“Tolles Ambiente, negatives Peronal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhaus No. 12

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldeck suchen?
Strandhaus No. 12
Strandhaus No. 12 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Waldeck
“Tolles Ambiente, negatives Peronal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Schon einige male war ich mit meiner Frau dort essen, es hat uns immer gut gefallen.Diesmal jedoch war es wohl das letzte mal. Ein Freund war eine Woche vor uns schon dort und berichtete ähnliches. Schon bei unserer Ankunft auf der Terrasse viel uns ein in Kochjacke sitzender rauchender Mann auf der lautstark mit scheinbar irgendwelchen Lieferanten telefonierte (später stellte sich heraus das er wohl der neue Küchenchef ist) wir versuchten uns nicht abschrecken zu lassen und nahmen Platz, nachdem wir schon einige Zeit auf unser Essen warteten ging ich nach innen um mal nach zu fragen in dem Moment kam ein Gebrüll aus der Küche und der Koch von vorher kam aus der Küche und brüllte das alle um ihn herum zu blöd seien zum kochen ging auf die Terrasse auf der mehrere Gäste waren die sich alle sichtlich unwohl fühlten, und genehmigte sich wieder eine Zigaretten diesmal mit den füssen auf dem Tisch. Schade aber dies wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Velbert, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren an unserem letzten Urlaubstag hier im Restaurant essen. Der Abend zeichnete sich ab durch hervorragendem und zuvorkommendem Service. Nicht zuletzt die perfekte Küche. Vorspeise und Hauptspeise ein Gaumentraum. Wir gehen oft und gut essen, aber die Kreationen hier machen neuguerig auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Juni 2014
Beuningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir sind anlässlich der Hochzeit unserer Freunde für drei Tage (8.-11.2.2014) Gäste in diesem wunderschönen Haus gewesen. Wir haben im Zimmer Seeblick gewohnt mit einem traumhaft schönen Blick über den Edersee und wurden verwöhnt durch liebevolle Gastgeber mit sehr leckerem Frühstück bei dem auf jeden von uns auf eigene Wünsche eingegangen wurde. Die Küche abends ließ keine Wünsche offen, eine ausgezeichnete Speisenfolge. Abgerundet wurde die Verwöhnung durch ein gemütliches Feuer im Kaminzimmer und eine vom Gastgeber spendierte Zigarre. Ein stürmischer Aufenthalt in jeder Beziehung (Wetter) und Gastgeber..... Herrlich, danke nochmals für alles, im Namen der Eheleute: Günter und Silke, und dankeschön von den Trauzeugen: Cornelis und Heidi aus Holland für diesen schönen Aufenthalt

Zimmertipp: Es gibt nur 4 Zimmer und wir kennen nur Seeblick, und das war herrlich
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal mit unseren Kindern im Strandhaus und haben in der nahegelegenen Segelschule Segelscheine erworben. Die Zimmer sind wunderschön, das Personal liebenswert und fröhlich, die Inhaber sind sehr gastfreundlich und wohlwollend zugewandt und wir fühlten uns herzlich willkommen. Besonders gefreut haben wir uns über die ausgesprochene Kinderfreundlichkeit. So gab es nach anstrengenden Segelnachmittagen sofort warmen Kakao und Tee im gemütlichen Sofazimmer, abends wurde für uns das Kaminzimmer vorbereitet. Das ganze Restaurant samt Terrassen ist wunderschön und die Lage direkt am See sucht ihresgleichen. Die Küche ist hervorragend, die Karte abwechslungsreich und vielfältig. Das maritime Design des ganzen Hauses macht alles zu einem wunderbaren Geheimtipp, den wir durch unsere Nachbarn kennenlernten. Wir werden dort immer wieder gerne hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Großartiges Hotel in stilvollem Ambiente, angelehnt an Laura Ashley. Restaurants mit großartiger, köstlichster Küche - regional mit italienischer Note. Aufmerksamer, besonderer Service mit spritzig-witzigem und dennoch stilvollem Personal. Rührendes, herzliches und außergewöhnliches Inhaberehepaar. Unvergessliches Dessert im separatem Kaminzimmer mit loderndem Feuer. Ergebnis: unbedingt empfehlenswerter Geheimtipp

Zimmertipp: Jedes der 5 Zimmer ist individuell eingerichtet. Großartiger Wohlfühlfaktor
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der erste Eindruck täuscht gewaltig, ein sehr nettes Restaurant, geschmackvoll eingerichtet in erster Lage mit Traumblick, das war's dann aber auch. Der erste Besuch an einem gut besuchten Sonntag endete darin, dass wir nach 70 min gemütlicher Wartezeit das völlig überforderte Lokal ohne jeden Umsatz verließen, keine Chance auf Bestellung, chaotischer Service, hektisch ohne jede Struktur. In dieser Lage weiß man, dass bei gutem Wetter auch einige Gäste kommen,
die freundliche Chefin (Quereinsteigerin, Gastronomieamateur mit Lebenstraum?) checkt rein gar nichts. Jeder erhält eine zweite Chance: Abendessen im Strandhaus. Gute, kleine Karte, vielversprechend, aber die Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Lauwarmer Weißwein,
der Service bietet Eiswürfel an, völlig trockene Entenbrust mit in viel Öl totgebratenem Gemüse,
Auf der Karte als Wok-Gemüse versprochen, Frechheit.
Irgendjemand hat der Küche mal erzählt, dass man solche Gerichte gut regenerieren kann,funktioniert sogar, wenn man es kann und ist in Spitzenzeiten kein Verbrechen,
bei 3 besetzten Tischen aber völlig unnötig. Wir haben still gelitten, die fruchtlosen Gespräche haben wir uns erspart und tapfer weitergegessen. Dass so wenig Tische besetzt waren an einem lauenHochsaison Abend wundert mich nicht mehr. Schade um den gut gemeinten Versuch, aber neben Ideen und Kreativität gehört auch solides Handwerk zum Job, und davon ist dieses Restaurant in Küche, Service und Management meilenweit entfernt. Preise angemessen, okay, wenn denn PLV stimmen würde. Besucht es mal, wird es nicht mehr lange geben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
strandhaus12, Inhaber von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Als eigentümergeführter Familienbetrieb arbeiten wir stets an der Verbesserung unseres Service- und Speisenangebots. Unter anderem haben wir deshalb die Küchenleitung ausgetauscht und bieten wieder frische, regionale Küche an. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Koppelin
Inhaber Strandhaus No. 12
Büdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben unsere Sommerferien im Strandhaus No. 12 verbracht und waren einfach nur begeistert. Die Lage ist perfekt, direkt am Strandbad. Abends kann man herrlich sitzen und hat einen wunderschönen Blick auf den See. Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend .
Fazit: Ein gelungener Urlaub. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Strandhaus No. 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhaus No. 12

Anschrift: Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Waldeck
Wir sind ein familiengeführtes Boutiquehotel mit Restaurant und Café. Unsere Küche ist frisch und regional. ... mehr   weniger
Hotel Strandhaus No. 12 Waldeck
Strandhaus No. 12 Waldeck, Hessen

Wenn Sie Strandhaus No. 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.