“Gruppenwanderurlaub mit Hunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldeck suchen?
Haus am See
Haus am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Waldeck
SO
“Gruppenwanderurlaub mit Hunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir wollten mit 10 Leuten und 7 Hunden (davon 6 Ridgebacks) Teile des Urwaldsteigs erwandern, hatten dazu extra die Nebensaison gewählt. Die Lage des Hotels war bestens geeignet, da ein Schiffsanleger und der Wanderweg in unmittelbarer Nähe. Alle unsere Zimmer hatten direkten Seeblick mit Balkon, waren von der Einrichtung, Matratzen und Sauberkeit absolut in Ordnung, ebenso das Frühstücksbüfet und das 3-Gänge-Menue am Abend. Auch am späten Abend wurde unsere gemütliche Runde noch weiter von der Familie Fladung verwöhnt. Sie besorgten sogar noch eine besondere Weißbiermarke nach unserem Geschmack. Auch unsere Hunde wurden sehr lieb aufgenommen, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Kein Wunder, dass die Schwalben gern an diesem gastfreundlichen Haus nisten und wir sogar die Bekanntschaft eines Waschbären in der Nähe des Hauses machen konnten - wenn auch letztere sich in dieser Gegend wohl zur Plage entwickeln.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Geschäftlich
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Heute sind wir zurück gekommen und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Familie ist sehr nett, hielfsbereit und zuvorkommend. Wie auf der Homepage vermerkt ist sind Hunde im Haus am See erlaubt und so haben wir unseren Hund mitgenommen. Man hat einen super weg direkt in den Wald ca.3 min. Zum See sind es auch nur aller höchstens 5 min. Man hat die möglichkein auf der Terrasse zu sitzen und man hat einen super Blick auf dem See. Wir hatten ein Einzimmerapartment mit Balkon zum Wald. Sehr schön nur einen Punktabzug weil das Möbel nicht sehr neu sind denoch muss man sagen das alles schön hergerichtet ist, das Bett war super bequem überhaupt nicht durchgelegen. Zum Essen können wir nichts sagen da wir Selbstverpflegung hatten. Rundum ein super Urlaub für wenig geld. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren 9 Tage zum Wandern und Mountainbiken bei Familie Fladung im "Haus am See". Hervorheben möchten wir den herzlichen und sehr netten Service. Das Frühstück ist reichhaltig, die Halbpension mit ihren 3-Gängen haben wir uns an keinem Abend entgehen lassen: Futtern wie bei Muttern. Bloß gut, dass wir super Wetter hatten und die Kalorien am nächsten Tag wieder abstrampeln konnten.
Die abschließbare Garage für die Fahrräder gehörten ebenso zum Service des Hauses, wie der Waschplatz für die Bikes.
Toll die Lage direkt am See. Die Zimmer mit Balkon sind relativ einfach, aber zweckmäßig eingerichtet.. Die Sauberkeit geht absolut ok.
Besonders erwähnenswert ist auch, dass Hunde nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht sind. Der Agility-Hundeplatz der Anlage "Edertaler Hof", die ebenfalls der Familie gehört, kann mitgenutzt werden.

Fazit: Wir haben uns super wohl gefühlt, wurden nur vom "Deutschen Herbst" vertrieben und werden sicher noch oft wieder kommen!

• Aufenthalt September 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Im Imbiss/Biergarten ist der Service mangelhaft. Die Bedienung hält lieber ein Schwätzchen als Bestellungen aufzunehmen oder abzukassieren.
Ausserdem gibt es schon ab kurz vor 20:00 Uhr keine warme Küche mehr.

• Aufenthalt September 2010
karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

mobiliar alt und zerschlissen / sporfelcken im bad / im winter keine möglichkeit zum essen ala cart

• Zufrieden mit — frühstück freundlichkeit des personals
  • Unzufrieden mit: — zimmer essenmöglichkeit
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am See

Anschrift: 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Nr. 2 von 6 Pensionen in Waldeck
Hotel Haus Am See Waldeck
Haus Am See Waldeck, Hessen

Wenn Sie Haus am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.