“Leckeres Essen, schöner Aussicht leichte Schwächen beim Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristrorante Pizzeria Isola Sarda

Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Waldeck
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt am Main
“Leckeres Essen, schöner Aussicht leichte Schwächen beim Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Der Ausblick über den Edersee ist bezaubernd. Das Essen, in unserm Fall Dorade und Thunfisch waren sehr gut abgeschmeckt. Für das Essen könnte man glatt auch 5 Sterne vergeben. Leider war der Service nicht der schnellste, trotzdem aber immer freundlich deshalb nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Neutraubling, Deutschland
“Bedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Service / Bedienung sehr unfreundlich.
Pizza ok, leider kein Holzofen. Nudeln auch ok.
Sehr schöne Aussicht von der Terrasse. Das wäre aber auch der einzige Grund dieses Lokal zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Pasta wie bei Mama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Pizzeria mitten in Waldeck ist sehr zu empfehlen. Jedes Gericht war frisch gemacht und hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Einrichtung ist modern gehalten.
Am Wochenende oder in der Ferienzeit ist es ratsam zu reservieren.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt April 2013
Bangkok, Thailand
“Super Essen, nette Bedienung und tolle lage mit Mediterranean Einrichtung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren den ganzen Tag am Edersee unterwegs und nach dem Schlossbesuch suchten wir ein nettes und selbstverstaendlich gutes Restaurant. Nach nicht so langer Suche fanden wir dass Restaurant Isola Sarda (Pizzeria Ristorante) und es war ein Volltreffer! Von dem Moment wir sahen das Gebaeude wussten wir dass es gut sein muss. Der Eingang und das Willkommen war ebenso gut wie die schoene Ausstattung. Die Bedienung war super nett und die Speisenkarte war reichhaltig. Die Essen welche wir 5 aussuchten waren einfach Alle super. Die Pizza war gross, gut belegt und vom Holz-Oven. Die Pasta war aldente gekocht und sehr geschmacksvoll. Die Scalopina Fungi war erstklasse und so war das Vitello Tonato (kaltes duenngeschnittenes Kalbsfleisch mit einer Thunfischkabernsauce). Die Preise sind auch sehr gut...75.-€ fuer 5 Personen!!! Es gibt auch tolle Aussenplaetze MIT Seeblick jedoch war es an unserem Besuchsstag zu kalt. Wir kommen von Marburg (und zwei von Thailand) und werden nur wegen dem Isola Sarda wieder nach Waldeck kommen! Vielen Dank Isola Sarda Team

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bottrop
“Isoliert?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wenn man schon keine Chance hat, so richtig nahe an den Edersee heran zu kommen, so bietet dieses ebenfalls ziemlich isoliert gelegene Restaurant, die Pizzeria Isola Sarda, einen zugänglichen Platz, um an sich sogar ganz leckere Pizza und Pasta zu essen. Leider ist hier immer zeimlich viel los, so dass man vielleicht etwas warten muss, bis der nächste Tisch frei wird. Ansonsten gibt es in der Nähe ohnehin nicht viel, was man empfehlen könnte.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Ristrorante Pizzeria Isola Sarda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristrorante Pizzeria Isola Sarda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristrorante Pizzeria Isola Sarda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.