“Ein Romantisches Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Waldeck
Arnsberg
“Ein Romantisches Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich wollte einfach mal raus mit meiner Frau und den altags stress vergessen. Dieses haben wir auch wunderbar geschaft. Uns hat besonder der shuttel zum Restaurant gefallen wo wir ein wunderschönes 3 Gang Menü bekommen haben. Rund um war es für uns wie ein Besuch bei guten freunden. : )

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wenn sie einmal für ein Wochenende( natürlich auch länger) ganz ihre Ruhe haben wollen,dann fahren sie dorthin. Das Landhotel liegt völlig einsam, mit Blick auf den Wald, die Wildschweine und Wiesen und Rehe.Natur pur! Ich empfehle das Romatikwochenende ,das ich selbst schon dreimal gebucht habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und man wird dort sehr liebevoll und vorzüglich behandelt. Ich habe lange überlegt,ob ich es überhaupt bewerten will, denn dadurch gelangt es jetzt in die Öffentlickeit und vielleicht.kann ich dann nicht immer so buchen wie gewünscht. Aber es ist zu schön um es geheim zu halten. Das genannte Wochenende beinhaltet 2 Übernachtungen, 2x Essen, davon einmal im Haus und einmal im Restaurant(auch wunderschön), welches dazu gehört, aber eine viertel Stunde entfernt ist, Dorthin wird man mit dem Shuttle gebracht und auch wieder abgeholt. Frühstück was das Herz begehrt und auch das Essen ist köstlich. Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich , aber sehr fein!!
Ein Besuch im nahen Winterberg lohnt sich auch , oder man besucht andere Örtlichkeiten, die der Chef gerne empfiehlt.

Gesagt sei noch, man sollte Holz lieben, denn das ganze Haus ist innen und auch außen mit sehr viel Holz versehen.Wer auf modern und puristisch steht und von Stille nichts wissen will, sollte dorthin nicht fahren.
Und Hunde sind dort übrigens willkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ante Romantikhof Alte Wiesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ante Romantikhof Alte Wiesen

Anschrift: Alte Wiesen 2 | Bromskirchen, 59969 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Nr. 1 von 6 Pensionen in Waldeck
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ante Romantikhof Alte Wiesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ante Romantikhof Alte Wiesen Waldeck, Hessen

Wenn Sie Ante Romantikhof Alte Wiesen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.