“Ein überraschend schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Strandhotel Senftenberger See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Senftenberger See
Am See 3, 01968 Senftenberg, Brandenburg, Deutschland   |
Nuthetal, Deutschland
“Ein überraschend schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am See, viele Zimmer mit Balkon und Blick auf den See.Ruhig und sehr sauber. Behindertengerecht. Sehr gute Infastruktur, wobei die Ausschilderung etwas umfassender sein könnte.Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und auch in den Restaurants.Preise moderat.Man hat aber die Wahl in anderen Gaststätten zu speisen. Die Nähe zur Stadt und zum Hafen sind sehr lobenswert.Wir waren mit einer Gruppe angereist und es hat alles ganz toll geklappt. Alle Wünsche wurden uns erfüllt.

Zimmertipp: Wasserseite wählen, dann hört man keine an- und abfahrende Gäste.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kürzlich hatten wir, bei einem Besuch im schönen Senftenberg, das fragwürdige vergnügen im Strandhotel zu speisen. Gemessen an der Karte und den sehr hohen Preisen hat man doch einiges erwartet, was dann aber aufgetischt wurde spottete jeglicher Beschreibung. Zwar waren die Portionen sehr groß, jedoch hatte man das Gefühl das man in der Küche einen tiefen Hass gegen jede Art von Lebensmitteln hegt. In Anbetracht dieser Erfahrung haben wir dann gerne auf den 4€ teuren doppelten Espresso danach verzichtet.
Zu den Zimmern können wir nichts sagen, da wir hier nur gegessen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Familienpark, Manager von Strandhotel Senftenberger See, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Strandhotel Senftenberger See.
Es tut uns leid, dass unser Speisenangebot und die Zubereitung nicht Ihren Wünschen entsprach. Aufgrund der fehlenden Detail-Informationen können wir jedoch nicht näher auf Ihre Kritik eingehen. Geben Sie uns daher die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Wir würden uns über ein ausführliches Feedback (z. B. was haben Sie gegessen und was war es genau, was nicht Ihren Erwartungen bei den jeweiligen Gerichten entsprach) auf unserer Homepage über das Kontaktformular "Gästebefragung" freuen. Erst dann können wir mit unseren Mitarbeitern analysieren, was verbessert werden kann und gezielt daran arbeiten.
Herzliche Grüße vom Senftenberger See.
Susanne Herz, Leiterin Strandhotel
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich habe einen Kurzurlaub mit meiner 87jährigen Mutter dorthin unternommen, weil es keine Anhöhen gibt und sie mit dem Rollator prima vorwärts kommt. Das Hotel hat einige kleine Zimmer zum Parkplatz (preiswerter) und etwas Größere zum See. Die Leitung des Hotels hat erkannt, dass hier Abhilfe geschaffen werden muß und baut zur Zeit noch 2 Bettenhäuser an. So wird das Hotel neu strukturiert und man kann die Umgebung so noch mehr genießen. Ich stieß stets auf Personal, das freundlich und kreativ auf die Wünsche der Hotelgäste einging. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Zeit eben noch klein und fein, auch in kulinarischer Hinsicht.

Zimmertipp: in der Saison rechtzeitig ein Zimmer mit Seeblick buchen, sonst muß man auf ein anderes, kleineres A ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Strandhotel Senftenberger See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Senftenberger See

Anschrift: Am See 3, 01968 Senftenberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Senftenberg
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Senftenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Senftenberger See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Senftenberger See Senftenberg, Brandenburg

Wenn Sie Strandhotel Senftenberger See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.