“empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Mir gefällt es hier immer wieder sehr gut. Auf jeden Fall kann ich eine Schiffsrundfahrt empfehlen. Sehr schön ist auch ein Baumkronenpfad in der Nähe vom Edersee. Von hier aus hat man eine wunderbare Aussicht auf Edersee.

Aufenthalt Mai 2012

Braunschweig
“Wandern bis der Arzt kommt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Tolle geführte Wanderwege über Stock und Stein. Ausserhalb der Saison auch für Hundefreunde empfehlenswert

Aufenthalt November 2012
Reinheim
“Viel Urlaub für wenig Geld !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Noch vor einem halben Jahr wusste ich nicht mal das es den Edersee überhaupt gibt. Meine Schwester hat mir den Tip gegeben. Mit deren Familie wir dann auch dort einen supertollen Urlaub hatten. Vom Hotel an über Sehenswürtigkeiten bis zum Wetter, es hat einfach alles gepasst. Wir waren dort im Hotel am See, sehr zu empfehlen. Viel Urlaub für wenig Geld und das in Deutschland.............

Aufenthalt August 2012
Hardegsen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

wunderschöne aussicht auf den see,der allerdings zu diesem zeitpunkt niedrigwasser hatte aber wetter war sehr warm und sonnig. hat richtig spass gemacht am see spazieren zu gehen

Dortmund
“Schönes Wandergebiet mit vielen Möglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Der Toptree Walk ist sehr nett und auch der Wildpark lohnt sich (besonders für Kinder). Es gibt reichlich Möglichkeiten für Wassersport. Auch die Burg / Schloss Waldeck lohnt sich. Essen + trinken ist dort gut.

Aufenthalt Juni 2012