“Hält nicht das was es verspricht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lido Senftenberg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Senftenberg suchen?
Hotel Lido Senftenberg
Hotel Lido Senftenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Steindamm 26, 01968 Senftenberg, Brandenburg, Deutschland   |
“Hält nicht das was es verspricht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zu viert über Groupon für vier Tage im Hotel. Inklusive waren Frühstück, ein 4 Gänge Menü am Abend und ein Bier-Bottich-Bad.
Beim Check In erwähnte ich, dass ich schwanger sei und deshalb das Bad nicht nutzen kann, daraufhin großes Unverständnis und ich könne das doch machen...
Abends hatten wir dann das Menü. Beim Blick in unser Menü sah ich, dass ich zwei von vier Gängen nicht essen kann. Anscheinend wurde die Küche von meinem Zustand nicht in Kenntnis gesetzt. Schade, denn das hätte ich schon erwartet. Statt Lachstatar bekam ich dann einen Rohkostsalat und statt Nudeln mit Gorgonzolasoße bekam ich pampige Nudeln in Sahnesoße mit Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi und Möhren. Die Kartoffelsuppe als Zwischengang ähnelte einem Babybrei oder einem Püree.
Der Saunabereich war recht schön, allerdings nur vier Liegen, Bademäntel waren im Zimmer aber keine Schlappen, die Handtücher für die Sauna konnte man sich gegen eine Gebühr ausleihen (finde ich schon ziemlich frech). Wir bestellten Getränke für den Saunabereich und man sagte uns sie werden nach unten gebracht. Nach 20 Minuten machten wir uns auf die Suche und entdeckten die schon fast schalen Getränke im Vorraum. Ein kleiner Hinweis, dass man sie nur bis dahin bringen würde, hätte schon ausgereicht. Doch leider wird Kommunikation in diesem Hotel nicht allzu groß geschrieben.
Die Zimmer waren groß, das Bett zu hart und die Decken zu dünn, wenn man nachts das Fenster aufhaben möchte.
Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung. Es gab weder positive noch negative Überraschungen.
Abends um ca. 21 Uhr wollten wir dann noch an die Bar gehen um den Tag ausklingen zu lassen, doch leider war bereits alles geschlossen, obwohl die Öffnungszeiten bis 22 Uhr ausgeschildert waren.
Schöne Hardware, aber schlechte Software...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Zimmern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ende Oktober 2012 haben wir eine Nacht im sehenswerten Leonwood Blockhaus-Hotel verbracht.

Zimmer: Unser Zimmer schaute zum Parkplatz, war riesig und sauber. Leider war der TV am anderen Ende des Zimmers in gefühltem DIN A4 Format und man konnte vom Bett aus gar nicht Fernsehen. Die Türen schwingen automatisch zu in einer Härte und Lautstärke, dass unser Bett förmlich gezittert hat, wenn entweder die Lobby-Tür im EG oder eine Nachbartür zugeknallt ist. Wir sind mehr als ein Mal davon aufgewacht und fühlten uns am Morgen gerädert.

Badezimmer: groß und sehr sauber

Restaurant: wenig aufmerksames und wenig freundliches Personal; über das Essen können wir kein Urteil geben, da wir nur Getränke zu uns genommen haben

Frühstück: Keine große Auswahl, keine Highlights, unlieb präsentiert. Die Myriaden von Fruchtfliegen um die eingelegten Gurken- und Marmeladentöpfe usw. haben uns leider den Appetit verdorben.

Rezeption: sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Glauchau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das LIDO ist ein echter Hingucker. Wir waren Ende Juli als Familie im Hotel zu Gast. Von der Größe unserer Suite waren wir überrascht. Viel Raum für 4 Personen, zwei Räume, zwei Fernseher, tolle moderne Ausstattung, riesen Kleiderschrank. Das Bad ließ keine Wünsche offen, es war auch alles sehr sauber.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Frühstück fiehl da eher etwas dürftig aus. Wobei man auf alle Fälle satt wird.
Alles in Allem sehr gepflegt. Das Essen im Resaurant war auch sehr lecker.
Bei dem Personal gab es auch keinerlei Beanstandungen.Alle sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im Lido Senftenberg waren wir schon einige Male, zuletzt im Januar 2012.
Das Haus fällt auf durch sein äußeres, Holz und nochmal Holz in Wild West Manier. Aber alles in top Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber auch dort sind die Holzbalken sichtbar.
Frühstück: Keine Highlights aber es ist alles vorhanden, sogar Rührei bekommt man frisch gemacht.
Zu Abend kann man im gemütlich, urigem Restaurant essen. Die Preise sind günstig und das Essen schmeckt sehr gut!
Wellnessbereich: Inzwischen kann man auch die Sauna benutzten, vorletztes Jahr war sie noch nicht in Betrieb. Leider hatten wir keine Gelegenheit die zu testen. Aber wir sind bestimmt bald wieder Gäste dort.

Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Lido Senftenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido Senftenberg

Anschrift: Steindamm 26, 01968 Senftenberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Senftenberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 5 Pensionen in Senftenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lido Senftenberg 3.5*
Hotel Lido Senftenberg Brandenburg

Wenn Sie Hotel Lido Senftenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.