“2 Nächte im Tal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Münstertal
Mainz
“2 Nächte im Tal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte in dem schönen Hotel. Dem älteren Gemäuer entsprechend war unser Zimmer (es war das letzte buchbare) eher etwas klein. Zumindest im Bad war es auch für normal gewachsene Personen nicht gerade einfach mit dem Badetuch umzugehen. Der im Internet versprochene WLan-Anschluss war auf dem Zimmer und in den Fluren nicht zu finden. Lediglich in der Nähe des Büros kam eine Verbindung zustande. Um der Werbung gerecht zu werden, sollte hier zwingend ezwas unternommen werden, es sei denn, man rechnet nicht mit Gechäftsreisenden.
Aber genug der Kritik.
Die restlichen Punkte, die man hier bewerten sollte, entsprechem den vorher gehenden Bewertungen.
Schönes Restaurant, mit freundlichen, kompetenten Bedienungen, einer angemessenen Speisekarte und einer entsprechenden Weinkarte. Besonders schmackhaft die beiden Forellen am zweiten Tag - ein rundum gelungenes Essen. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber auch hier. Am ersten Tag gab es Kotelett vom "hällischen Schwein" - leider als Kotelett nicht zwingend erkennbar da paniert, dünn geklopft und knochenlos (Ein gutes Beispiel wäre in der Zeitschrift Essen & Trinken auf Seite 70 zu finden). Nur gut, dass sich die Bedienung am letzten Morgen bei der freundlichen Nachfrage auch über die Panierung wunderte. Na ja, es gibt sicher einen zweiten Besuch - dann wird alles noch besser.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Das Letzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gestern auf einem Nachmittags-Spaziergang durch das Münstertal an dem einladenden Gasthaus vorbei gekommen. Da schönes Wetter war, wollten wir auf der Terasse sitzen. Der Gastraum war um diese Zeit fast leer, die Terasse kaum halb gefüllt. Als wir 2 4-Personentische zusammengeschoben haben (5 Erwachsene+ Kinderwagen, es gab nur 4 Personentische...), wurden wir von der Bedienung aufs Unfreundlichste darauf hingewiesen, dass uns bei dieser Personenzahl höchsten ein Tisch+ ein Stuhl, den sie dann holen würde "zusteht" (wohl gemerkt waren noch einige Tische frei....).
Wir haben darauf verzichtet, in diesem Restaurant zu essen, und würden wohl auch- trotz der "Idylle" nicht wieder hingehen. Fazit: Offensichtlich benötigen einige Mitarbeiter einen Nachschulung in Sachen Gastfreundschaft, damit dei Küche überhaupt zum Zuge kommt oer aber: in diesem Restaurat hat man es nicht nötig, sich um jeden Gast zu bemühen. Schade.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Restaurant Landgasthaus Zur Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münstertal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Landgasthaus Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Landgasthaus Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.