“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Rhein Main

NH Frankfurt Rhein Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Rhein Main
4.0 von 5 Hotel   |   Kelsterbacher Str. 19-21, D-65479 Raunheim, Hessen, Deutschland   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles bestens, gerne wieder.
Gute Lage für Geschäftsleute mit Büros im Prime Parc.......................................................................................................................

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück. Shuttleservice zum Airport ist buchbar, man hat also einen garantierten Platz. Sauna und Schwimmbad sind sehr gut. Ganz toll ist es, dass man auch schon vor der normalen Eincheckzeit sein Zimmer ohne Probleme bekommt wenn es oder eins frei ist. Und die Mitarbeiter sagen das ist eine Selbstverständlichkeit. Jederzeit gern wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Bin letzte Nacht hier gestrandet, da ich meinen Flug nicht antreten konnte!
Das Hotel, bzw.Personal ist einfach zauberhaft !
Sehr zuvorkommend ,flexibel,freundlich und hilfsbereit!
Das Frühstück war auch sehr lecker !
Da ich erst am nächsten Tag am Abend meinen Flug antreten kann durfte ich mein Zimmer auch länger behalten , was aufgrund meiner Verfassung total angenehm war um noch etwas Schlaf nachzuholen !
Also sollte jemand mal ein angenehmes freundliches Hotel benötigen wegen der gleichen Situation oder einfach nur so ,ich kann es echt nur empfehlen !
Vielen Dank auch auf diesem Wege, hat mir sehr geholfen !

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sven F, Manager von NH Frankfurt Rhein Main, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Katja K,

vielen DANK für Ihre "Fabelhafte" Bewertung und weiter Empfehlung an andere Resiende. Es freut uns wirklich sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat darum haben wir Ihren LOB
auch gleich an das gesamten Team weiter geleitet.
Wir würden uns freuen sie schon bald wieder bei uns Begrüßen zu können und wünschen Ihnen schöne Ostern und alles Gute.
Hattingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben vor dem Flug nach Washington D.C. eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Im Gesamtpaket enthalten waren Übernachtung mit Frühstück, Shuttle zum Flughafen und zurück, sowie das Parken. (6 Tage) Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück sehr gut und der Shuttle pünktlich!
Wir können dieses Hotel nur uneingeschränkt empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Wohnbebauung sind besonders ruhig!
Lieber Werner K,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Danken Ihnen nochmals für die Empfehlung an andere Reisende.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe im Rahmen einer Tagung 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Parkplatz war dauerhaft überlastet, die Zimmer waren in Ordnung und für die Lage dicht am Flughafen war es sehr leise.

Wenn man den versteckten Fitnessraum gefunden hat, wird man mit ordentlichen Geräte, Wasser und Äpfeln belohnt.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Einzig die steinharten Aufbackbrötchen fallen aus dem Rahmen.

Das Mittags- und Abendbuffet im Restaurant ist qualitativ gut. Wenn sich die Vorspeisen an 3 Tagen im Wesentlichen wiederholen, wird es aber etwas langweilig.

Für eine Nacht in der Nähe des Flughafens auf jeden Fall ok.

Aufenthalt März 2015, Business
Lieber rewi_h,

vielen Dank für die so ausführliche Bewertung. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig denn sie helfen uns unseren Service stetig weiter zu verbessern. Ihre Kommentare haben wir mit unserem gesamten Team geteilt um in Zukunft auf genau diese Sachen noch genauer zu achten.
Wir würden uns freuen sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber, und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. An der Bar kann man die schöne Ambiente mit einem guten Drink genießen. Die Infrastruktur ist auch optimal so das Hotel liegt. Immer wieder gerne!

Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Ioannes K,

vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben.
Wir sind glücklich darüber, dass sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles gute.

Neustadt in Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Frühstück in diesem Hotel ist einfach hervorragend. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Transfer war der Fahrer ausgesprochen unfreundlich und sehr schlecht gelaunt. Das Schwimmbad war verdreckt ( Fliesen waren regelrecht schmutzig,Dusche ebenfalls). Haare und Haarklemmen am Beckenrand des Schwimmbades. Wir waren nicht das erste mal hier. Bei den vorherigen Besuchen war das Schwimmbad ok und der Fahrer auch freundlich, warum dieses mal nicht?

Lieber Uwe M,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback in Bezug auf unseren Service und die Dienstleistungen die wir anbieten.

Ich möchte Ihnen aber auch dafür danken, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Sie helfen uns damit unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Kommentare haben wir mit dem gesamten Team geteilt denn es ist uns sehr wichtig kontinuirlich einen guten Service an zu bieten.
Wir freuen uns, wenn sie uns die Gelegenheit geben, sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im NH Frankfurt Rhein Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Rhein Main

Anschrift: Kelsterbacher Str. 19-21, D-65479 Raunheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Raunheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Rhein Main 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Rhein-Main bietet eine günstige Lage in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt. Unser Flughafenshuttle garantiert Gästen eine einfache An- und Abreise, da die Fahrt zum Hotel nur 15 Minuten dauert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Unister, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Rhein Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Raunheim
Hotel Raunheim
Nh Frankfurt Rhein - Main Hotel Raunheim
Nh Frankfurt Rhein Main Raunheim
Hotel Nh Frankfurt Rhein - Main Raunheim

Wenn Sie NH Frankfurt Rhein Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.