“Perfekter Ausgangspunkt zum Wandern” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 2-4, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Urwaldsteig &Pfingstnelke
Nr. 6 von 7 Hotels in Waldeck
Dortmund
“Perfekter Ausgangspunkt zum Wandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Sehr gut gelegenes Hotel - das Frühstück ist an Qualität und Auswahl Top ! Es macht richtig Freunde sich die Rucksackverpflegung zu packen - selbst Tüten hierfür liegen bereit.
Im Ort ein paar Meter die Straße rauf finden sich genug Lokale um abends nett zu essen. Schön ist auch eine Abendessen im Schloss mit guter Küche und toller Aussicht (evtl. reservieren).
Die Landschaft ist toll und mindestens 5 Wanderwege gehen sozusagen unter dem Hotelbalkon los.
Nett ist auch der Kissenschrank - dort kann man verschiedene Kissen rausnehmen um sie auszuprobieren : Zirbe, Kräuter, Dinkel etc..
Die Zimmer sind sehr hübsch und es steht ein Wasserkocher bereit. Allerdings sind die Vorhänge sehr lichtdurchlässig und für Dunkelschläfer wird es sehr früh sehr hell.
Auch die gebuchte Massage war sehr gut.
Nette Gegend mit viel Natur und reichlich Möglichkeiten zum Wandern, Baden, Tiere gucken etc.
Pool = Naturbadeteich

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Bei herzlicher Bewirtschaftung haben wir die Zeit am Edersee sehr genossen. Für uns gab es dank der Halbpension eine reiche Auswahl am Buffet, das durch ein frisch zubereitetes "Centerpiece" aus der Küche abgerundet und ausgewogen auftritt. Für die Freizeit bietet die Region eine reiche Auswahl. Mit meiner Begleitung besuchte ich Wild- und Nationalpark, die vom Hotel auf der anderen Uferseite wunderbar zu sehen sind. Auch für die Freizeit bei Regen ist das Hotel gut und gemütlich vorbereitet. So spielten wir an den verregneten Abenden Tisch- und Brettspiele und wurden stets von der Besitzerin und ihrer freundlichen Unterstützung gut umsorgt. Bei etwas besseren Wetterverhältnissen hätten wir auch gern den Badeteich ausprobiert, so blieb uns aber immerhin der Wellness Bereich mit Whirlpool. Vor allem Familien würde ich dieses Hotel nahe legen, das mit gesundem und regionalem Bio-Essen und Unterhaltung für jeden sein bestes gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee

Anschrift: Bahnhofstr. 2-4, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 6 von 7 Hotels in Waldeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee 3*
Urlauben in der UNESCO Weltnaturerbe & Weltkulturerbe Erlebnisregion! Genießen Sie von unserem Ferienhotel herrliche Aussichten über den See und wandern direkt auf dem UrwaldSteig. Ihr Ferientag beginnt mit unserem BIO Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten. Die Lunchtüte für den Wanderrucksack sowie die GästeCard GrimmHeimat ist inklusiv. Unser SuiteHotel Appart liegt auf einem über 4000 qm großen Grundstück direkt am Wald mit Naturbadeteich, Sonnenliegen und Naturspielplatz. Zum Entspannen und Relaxen finden Sie dort Sauna, Whirlpool, InfrarotTherme und den großzügigen Ruheraum Schmetterling mit seinen Sonnenterrassen. Gern arrangieren wir für Sie Termine aus unserem "Netzwerk Gesundheit". Entdecken Sie unsere "WASSER-WANDER.BIKE-GENUSS-REGION"!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BELVEDERE Das BIO HOTEL Am Edersee Waldeck, Hessen

Wenn Sie BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.