“Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhaus No. 12

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldeck suchen?
Strandhaus No. 12
Strandhaus No. 12 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Waldeck
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Dieses Restaurant hätte von der Lokation, seiner Aussicht und der Einrichtung her mehr potential. Die Wartezeiten von mehr als 1 bis 1 1/2 Stunden auf das Essen sind einfach zu lang! Die Bedingungen, die wirklich bemüht, haben jedoch keine Chance über die Langsamkeit der der Küche hinwegzutrösten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
strandhaus12, Inhaber von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben die Küchenleitung ausgetauscht und sind überzeugt, dass wir Ihnen nun einen besseren Service und eine ausgezeichnete Küche anbieten können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Familie Koppelin

Reinhardshagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

hatten uns nach langer Fahrt auf ein kühles Getränk und leckeres Essen gefreut.
War wol nichts...
Es hat sehr lange gedauert bis wir angesprochen wurden.
Als die Getränke kamen, schmeckte das Wasser sehr abgestanden.
Zum essen sind wir gar nicht erst gekommen, weil wir nach einer Stunde Wartezeit gegangen sind.
Rersonal föllig überfordert.
Angrenzend gab es den dazugehörigen Bratwurststand, wo man uns ein abgelaufenes Bier verkaufte. Als wir das Bier reklamierten bekamen wir zur Antwort das wir uns nicht so anstellen sollten, Bier würde nicht ablaufen. Echt ekelig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider gelingt es uns in der Hochsaison nicht immer, ausreichend qualifiziertes Personal aus der Region zu rekrutieren. Wir haben auf die Erfahrungen reagiert und sind für die neue Saison aufgestellt. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Familie Koppelin
Waldeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren am 18.06.2013 in Strandhaus essen. Nach dem wir eine halbe Stunde tapfer ignoriert worden sind, bin ich an die Theke und habe gefragt, ob es um 20.30 noch was zu essen / trinken gibt, oder ob wir wieder gehen sollen. Nein natürlich, wir haben sie anscheinend nicht gesehen.... der Nebentisch wurde 2X bedient, wir haben noch nicht mal ein Guten Tag oder Kopfnicken erhalten. Der Salat mit Hühnchen war dann gut, die Italienische Platte auch, obwohl wir uns gefragt haben wozu die Butter sein sollte? Vielleicht gehörte ja Brot dazu? Wir wollten dann zahlen, erst kam wieder keiner, dann bin ich wieder aufgestanden, der Chefin gesagt wir wollen zahlen. Ja, ich bringe die Rechnung.... nach 15Minuten noch mal die Bedienung angesprochen, die hat es dann in weiteren 15 Minuten geschafft die Rechnung zu bringen. Ob die sich gewundert hat, wieso es kein Trinkgeld gab??
Die Lage und das Essen sind sehr gut, aber der Service bleibt mir in sehr schlechter Erinnerung. Es kann immer mal dauern, aber den Gast begrüßen ist schon mal ein Anfang! Für mich ist das nicht Zeitgemäß, vielleicht ist man aber auch nicht so sehr auf Gäste angewiesen.
Mein Tipp: Ein Picknick einpacken, vor dem Strandhaus ist eine schöne Liegewiese, der Blick ist der gleiche und man ärgert sich nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
strandhaus12, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass unser Service Sie nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnte und bedanken uns für die positive Rückmeldung zu unserem Speisenangebot. In der neuen Saison haben wir verstärkt Servicekräfte aus der gehobenen Gastronomie eingestellt, um dieser Problematik zu begegnen. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Koppelin
Inhaber Strandhaus No. 12
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zunächst warteten wir eine lange Zeit, bis wir bestellen konnten. Nachdem die Getränke kamen hieß es wieder warten. Auf mehrmalige Nachfrage kam die Vorspeise (aufgewärmter Pilzstrudel mit in Dressing triefendem Salat). Vier Servicekräfte waren nicht in der Lage sich um 18 Gäste im Speiseraum zu kümmern. Nach zwei Stunden Wartezeit auf unser Abendessen (wir wurden mehrmals vertröstet) haben wir die Gerichte abbestellt und sind sehr enttäuscht und wütend ohne Hauptgang gegangen.
Zuletzt das Gute: Ambiente und Lage sind schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
strandhaus12, Manager von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Liebe Familie Fischer,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Strandhaus No. 12 nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Auf Grund eines Wechsels im Service-Team mussten wir im Herbst leider vorüber gehend mit Aushilfen arbeiten. Die Wartezeit können wir nur auf einen bedauerlichen Fehler im Service zurück führen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden Ihnen als kleine Wiedergutmachung gerne einen Gutschein anbieten, bitte kontaktieren Sie uns über TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Strandhaus No. 12
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das Haus liegt direkt am See. Es handelt sich um ein umgebautes Strandbad. Auch heute liegt der Badebereich noch direkt vor dem Haus, was kurze Wege beschert, jedoch auch einigen Trubel bedeutet. Das Café/Restaurant ist insbesondere bei gutem Wetter sehr gut besucht. Da das Zimmer Seeblick und die Suite oberhalb der Terrasse/des Restaurants liegen, ist es in den Zimmern recht laut. Die Zimmer Wald-/Schloßblick liegen zur Straße hin. An dem Zimmer Waldblick befindet sich der Abluftschacht der Küche, welcher ebenfalls laut ist. Die Zimmer können nicht abgedunkelt werden, da sich an den Fenstern nur weiße Plissees befinden. Insgesamt sind die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet, jedoch etwas klein (insbesondere die Bäder). Das Frühstück beinhaltet Filterkaffee, Tee, Saft, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Ei, normale Brötchen und Brot. Cappuccino/Milchkaffee etc. kosten extra. Das Restaurant hat eine gute Qualität und meist moderate Wartezeiten. Der Blick auf den ist unbezahlbar!

• Aufenthalt August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhaus No. 12. Wir haben Ihre Anregungen gerne aufgenommen und bereits verschiedene Maßnahmen eingeleitet, die Lärmbelastung zu senken. Wir möchten allerdings gerne darauf hinweisen, dass der Betrieb im Strandbad und der Verkehr an der Ederseerandstraße nach 18 Uhr fast komplett zum Erliegen kommen und einer erholsamen Nachtruhe damit nicht im Weg stehen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen!

Kelsterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Gute ist das Essen (Dorade und Spaghetti nero mit Gambas). Das ist qualitativ super, nett angerichtet und reisst alles raus.
Nun der Rest in kurzen Worten: Tisch noch dreckig, alte Gläser stehen ewig, warmes Mineralwasser, Gläser werden beim servieren oben am Rand angefasst, 3 Messer, 1 Gabel und 1 Löffel für 2 Beilagensalate, Besteck im Brotkorb zwischen den Baguettescheiben serviert, kein frisches Besteck beim Hauptgang (mit Ansage: heben sie es lieber auf, neues gibt es nicht), Servietten gibt es gleich mal gar nicht.
Das kann ich an einer Pommesbude akzeptieren, in diesem Preisniveau absolut nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Strandhaus No. 12. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider sind wir während der Sommer-Saison auf Aushilfen angewiesen, die nicht immer unseren hohen Ansprüchen an Servicequalität und Freundlichkeit genügen. Aus diesem Grund haben wir für die kommende Saison bereits jetzt Mitarbeiter mit einer Ausbildung in 4- und 5-Sterne-Häusern verpflichtet.

Wir freuen uns daher, Sie bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen und geben Ihr Lob gerne an unsere Köche weiter.

Mit vielen Grüßen vom Edersee,
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren am Sonntag den 19.8.2012 zu Gast im strandhaus no 12...
Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt weil der Geburtstag eines guten Freundes gefeiert werden sollte. Bei der Reservierung hatte ich den Wunsch geäußert das wir draussen mit Blick auf den See sitzen möchten und das der Tisch etwas nett hergerichtet wird. Als wir ankamen war nichts dergleichen geschehen...wir könnten uns einen Tisch aussuchen wobei überall noch Gläser und geschirr standen...unterm Tisch gebrauchte servieren...bis wir dann bestellen konnten verging so einige Zeit! Bis die Getränke kamen leider auch :-( das essen war sehr gut nur Bedienung und die Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig! Beim bezahlen wofür wir ins Gebäude gehen mussten weil keine bedinung mehr zu uns kam standen Getränke auf der Rechnung die wir nie bekommen haben! Also aufgepasst! Wir waren sehr enttäuscht :-(

• Aufenthalt August 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Strandhaus No. 12. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Sommer-Saison ist für Küche und Service immer eine große Herausforderung. Als Ausflugslokal bewirten wir im August täglich bis zu 1.000 Gäste. Dennoch sind wir natürlich immer nach Kräften bemüht, Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir hoffen deshalb sehr, dass Sie unserem Team bei Ihrem nächsten Besuch Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Sie am Edersee!

Ihr Strandhaus-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldeck.
Hotel Schloss Waldeck
Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen
Flair Hotel Werbetal
Flair Hotel Werbetal
Nr. 2 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Strandhaus No. 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhaus No. 12

Anschrift: Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Waldeck
Wir sind ein familiengeführtes Boutiquehotel mit Restaurant und Café. Unsere Küche ist frisch und regional. ... mehr   weniger
Hotel Strandhaus No. 12 Waldeck
Strandhaus No. 12 Waldeck, Hessen

Wenn Sie Strandhaus No. 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.