“Preis-Leistungsverhältnis passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Mutzel

Hotel-Restaurant Mutzel
Hotel-Restaurant Mutzel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Mutzel
3.5 von 5 Hotel   |   Im Wiesengrund 3, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Schluchsee
Leopoldshoehe
“Preis-Leistungsverhältnis passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren im Mai 2 Nächte im Mutzel. Spontan an den Schluchsee gefahren, hatten wir uns an das Touristbüro gewandt. Die nette Dame dort bot uns mehrere Drei-Sterne-Hotels an, wobei wir als erstes wegen der guten Lage zum Mutzel gingen. Der erste Eindruck war gut, der Herr an der Rezeption sehr nett, und so haben wir sofort ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war mit Dachschräge und dadurch hatten wir einen guten Blick auf den Schluchsee. Die Ausstattung ist zwar nicht mehr ganz frisch, entspricht aber, auch wegen der Größe des Zimmers, einem 3-Sterne-Haus. Gut fanden wir, dass die Toilette separat ist, obwohl ausgesprochen winzig. Da die Lage sehr ruhig ist, haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück war durchschnittlich, uns haben die frischen Rühr- oder Spiegeleier gefehlt. Nicht so schön fanden wir den Eingangsbereich. Die Rezeption liegt in der ersten Etage und der Erdgeschoßbereich wirkte auf uns wie ein Durchgangszimmer mit abgestellten Möbeln. Der gleiche Eindruck bot sich beim Gang zum separaten Restaurant "Schmalztöpfchen". Dieses Restaurant können wir nicht empfehlen. Der Spargelsalat war sehr gut, aber der gekochte Spargel fast ungeschält. Wir brauchten ihn dann nicht zu bezahlen.

Zimmertipp: Von den Dachzimmern kann man einigermaßen auf den Schluchsee schauen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Empfang freundlich und spediti obwohl nicht vorreserviert..
Unser Parterrezimmer war gross und geräumig. Teppich nicht ganz sauber aber ansonsten alles i. O.
Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, deshalb kein Feedback.
Das Frühstück war in Ordnung und entspricht dem deutschen Durchschnitt. Leicht störend, dass keine freie Platzwahl am Morgen möglich ist.
Das Abendessen im Hotel eingenommen entsprach ebenfalls unseren Erwartungen. Der Kellner ist sehr routiniert aber hat seinen eigen Stil. (Dinner for one lässt grüssen)
Positiv, der Chef packt immer auch an wo es notwendig ist!
Gesamteindruck, nicht "das Hotel" am Schluchsee aber sicher eine gute Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Mutzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Mutzel

Anschrift: Im Wiesengrund 3, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Nr. 10 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Mutzel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Mutzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Mutzel Schluchsee, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Mutzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.