“Schöne Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am See

Haus am See
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldeck suchen?
Haus am See
Haus am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Waldeck
Velbert, Deutschland, Europa
“Schöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Uns war es wichtig mit Hund gut unterzukommen und das wurde uns hier geboten. Wir hatten ein Appartment zur Waldseite, welches für uns alle Zwecke erfüllte. Das reichhaltige Frühstücksbuffett lies keine Wünsche übrig. Sehr nette Leitung,welche immer bette Worte fand. Wir werden wiederkommen - Danke

• Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich bin als Alleinreisende mit Hund sehr nett empfangen worden. Das Einzelzimmer ist zweckmäßig und mit einfachstem Mobilar eingerichtet. Leider mangelt es an Sauberkeit. Das Glas, welches im Zimmer stand, war benutzt und dreckig, die Toilette mit riesigem Urinstein, der Teppichboden mit Brandlöchern, der Balkon ungepflegt und voller Spinnweben. Über das alles konnte ich noch hinwegsehen. Als ich dann aber die Mutter der Wirtin auf den kaputten Duschkopf ansprach, der immer herunterklappt, so dass man nicht richtig duschen kann, bekam ich zu hören, dass sich schon mehrere darüber beschwert hätten und ein Installateur meinte, man müsste die komplette Duschstange austauschen. Das wäre aber zur Zeit nicht möglich (aus finanziellen Gründen???) und ich sollte den Duschkopf doch einfach in die Hand nehmen, sie würde auch immer so duschen! Als wenn das ein Argument wäre!?
Außerdem wäre für Ruhe suchende Urlauber noch erwähnt, dass sich auf dem angrenzenden Grundstück eine große Jugendherberge mit entsprechendem Lärmpegel befindet!
Also, alles in allem eher enttäuschend. Ich werde sicher nicht wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013
Panten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Immer auf der Suche nach hundfreundlichen Hotels habe ich das Hotel am See in Walsdeck gefunden. Ganz gegen die sonstigen Erfahrungen wurde ich schon bei der ersten telefonischen Anfrage sehr freundlich beraten. Während der schönsten Herbstzeit im Oktober konnten wir mit 8 Hunden und deren Begleitung durch den Menschen im Hotel freundlichst aufgenommen, wunderschöne Wanderferientage verbringen. Die Zimmer alle sehr sauber und hundetauglich. Für die Ferien wichtig ist die absolut ruhige Lage. Alle Zimmer die wir bewohnten bieten einen traumhaften Blick auf den Edersee. Das Frühsrück war sehr lecker und motivierte die Teilnehmer für die Wanderungen, die wir meist direkt am Hotel beginnen konnten. Sehr schöne Wandertouren auf dem Urwaldsteig und den Nebenwegen haben den Hunden und den Menschen gefallen. Der Hit war die Bademöglichkeit für die Hunde im Edersee, dirkt unterhalb vom Hotel. Sogar ein nasser Hund wurde nach der Tagestour wieder freundlich im Hotel begrüßt.
Der Nachmittagskaffee auf der sonnigen Terrasse mit leckerem hausgebackenem Kuchen belohnte die Menschen nach einer längeren Wanderung. Die Aufmerksamkeit im Service ist für mich besonders hervorzuheben, leider nicht sehr oft zu finden. Hier im Hotel wurden alle Wünsche erfüllt, flexible Essenszeiten und Erfüllung besonderer Essenswünsche der Kinder waren kein Problem. Wenn wir im hauseigenen Bistro gegessen haben, war der Tisch reserviert und nett dekoriert, eben die kleinen Aufmerksamkeiten. Von der Hotelbesitzerin haben wir tolle Hinweise für unsere Wandertoeuren bekommen, teilweise wurden uns die Wege sogar durch die Teilnahme von Frau Fladung-Wagener auch gezeigt. Für uns Hundebesitzer ist der vorhandene Hundeplatz,der nach Absprache genutzt werden konnte, für kleine Trainingseinheiten ideal. An den nur zwei Nieseltagen haben wir den Platz mit einem Unterstand gerne genutzt.
Alle Mensch-Hunde-Teams haben sich innerhalb einer Woche sehr gut erholt und wenn 14 Menschen keine Klagen haben, spricht es für sich. Bitte machen Sie, Frau Fladung-Wagener, noch lange weiter, denn wir kommen wieder.

Michael Kern

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

wir hatten uns für das hotel haus am see entschieden, weil wir urlaub mit unserem hund verbringen wollten..bei der anreise wurden wir sehr freundlich empfangen .was uns sogleich in urlaubstimmung versetzte. die zimmer waren sehr sauber und alles machte einen sehr guten eindruck. zu dem hotel gehörte auch ein bistro in dem wir sehr gutes essen bekamen ,wir wurden sehr freundlich bedient.alles in allem haben wir einen wunderschönen urlaub verbracht.
wir möchten uns auf diesem weg nochmal recht herzlich für die freundliche bewirtung bedanken
und kommen nächstes jahr bestimmt wieder auch möchten wir anderen urlaubern dieses hotel
wegen seiner sauberkeit und freundlicher bewirtung (sei es hotel oder bistro) empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wollten nur 1ne Nacht ''am Haus am See'' zelten und sind noch vor dieser wieder abgereist. Gerade angekommen fragt man sich wo man sich für die Zelte anmelden soll, haben erst oben im Hotel nachgefragt, die haben uns dann zu diesem ''Imbiss'' geschickt. Sind dort hingelaufen, haben dann fast 15 min auf die Bedienung gewartet um nach einem Zeltstellplatz zufragen(sie ist in den 15 min bestimmt 20mal an uns vorbeigelaufen). So nach 15 min fragt sie uns wie sie uns helfen kann, wir fragten nach einem stellplatz, sie meinte wir sollen uns an Ihren Chef wenden, der gerade aber in der Küche kocht. Ok, wieder 10 min gewartet, der Chef rief dann unfreundlich aus der Küche: Wollt ihr zu mir?! Fragten Ihn nach einem Stellplatz, er schickte uns einen älteren Mann(Alkoholiker der in einem Wohnwagen wohnt), der uns dann ein kleines Stück Wiese zeigte. Er meinte wir sollen unser Zelt dort aufbauen und am nächsten morgen wird bei Abreise abgerechnet. Haben dann ohne Mietvertrag, Ausweis zeigen etc. unser Zelt aufgebaut und wollten dann im ''Imbiss'' essen. Haben nach 15 min bestellen können und 30min darauf dann endlich eine Bratwurst mit Pommes essen dürfen. Wurden während unserer Wartezeit vom komischen Alkoholiker und irgendeiner Frau wegen unserer Hündin angesprochen und dumm vollgelabbert ( '' wussten gar nicht das man für große Hunde einen Führerschein machen MUSS :) ) . Für 2 Bratwürste mit Pommes dann 9,80€ gezahlt, schnell gegessen und ganz schnell umgezogen um ans Wasser zu gehen. Sind dann später wegen schlechtem Wetter und Service abgereist. 1mal und nie wieder. Sucht euch lieber einen anderen Zeltplatz oder geht versucht es direkt im Hotel, meidet aber dann diesen s...... ''Imbiss''

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
SO
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir wollten mit 10 Leuten und 7 Hunden (davon 6 Ridgebacks) Teile des Urwaldsteigs erwandern, hatten dazu extra die Nebensaison gewählt. Die Lage des Hotels war bestens geeignet, da ein Schiffsanleger und der Wanderweg in unmittelbarer Nähe. Alle unsere Zimmer hatten direkten Seeblick mit Balkon, waren von der Einrichtung, Matratzen und Sauberkeit absolut in Ordnung, ebenso das Frühstücksbüfet und das 3-Gänge-Menue am Abend. Auch am späten Abend wurde unsere gemütliche Runde noch weiter von der Familie Fladung verwöhnt. Sie besorgten sogar noch eine besondere Weißbiermarke nach unserem Geschmack. Auch unsere Hunde wurden sehr lieb aufgenommen, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Kein Wunder, dass die Schwalben gern an diesem gastfreundlichen Haus nisten und wir sogar die Bekanntschaft eines Waschbären in der Nähe des Hauses machen konnten - wenn auch letztere sich in dieser Gegend wohl zur Plage entwickeln.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Heute sind wir zurück gekommen und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Familie ist sehr nett, hielfsbereit und zuvorkommend. Wie auf der Homepage vermerkt ist sind Hunde im Haus am See erlaubt und so haben wir unseren Hund mitgenommen. Man hat einen super weg direkt in den Wald ca.3 min. Zum See sind es auch nur aller höchstens 5 min. Man hat die möglichkein auf der Terrasse zu sitzen und man hat einen super Blick auf dem See. Wir hatten ein Einzimmerapartment mit Balkon zum Wald. Sehr schön nur einen Punktabzug weil das Möbel nicht sehr neu sind denoch muss man sagen das alles schön hergerichtet ist, das Bett war super bequem überhaupt nicht durchgelegen. Zum Essen können wir nichts sagen da wir Selbstverpflegung hatten. Rundum ein super Urlaub für wenig geld. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am See

Anschrift: 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Nr. 2 von 6 Pensionen in Waldeck
Hotel Haus Am See Waldeck
Haus Am See Waldeck, Hessen

Wenn Sie Haus am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.