“Schrecklicher Kundenservice” 1 von 5 Sternen

Pension Wiesengrund
und 1 weitere Seite
Pension Wiesengrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Wiesengrund
3.0 von 5 Hotel   |   Im Wiesengrund 6, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Schluchsee
“Schrecklicher Kundenservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Nachdem wir den ganzen Tag durch den Schwarzwald gefahren waren, wurden wir noch durch einige Straßensperren mit Umleitungen aufgehalten. Im Ausland hatten wir keinen Zugang zu einem Telefon, um unsere Verspätung mitzuteilen. Wir kamen eine Stunde zu spät und die Mitarbeiterin hat uns nicht erlaubt, dort zu bleiben. Sie wartete sogar noch draußen. Sie würde nicht nach 20 Uhr arbeiten, wurde uns gesagt. Sie nahm unser Geld und lief ohne Quittung davon, obwohl sie mir sagte, dass sie uns nichts angerechnet hatte. Schlechter Kundenservice! (Als wir dann einen Platz für diese Nacht gefunden und über Internet Kontakt zu unserer Kreditkarte bekam, war sie bereits belastet). Sie schlug uns vor, dass wir in der Tat auf der anderen Straßenseite bleiben sollten. Gott sei Dank war dieser Herr ein sehr netter Mann, der für uns einen Platz für diese Nacht gefunden hat.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Wiesengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wiesengrund

Anschrift: Im Wiesengrund 6, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Nr. 12 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Wiesengrund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wiesengrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Wiesengrund Schluchsee
Pension Wiesengrund Schluchsee, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Wiesengrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.