“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Hubertus

Seehotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Schluchsee
Benningen am Neckar, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Letzten Sommer besuchte ich das Seehotel Hubertus mit meiner Frau. In diesem Jahr schenkten wir meiner Mutter einen Gutschein für den Aufenthalt. Wir alle sind sehr vom Seehotel Hubertus angetan. Die Lage ist einmalig, die Zimmer sehr gepflegt und geräumig, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen ist sehr gut (hier gibt es die besten Kalbsmedaillons, also am besten à la carte bestellen). Unweit vom Hotel ist der Bahnhof in Seebrugg. Von hier aus kann man stündlich Richtung Schluchsee, Titisee oder Freiburg fahren. Eine Fahrkarte wird kostenfrei vom Hotel gestellt. Wer möchte, kann im Sommer auch in das nahe gelegene Seebad gehen oder direkt vom Hotel aus eine der vielen wunderschönen Schluchseewanderungen starten. Wer den See umrunden möchte, kann sich im Hotel ein Fahrrad ausleihen. Und auch im Winter bietet sich der Schluchsee als Reiseziel an. Das Skigebiet am Feldberg ist nur wenige Autominuten entfernt und der Schwarzwald hat im Winter seine ganz eigene Schönheit. Wer danach dann so richtig ausgepowert ist, gönnt sich eine Massage oder einen Saunagang im hoteleigenen Wellnessbereich.

Wie man sieht bietet das Seehotel Hubertus alles, was das Herz begehrt: Wandern, Schwimmen, Radfahren, Ausflüge, Wellness, gutes Essen und Entspannung: Fazit: Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert ist das Zimmer mit Seeblick. Im Sommer lohnt es sich dann, jenes mit Balkon zu m ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir fühlten uns rundum wohl.
Unser Erkerzimmer war geräumig und romantisch mit Blick von drei Seiten auf den See, hell freundlich, sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren ausgezeichnet und es war sehr ruhig. Es fehlte uns an gar nichts.
Wir genossen den gepflegten Wellnessbereich mit Dampfsauna, normaler Sauna, Sprudelbad und feinem Tee zu freier Verfügung - einfach herrlich!
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen war sehr schmackhaft, wirklich fein. Auch war ich froh, dass ohne Probleme (nach Voranmeldung) auf meine Spezialwünsche und Allergien eingegangen wurde.
Mit dem Service waren wir äusserst zufrieden und betonen sehr gerne die aussergewöhnliche, natürliche Herzlichkeit und Zuvorkommenheit.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Seeseite im Haupthaus sind super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Unser Geschäftsausflug wurde in diesem Hotel ein voller Erfolg! Der Besitzer und das Personal waren herzlich und zuvorkommend und zeigten sich auch bei Extrawünschen, die bei 16 Personen aufkommen können, flexibel, geduldig und zuvorkommend - und das bis zu später Stunde. Bei 16 Personen hatten nicht alle die selbe Zimmerkategorie, doch jeder war mit seinem Zimmer mehr als zufrieden. Alle sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig/gross und sehr sauber. Beim Essen wurden die - bangen - Erwartungen übertroffen. Es war alles einfach nur lecker und köstlich!!
Gerne wird der eine oder andere Mitarbeiter auch privat mal ein Wochenende hier verbringen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erstmals haben wir ein Wochenende im Seehotel Hubertus verbracht. Das renovierte **** Haus hat uns sehr gut gefallen. Die geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenfalls sehr stilvoll sind der Wintergarten und die gemütliche "Wohnstube". Die Küche ist sehr empfehlenswert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt ein bisschen ausserhalb vom Ort Schluchsee an der Verbindungsstrasse. Das Haus ist sehr gut isoliert und den teilweise recht starken Verkehr hört man nicht. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel kennt man seit Kindesbeinen. Vor 1-2 Jahren war hier ein Besitzerwechsel, und man erkennt das gesamte Hotel nicht mehr. Die Küche geht in den Gourmet-Bereich = sehr gut. Im Sommer sitzt man unglaublich schön mit Blick auf den Schluchsee auf der sehr großen Terasse.
Der Service ist erstaunlich sehr gut, der neue Besitzer begrüßt die Gäste persönlich - kommt an den
Tisch - er ist sehr aufgeschlossen. Dieses Hotel wird in Kürze sicherlich sehr sehr gut abschneiden,
wenn dieses Preis-Leistungsverhältnis nebst dem neuen flair gehalten werden kann.

Zimmertipp: Das Haus ist wie ein mittelgroßes Schlösschen ohne Nachbar. Man hat den Blick auf den Schluchsee sow ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kirchheim/Teck
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Groß-Familie Silvester im Hotel verbracht. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir herzlich und sehr freundschaftlich bewirtet.Ein wirklich aufmerksamer Service, unglaublich saubere Zimmer und die direkte Lage zum See lassen wenig Wünsche offen. Frühstücksbüffet klein aber fein. Einziges Manko im Sommer könnte eine viel befahrene Straße sein,die direkt hinter dem Hotel entlang läuft...

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war mit meiner Mutter 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel direkt am Schluchsee. Wir hatten "Entspannung pur" gebucht mit 2 Massagen, Abendessen und Frühstücksbuffet inklusive.

Das Hotel ist wunderschön gelegen und liebevoll renoviert, die Zimmer sind hell, grosszügig, top eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf den traumhaften See.

Das Abendessen war ausgezeichnet und überraschte mit originellen Kombinationen. Die Weinkarte ist ausserdem abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Auch die Beratung, was den geeigneten Wein betraf, war äussert kompetent.

Das Personal hat ein riesiges Kompliment verdient. Selten (oder fast nie?) erlebt man so zuvorkommende, sympathische, kompetente und speditive Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und gleichzeitig hoch professionell. Man hat das Gefühl, es wird einem jeder Wunsch erfüllt.

Wir hatten ein wunderbares Erholungswochenende im Hubertus und würden es jedem, der ein paar Tage Ruhe, kulinarische Genüsse und Komfort auf höchstem Niveau sucht, sofort weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei Möglichkeit unbedingt das Doppelzimmer Superior mit Balkon buchen! Man hat eine wunderbare Aussi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Schloss Am See
Hotel Hubertus Schluchsee
Heliopark Schloss Am See
Seehotel Hubertus Hotel Schluchsee

Wenn Sie Seehotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.