“Drei Generationen konstant zufrieden” 5 von 5 Sternen

06142 22241
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Raunheim
Küche: Griechisch
Raunheim, Deutschland
“Drei Generationen konstant zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir gehen nicht oft aus zum Essen - aber wenn, dann meistens ins Schützenhaus Raunheim.
Seit vielen Jahren ist die Qualität konstant. Wir kamen zuerst mit unseren Kindern und mittlerweile auch mit Schwiegersohn und Enkelsohn, der hier besonders gerne speist.
Die Bedienung ist immer absolut freundlich und geht auch auf Kinderwünsche ein.
Die Gerichte sind absolut schmackhaft, lecker und auch optisch ansprechend, ganz zu schweigen von der Größe der Portionen. Alles in allem immer ein schöner gemeinsamer Abend mit der Familie im Schützenhaus!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Griechischer Wein... und sehr gutes Souflaki!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Oft sind wir schon beim Spaziergang oder mit dem Rad hier vorbeigekommen, um nun nach etlichen Jahren mal einzukehren. Kurz gesagt: Wir waren so zufrieden mit dem gut gewürzten, mageren und bestens gebratenen Souflaki, dass wir zwei Wochen später gleich nochmals dorthin gegangen sind.

Mittags unter der Woche ist es sicher angenehmer als bei vollem Haus; so hatten wir einen guten, freundlichen und aufmerksamen Service, der uns auch hilfreiche Empfehlungen gab.

Der knackige Salat hat ein schmackhaftes Dressing, das Fleisch - wie gesagt - ist rundum bestens, die Pommes als Beilagen sind ("leider") verführerisch gut und kross, die Portionen groß. Für nicht ganz so Ausgehungerte gibt es auch "halbe" Portionen, die auch gut sättigen

Wer ihn mag, trinkt gut gekühlten Retsina, wer nicht, findet genügend Alternativen. Hingehen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Alzey, Deutschland
“Essen und Service TOP!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war hier letztens zum ersten Mal essen.
Kollegen die öfter hierher kommen schwärmen vom Super Essen und dem (besonders im Sommer) tollen Ambiente.
Ich selber hatte eine sehr zarte Kalbshaxe und war vom Essen begeistert. Der Service war ebenfalls gut, Im Sommer bietet die Anlage mit dem großen Biergarten natürlich noch mehr Gemütlichkeit. Aber obwohl das Restaurant voll war (an einem Mittwoch im Januar!) war es trotzdem nicht unangenehm oder zu laut etc. Auch gab es keine langen Wartezeiten. Alles in allem ein sehr schöner Abend und sicher nicht der letzte Besuch hier.

Tip: Im Sommer unbedingt vorher reservieren um Wartezeiten zu vermeiden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Sehr leckeres Essen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service ist hervorragend. Das Ambiente ist etwas durch das Schützenhaus geprägt. Alles im allen ein sehr gutes Restaurant :-)

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente