflüge, Wellness, gutes Essen und Entspannung: Fazit: Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert ist das Zimmer mit Seeblick. Im Sommer lohnt es sich dann, jenes mit Balkon zu m ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir fühlten uns rundum wohl.
Unser Erkerzimmer war geräumig und romantisch mit Blick von drei Seiten auf den See, hell freundlich, sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren ausgezeichnet und es war sehr ruhig. Es fehlte uns an gar nichts.
Wir genossen den gepflegten Wellnessbereich mit Dampfsauna, normaler Sauna, Sprudelbad und feinem Tee zu freier Verfügung - einfach herrlich!
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen war sehr schmackhaft, wirklich fein. Auch war ich froh, dass ohne Probleme (nach Voranmeldung) auf meine Spezialwünsche und Allergien eingegangen wurde.
Mit dem Service waren wir äusserst zufrieden und betonen sehr gerne die aussergewöhnliche, natürliche Herzlichkeit und Zuvorkommenheit.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Seeseite im Haupthaus sind super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Unser Geschäftsausflug wurde in diesem Hotel ein voller Erfolg! Der Besitzer und das Personal waren herzlich und zuvorkommend und zeigten sich auch bei Extrawünschen, die bei 16 Personen aufkommen können, flexibel, geduldig und zuvorkommend - und das bis zu später Stunde. Bei 16 Personen hatten nicht alle die selbe Zimmerkategorie, doch jeder war mit seinem Zimmer mehr als zufrieden. Alle sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig/gross und sehr sauber. Beim Essen wurden die - bangen - Erwartungen übertroffen. Es war alles einfach nur lecker und köstlich!!
Gerne wird der eine oder andere Mitarbeiter auch privat mal ein Wochenende hier verbringen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erstmals haben wir ein Wochenende im Seehotel Hubertus verbracht. Das renovierte **** Haus hat uns sehr gut gefallen. Die geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenfalls sehr stilvoll sind der Wintergarten und die gemütliche "Wohnstube". Die Küche ist sehr empfehlenswert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt ein bisschen ausserhalb vom Ort Schluchsee an der Verbindungsstrasse. Das Haus ist sehr gut isoliert und den teilweise recht starken Verkehr hört man nicht. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel kennt man seit Kindesbeinen. Vor 1-2 Jahren war hier ein Besitzerwechsel, und man erkennt das gesamte Hotel nicht mehr. Die Küche geht in den Gourmet-Bereich = sehr gut. Im Sommer sitzt man unglaublich schön mit Blick auf den Schluchsee auf der sehr großen Terasse.
Der Service ist erstaunlich sehr gut, der neue Besitzer begrüßt die Gäste persönlich - kommt an den
Tisch - er ist sehr aufgeschlossen. Dieses Hotel wird in Kürze sicherlich sehr sehr gut abschneiden,
wenn dieses Preis-Leistungsverhältnis nebst dem neuen flair gehalten werden kann.

Zimmertipp: Das Haus ist wie ein mittelgroßes Schlösschen ohne Nachbar. Man hat den Blick auf den Schluchsee sow ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Hotel Hubertus Schluchsee
Schloss Am See
Heliopark Schloss Am See
Seehotel Hubertus Hotel Schluchsee

Wenn Sie Seehotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.