“Das Letzte!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Münstertal
Hamburg
“Das Letzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gestern auf einem Nachmittags-Spaziergang durch das Münstertal an dem einladenden Gasthaus vorbei gekommen. Da schönes Wetter war, wollten wir auf der Terasse sitzen. Der Gastraum war um diese Zeit fast leer, die Terasse kaum halb gefüllt. Als wir 2 4-Personentische zusammengeschoben haben (5 Erwachsene+ Kinderwagen, es gab nur 4 Personentische...), wurden wir von der Bedienung aufs Unfreundlichste darauf hingewiesen, dass uns bei dieser Personenzahl höchsten ein Tisch+ ein Stuhl, den sie dann holen würde "zusteht" (wohl gemerkt waren noch einige Tische frei....).
Wir haben darauf verzichtet, in diesem Restaurant zu essen, und würden wohl auch- trotz der "Idylle" nicht wieder hingehen. Fazit: Offensichtlich benötigen einige Mitarbeiter einen Nachschulung in Sachen Gastfreundschaft, damit dei Küche überhaupt zum Zuge kommt oer aber: in diesem Restaurat hat man es nicht nötig, sich um jeden Gast zu bemühen. Schade.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 50 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant Landgasthaus Zur Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münstertal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Landgasthaus Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Landgasthaus Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.