“Essen und Trinken hat uns sehr gut geschmeckt” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Eschweiler, Deutschland
“Essen und Trinken hat uns sehr gut geschmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Liegt direkt in der Nähe, sehr gut zu finden, Steak auf heißem Stein einfach lecker....................................................................................................

Aufenthalt Juli 2014

“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bin öfter zum Mittagstisch dort.
Freundlichkeit durchwachsen.
Speisen recht fettig.
Richt sehr nach Fett.
Speiseraum ist sehr dunkel

Aufenthalt Januar 2014
“Einfach sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Volle Hütte sagt der Rheinländer und das zurecht!!! Hier gibt es sehr gute Steaks auf einem heißen Stein serviert. Man hat die Wahl zwischen 200 und 300 Gramm Filet, Rumpsteak oder Entrecóte. Ich habe mich für die 300 Gramm meine Frau zu den 200 Gramm Entrecóte entschieden. Dazu gab es 1 x Bratkartoffeln und 2 Salate plus drei hausgemachte Soßen.
Einfach toll. Das freundliche Personal servierte uns zum guten Schluß noch einen Kaiserschmarn den wir uns noch teilten, mehr ging nicht. :) Fazit: Alles sehr lecker und ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 Prozent

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Raunheim, Deutschland
“Essen auf Heissem Stein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir hatten Steak Entrecoute , auf heissem Lavastein.
Erstens roch danach die ganze Kleidung aber das wesentlichste war, dass das Fleisch nicht der erwarteten Qualität entsprach.
Es war sehr sehnig und man musste ziemlich kauen, um die Stücke herunter zu bekommen. Für diesen Preis hatten wir etwas besseres erwartet.
Ansonsten war der Service und die Getränke ok.