“Romantische Nacht in der Burg Waldeck” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloss Waldeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schloss Waldeck 1, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Waldeck
Paderborn, Deutschland
“Romantische Nacht in der Burg Waldeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Tolles Hotel, mit Überblick des Sees ist das Zimmer total romantisch.
Super geeignet für romantische Leute!
In der Nacht kann man auch die Burg zu zweit entdecken!!!!
Auch der Koch der Burg ist sehr freundlich, das Abendessen auf der Burg ist toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist teuer, aber soll man einmal probieren.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten das Komfort Doppelzimmer mit Seeblick und das war einfach super klasse.
Vor dem Schloss befindet sich etwas versteckt ein Parkplatz mit ausreichend Stellplätzen.Die junge Dame beim check inn war sehr nett und es hat alles wunderbar geklappt.
Das Hotel Schloss Waldeck ist super modern eingerichtet, unser Zimmer sowie das Bad waren sehr geräumig und schön. Wir hatten auch durch unsere Kategorie einen sehr schönen Blick auf den See. Das Wetter muss halt mitspielen.
Vom Schloss aus kann man die Edertalsperre per Pkw schnell erreichen, sowie den nahe gelegenen Wildpark.
Das Frühstück war sehr gut, es war alles ausreichend vorhanden und sehr abwechslungsreich.Die Bedienung war sehr freundlich und serviceorientiert.Das Restaurant ist sehr groß und mit riesen Panoramafenstern ausgestattet mit wunderbarem Blick auf den See.
Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht in diesem liebe- und geschmackvoll eingerichteten Hotel verbringen. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, top-ausgestattet und verfügte über ein sehr schönes Badezimmer. Das gesamte Haus ist wirklich bis in jedes Detail sehr stilsicher eingerichtet. Leider hatte das Restaurant "Alte Turmuhr" bereits Betriebsferien, so dass wir mit dem "Altane" vorlieb nehmen mussten. Was sich aber nicht als Nachteil erwies. Das Abendessen war hervorragend. Vielleicht "gefühlt" ein wenig zu teuer - aber für die gebotene Qualität durchaus angemessen. Das umfangreiche und leckere Frühstück war im moderaten Zimmerpreis bereits enthalten. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher noch mal wieder - vor allem um endlich den vermeintlich sensationellen Blick auf den See zu genießen. Als wir da waren lag alles im Nebel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Lage:
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig gelegen mit wunderbarem Blick auf den Edersee. Einige Wanderrouten, die Seilbahn zum See und diverse Geschäfte des Ortes sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Ausstattung funktional. Unser Zimmer (eines der Komfort-Doppelzimmer mit Blick auf den See) verfügte über zwei Fernseher – beide leider relativ klein. Da es sich um ein Maisonette-Zimmer handelte, war der Wohn- vom Schlafbereich getrennt. Schade fanden wir, dass bei der Renovierung die Zimmer- und Schranktüren und Treppe im Zimmer nicht ebenfalls dem neuen Look angepasst und modernisiert wurden. Dies ist natürlich Geschmacksache, uns hätte ein moderner, „frischer“ Look z.B. mit Glas und Aluminium o.ä. hier deutlich besser gefallen.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet bietet eine ordentliche Auswahl an Broten, Brötchen, Käse, Wurst, Konfitüre, Säften etc. von guter Qualität. Insgesamt in Ordnung. Kleiner Fauxpas: die kleinen Frischkäsepackungen hatten ein abgelaufenes MHD – sollte nicht passieren. Warme Gerichte aus der Küche gab es zum Frühstück ebenfalls - allerdings haben wir das eher zufällig erfahren, denn angeboten wurde es von der Bedienung nicht. Auch die Nachfrage, ob ein weiterer Latte Macchiato o.ä. gewünscht wird, blieb in unserem Falle aus.

Restaurant:
Die Speisekarte des Restaurants „Zur Turmuhr“ bietet für fast jeden Geschmack etwas. Die Preise sind eher gehobenes Niveau aber aufgrund der gebotenen Qualität unseres Erachtens angemessen. Bis auf eine Ausnahme haben uns die Gerichte überzeugt (so kann ich mich beispielsweise nicht daran erinnern, jemals ein besseres Pilz-Risotto gegessen zu haben). Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis somit auch insgesamt als angemessen.

Service:
Der Service ist freundlich, allerdings für ein Hotel dieser Kategorie und mit diesem Anspruch optimierungsbedürftig. So wurden wir beim Check-in nicht gefragt, ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen / wünschen. Ein defekter Fernseher wurde innerhalb unseres Aufenthalts (2 Nächte) nicht repariert oder ersetzt, obwohl wir dies bereits am ersten Abend der Rezeption mitgeteilt hatten. Die Bedienung des Internets über den Fernseher ist etwas gewöhnungsbedürftig – niemand machte jedoch Anstalten, dies zumindest mit einigen Hinweisen zu erläutern. Beim Frühstück kam niemand auf die Idee nachzufragen, ob ein weiterer Latte Macchiato gewünscht wird. Gebrauchtes Geschirr wurde lange nicht abgeräumt. Letztlich alles Kleinigkeiten, die bei einem Budgethotel nicht sonderlich negativ auffallen würden, bei einem Hotel dieser Kategorie und mit diesem Anspruch sollte diesen Punkten unseres Erachtens allerdings mehr Aufmerksamkeit zuteil werden. Mehr Liebe zum Detail wäre beim Service somit insgesamt wünschenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eines der schönsten Hotels, in dem wir jemals gewesen sind. Sehr geschmackvoll eingerichtet und seeehr sauber. Blick aus dem Zimmer, umwerfend! Leider Zugang für den Hund nur im Restaurant Antane und das hatte an dem Abend geschlossen, als wir dort essen gehen wollten. Sehr schade!!! Das Frühstück hat uns allerdings entschädigt! Es ließ keine Wünsche übrig und man saß auf der Terrasse sehr schön! Personal, superfreundlich! Besonders zu erwähnen, der junge Mann, an der Rezeption! Überaus zuvorkommend und freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder um dann auch den Wellness-Bereich zu testen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Auch wir haben uns von den negativen Bewertungen nicht abhalten lassen uns eine eigene Meinung über das Hotel Schloss Waldeck zu bilden. Wir hatten ein Arrangement "Romantisches Wochenende" und waren von Anfang bis Ende begeistert .Wir sind mit zwei befreundeten Pärchen mit dem Motorrad angereist und wurden vom Empfang sehr freundlich begrüßt. Das Arrangement beinhaltete an den zwei Abenden ein Drei Gänge Menu im Restaurant Alte Turmuhr. Das Essen war vom allerfeinsten, Das Servicepersonal kompetent, freundlich und hatte immer ein Auge auf uns.;-)) Wein, Wasser nachschenken, servieren, abservieren alles top und unaufdringlich. Wir hatten drei Zimmer im fünften Stock mit Landblick. Sehr schön eingerichtet, ruhig und sehr bequeme Betten. Das Frühstück wurde in der Altane serviert. Sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch da das Service Personal sehr freundlich und kompetent. Also alles in allem. Ein gelungenes Wochenende. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Herzlichen Dank an das Schloss Hotel Waldeck Team

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Haben wir uns von den negativen Bewertungen nicht abhalten lassen, ein Wochenende in Hotel Schloss Waldeck zu verbringen. Wir waren von der Ankunft bis zu Abreise begeistert und sehr zufrieden. Ein freundlicher Empfang, hilfsbereites und kompetentes Personal. Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Klein aber fein der SPA. Ein gemütliches Kaminzimmer und natürlich das Restaurant Alte Turmuhr. Das Essen der wahre Genuss.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schloss Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Waldeck

Anschrift: Schloss Waldeck 1, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Waldeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schloss Waldeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edersee
Schloss Waldeck Edersee
Burg Waldeck Edersee
Schloss Waldeck Hotel
Waldeck Schloss
Hotel Schloss Waldeck Hessen

Wenn Sie Hotel Schloss Waldeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.