“Riesige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhaus No. 12

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldeck suchen?
Strandhaus No. 12
Strandhaus No. 12 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Waldeck
“Riesige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zunächst warteten wir eine lange Zeit, bis wir bestellen konnten. Nachdem die Getränke kamen hieß es wieder warten. Auf mehrmalige Nachfrage kam die Vorspeise (aufgewärmter Pilzstrudel mit in Dressing triefendem Salat). Vier Servicekräfte waren nicht in der Lage sich um 18 Gäste im Speiseraum zu kümmern. Nach zwei Stunden Wartezeit auf unser Abendessen (wir wurden mehrmals vertröstet) haben wir die Gerichte abbestellt und sind sehr enttäuscht und wütend ohne Hauptgang gegangen.
Zuletzt das Gute: Ambiente und Lage sind schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
strandhaus12, Manager von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Liebe Familie Fischer,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Strandhaus No. 12 nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Auf Grund eines Wechsels im Service-Team mussten wir im Herbst leider vorüber gehend mit Aushilfen arbeiten. Die Wartezeit können wir nur auf einen bedauerlichen Fehler im Service zurück führen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden Ihnen als kleine Wiedergutmachung gerne einen Gutschein anbieten, bitte kontaktieren Sie uns über TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Strandhaus No. 12

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das Haus liegt direkt am See. Es handelt sich um ein umgebautes Strandbad. Auch heute liegt der Badebereich noch direkt vor dem Haus, was kurze Wege beschert, jedoch auch einigen Trubel bedeutet. Das Café/Restaurant ist insbesondere bei gutem Wetter sehr gut besucht. Da das Zimmer Seeblick und die Suite oberhalb der Terrasse/des Restaurants liegen, ist es in den Zimmern recht laut. Die Zimmer Wald-/Schloßblick liegen zur Straße hin. An dem Zimmer Waldblick befindet sich der Abluftschacht der Küche, welcher ebenfalls laut ist. Die Zimmer können nicht abgedunkelt werden, da sich an den Fenstern nur weiße Plissees befinden. Insgesamt sind die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet, jedoch etwas klein (insbesondere die Bäder). Das Frühstück beinhaltet Filterkaffee, Tee, Saft, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Ei, normale Brötchen und Brot. Cappuccino/Milchkaffee etc. kosten extra. Das Restaurant hat eine gute Qualität und meist moderate Wartezeiten. Der Blick auf den ist unbezahlbar!

• Aufenthalt August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhaus No. 12. Wir haben Ihre Anregungen gerne aufgenommen und bereits verschiedene Maßnahmen eingeleitet, die Lärmbelastung zu senken. Wir möchten allerdings gerne darauf hinweisen, dass der Betrieb im Strandbad und der Verkehr an der Ederseerandstraße nach 18 Uhr fast komplett zum Erliegen kommen und einer erholsamen Nachtruhe damit nicht im Weg stehen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen!

Kelsterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Gute ist das Essen (Dorade und Spaghetti nero mit Gambas). Das ist qualitativ super, nett angerichtet und reisst alles raus.
Nun der Rest in kurzen Worten: Tisch noch dreckig, alte Gläser stehen ewig, warmes Mineralwasser, Gläser werden beim servieren oben am Rand angefasst, 3 Messer, 1 Gabel und 1 Löffel für 2 Beilagensalate, Besteck im Brotkorb zwischen den Baguettescheiben serviert, kein frisches Besteck beim Hauptgang (mit Ansage: heben sie es lieber auf, neues gibt es nicht), Servietten gibt es gleich mal gar nicht.
Das kann ich an einer Pommesbude akzeptieren, in diesem Preisniveau absolut nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Strandhaus No. 12. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider sind wir während der Sommer-Saison auf Aushilfen angewiesen, die nicht immer unseren hohen Ansprüchen an Servicequalität und Freundlichkeit genügen. Aus diesem Grund haben wir für die kommende Saison bereits jetzt Mitarbeiter mit einer Ausbildung in 4- und 5-Sterne-Häusern verpflichtet.

Wir freuen uns daher, Sie bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen und geben Ihr Lob gerne an unsere Köche weiter.

Mit vielen Grüßen vom Edersee,
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren am Sonntag den 19.8.2012 zu Gast im strandhaus no 12...
Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt weil der Geburtstag eines guten Freundes gefeiert werden sollte. Bei der Reservierung hatte ich den Wunsch geäußert das wir draussen mit Blick auf den See sitzen möchten und das der Tisch etwas nett hergerichtet wird. Als wir ankamen war nichts dergleichen geschehen...wir könnten uns einen Tisch aussuchen wobei überall noch Gläser und geschirr standen...unterm Tisch gebrauchte servieren...bis wir dann bestellen konnten verging so einige Zeit! Bis die Getränke kamen leider auch :-( das essen war sehr gut nur Bedienung und die Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig! Beim bezahlen wofür wir ins Gebäude gehen mussten weil keine bedinung mehr zu uns kam standen Getränke auf der Rechnung die wir nie bekommen haben! Also aufgepasst! Wir waren sehr enttäuscht :-(

• Aufenthalt August 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Strandhaus No. 12. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Sommer-Saison ist für Küche und Service immer eine große Herausforderung. Als Ausflugslokal bewirten wir im August täglich bis zu 1.000 Gäste. Dennoch sind wir natürlich immer nach Kräften bemüht, Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir hoffen deshalb sehr, dass Sie unserem Team bei Ihrem nächsten Besuch Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Sie am Edersee!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren am letzten Sonntag zusammen mit der Familie das erste Mal im Strandhaus No. 12 am Edersee. Da wir aus Frankfurt am Main kommen, haben wir ein naheliegendes, aber traumhaftschönes Ausflugsziel gesucht und mit dem Edersee und dem Strandhaus No. 12 auch gefunden.

Getreu dem Motto "Wenn Engel reisen scheint die Sonne" kam diese auch gegen Mittag raus und wir konnten vor dem Essen erst einmal einen Cappoccino auf der wirklich traumhaften Terrasse genießen. Zum Mittagessen sind wir in das Restaurant gegangen. Die Speisekarte ist stillvoll gestaltet und wirkt nicht überladen. Wir haben natürlich die Forelle gewählt, da wir dies zum Ambiente sehr passend fanden.

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Die jungen Damen und Herren waren sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, aber in keinem Fall aufdringlich. Vor dem Essen haben wir von dem kreativen und guten Barkeeper einen Aperetiv bekommen. Er hat uns nicht verraten was es war, aber wir können sagen, es war wahnsinnig lecker und einmalig.

Wir haben unser Essen nach angemesser Wartezeit, aber leider leicht versalzen, erhalten.

Nicht so passend fanden wir allerdings, dass die Inhaberin zu uns an den Tisch kam und übertrieben "freundschaftlich" (Dutzen) war und uns zu einem Gespräch "gezwungen" hat. Dies fanden wir auch daher unpassend, da wir zum Einen in Ruhe unser Essen genießen wollten und uns zum Anderen fragten, wer diese Person überhaupt sei (man hatte zuerst den Eindruck, sie wäre eine Verkaufsvertreterin). Erst später erfuhren wir durch Nachfragen beim Service, dass sie die Inhaberin ist. Nichts gegen sie persönlich, aber ein bisschen mehr Diskretion wäre unserer Meinung nach angebrachter.

Wir hatten eigentlich vor, eine Familienfeier im Januar 2012 im Strandhaus No. 12 zu planen, da es gut geeignet dafür wäre, denn mit dem Hotel wäre das Angebot komplett gewesen. Wir haben jedoch Bedenken, dass wir nicht in Ruhe feiern können, wir werden aber bestimmt etwas anderes finden.

Aber trotzdem waren wir zufrieden und begeistert, vom Essen, den Getränken, dem Ausblick auf den Edersee und dem Service.

• Aufenthalt Juli 2011
strandhaus12, Inhaber von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrter Gast, liebe Bunteblume,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Strandhaus No. 12 und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt am Edersee genossen haben. Ihr Lob für unseren Service geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Unser Betrieb ist auch für seine familiäre Atmosphäre bekannt und wir bedauern daher sehr, dass unser herzlicher und persönlicher Stil als Gastgeber Ihnen nicht gefallen hat.

Selbstverständlich können Sie in unserem Haus eine stimmungsvolle Familienfeier ungestört genießen. Gerne unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Planung unser Veranstaltungsteam.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen!
Ihre Gerlinde Koppelin
Münster-Sarmsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe super-nettes und hilfreiches Personal angetroffen. Ein Inhaber-Ehepaar, das das Strandhaus No. 12 (Restaurant und Zimmer) mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet hat.
Service und Essen waren hervorragend.
Wir werden unseren nächsten Urlaub definitv im Strandhaus No. 12 am Edersee verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Strandhaus No. 12 verbindet alles, was zu einem guten Hotel dazugehört. Eine traumhafte Lage, eine SEHR GESCHMACKVOLLE Einrichtung und sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Darüber hinaus sind die Inhaber nahezu immer zugegen und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden garantiert wiederkommen. Allein schon wegen des traumhaften Blickes auf den See, sei es aus dem Restaurant oder auch von der Terrasse. Unserer Meinung nach bringt dieses Hotel frischen Wind in die (leider oft etwas angestaubte) Hotelwelt am Edersee. Es ist einfach alles perfekt!

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer zu empfehlen. Natürlich sind die mit Seeblick begehrter als die Zimmer mit Wal ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Strandhaus No. 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhaus No. 12

Anschrift: Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Waldeck
Wir sind ein familiengeführtes Boutiquehotel mit Restaurant und Café. Unsere Küche ist frisch und regional. ... mehr   weniger
Hotel Strandhaus No. 12 Waldeck
Strandhaus No. 12 Waldeck, Hessen

Wenn Sie Strandhaus No. 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.