“Schicke freundliche Pension in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Mandy

und 1 weitere Seite
Pension Mandy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Mandy
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 27, 01968 Senftenberg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Senftenberg
“Schicke freundliche Pension in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Nach einem kurz Urlaub im Vorjahr haben wir uns im Internet belesen und sind auf die Pension Mandy gestoßen. Was wir dann letztendlich vorgefunden haben, übertraf unsere Erwartungen. Unser Urlaub war spannend, erholsam und erlebnisreich und immer war die Pension ein super Punkt zum starten. Es gibt sicher Unterkünfte in besseren Lagen, aber keine mit solch freundlichen und hilfsbereiten Personal. Einwandfrei sage ich da nur gerne. Wir kommen wieder und das nächste mal auch nicht alleine ;)

• Aufenthalt März 2012

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Mandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mandy

Anschrift: Kreuzstrasse 27, 01968 Senftenberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Senftenberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Senftenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Mandy 3*
Auf der Suche nach Gemütlichkeit, echter Gastfreundschaft & Wohlbehagen finden Sie unsere Pension Mandy. Unser Haus bietet Ihnen einen umfassenden Service, der mehr als nur ein Zimmer mit Frühstück beinhaltet. Die gut ausgestatteten Zimmer und Appartements sind geeignet für Geschäftsreisende, aber auch Kurzurlauber und Zweiradfans, die die schöne Landschaft auf herrlichen Ausflügen erkunden möchten.Wir sind Allergiker-, ADFC- und ADAC zertifiziert. An der südlichen Landesgrenze Brandenburgs gelegen ist unser Haus der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in den Spreewald, an den Eurospeedway/Lausitzring, nach Dresden, zur Moritzburg, in die Sächsische Schweiz oder die Lausitzer Seenlandschaft. In unserer Rubrik "Ausflugstipps" zeigen wir Ihnen einige davon oder Sie fragen uns direkt vor Ort. Nach einem aktiven Tag an der frischen Luft können Sie sich in einem der Nahe gelegenen Cafés der Senftenberger Altstadt entspannen, in einem der einladenden Restaurants regionale Spezialitäten genießen oder bei uns im Hof gemütlich grillen und den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen. Aber, am Besten, Sie informieren sich hier, besuchen uns und erleben selbst das umfangreiche Angebot unserer Pension und unserer Region rund um den Lausitzring. Romi Vogel und Ihr Pension Mandy Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Mandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Mandy Senftenberg, Brandenburg

Wenn Sie Pension Mandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.