“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Wertheim
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren mit Freunden in dem Restaurant Olive in Raunheim essen. Wir haben zwei Stunden! auf unser Essen gewartet. Als nach mehrmaligem Nachfragen das Essen schließlich kam, waren die Nudeln noch hart, die Pizza hingegen bereits kalt. Der Appetit war uns zu diesem Zeitpunkt so oder so schon vergangen. Der Kellner zeigte sich uneinsichtig und verlangte von uns, die komplette Rechnung zu begleichen. Erst nachdem wir uns beschwerten, wurde der Preis reduziert.
Wir sind beruflich ständig unterwegs und gehen mehrmals die Woche im In- und Ausland essen. Unabhängig von der Preisklasse, ist uns so etwas noch nie passiert!

Reisende, die sich restaurant olive angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im restaurant olive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie restaurant olive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.