“Gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Rhein Main

NH Frankfurt Rhein Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Rhein Main
4.0 von 5 Hotel   |   Kelsterbacher Str. 19-21, D-65479 Raunheim, Hessen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Meine Familie und ich besuchten am vergangenen Wochenende das nh Rhein Main. Leider war ich von dem Frühstück etwas enttäuscht und bin von diesem Hotel auch besseres gewohnt. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich aber waren mit der Masse an Menschen etwas überfordert ( was aber auch absolut nachvollziehbar ist )
Nach kundgeben meines Unmutes wurde mir an der Rezeption sofort das frühstück erlassen und man entschuldigte sich in aller Form.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und es wird free wifi im ganzen Hotel Angeboten. ( leider in deutschen Hotels noch nicht normal )
Der tolle Pool war gerade für meine kleine Tochter ein absolutes Highlight!!!
Fazit: für ein Städtetrip oder ein stop over vor der Reise absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich war zu einem Meeting im Juni hier.
Toller Tagungsbereich und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.
Besonders gut gefiel das abwechslungsreiche Buffet zum MIttagessen und das Angebot zu den Kaffeepausen. Kommen gern wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben am 08.08.2014 im schönen Rheingau geheiratet und haben deshalb unsere Gäste im nahe gelegenen NH Rhein-Main einquartiert.
Ich selbst habe auf Geschäftsreisen öfters in den NH Hotels quer über Deutschland verteilt übernachtet und war besonders vom Frühstück immer begeistert gewesen. Doch es sollte sich herausstellen, dass das NH Rhein-Main dahingehend eine regelrechte Katastrophe war.

Doch der Reihe nach.
1.) Die Buchung:
Schon der Buchungsvorgang gestaltete sich als problematisch. Da ich meine Gäste ins Hotel einladen wollte, hatte ich bei der Buchung meine Kreditkarte angegeben und nochmal ein separates Kreditkarten-Authorisierungsformular ausgefüllt und per Mail einmal an das Reservierungsteam und im zweiten Versuch an das Hotel direkt gemailt. Das Formular ist anscheinend nie angekommen und das Ende vom Lied war, dass meine Gäste beim Checkin dennoch nach ihrer Kreditkarte gefragt wurden.
Jeder, der schon einmal geheiratet hat, wird wissen, dass sehr viel Planung zu diesem einzigartigen Tag dazugehört. Die Hotelbuchung sollte hierbei eigentlich keine Probleme darstellen. Warum drei Anrufe und zwei Mails erfolgen mussten, und dann die Gäste trotzdem nach der Karte gefragt wurden, ist mir ein Rätsel.

2.) Zimmer, Pool, Parkplatz:
Die Zimmer an sich waren gut, bewährter NH Standard halt. Den Pool haben wir nicht genutzt, er sah von außen allerdings auch sehr einladend aus. Positiv hervorzuheben war, dass man kostenlos auf dem Hoteleigenen Parkplatz parken konnte.

3.) Frühstrück
Das Frühstück am nächsten Morgen haute uns buchstäblich vom Hocker. Ich muss hier eigentlich nicht viel schreiben, die angehängten Bilder dürften ausreichen, um sich ein Bild zu machen. Man stand vor einem Schlachtfeld, das aus leeren Tellern und Platten und dreckigen Tischen mit den Frühstücksresten der vorherigen Gäste bestand. Gesäumt war alles von Essensresten, die auf dem Boden drapiert waren. Die einzige Tomate, die es am Buffet noch gab, lag einsam und verlassen auf dem mit Brotkrümeln versehenen Boden. Gläser für die Säfte? Fehlanzeige! Also musste man sich selbst auf die Suche begeben und sich Biergläser aus der Bar organisieren.
Das Personal machte keine Anstalten, Tische zu säubern, oder das Buffet aufzufüllen. Augenscheinlich war es an diesem Samstag morgen unterbesetzt.
Das ganze dann noch ein Frühstücksbuffet zu nennen, grenzt an Frechheit.

4.) Beschwerdemanagement und Fazit
Als wir an der Rezeption Beschwerde eingelegt hatten, reagierte man sehr freundlich und entschuldigte sich dafür. Grund für das Desaster beim Buffet war eine 120-köpfige Reisegruppe, die sich spontan entschieden habe, zu frühstücken, was wohl alles durcheinander brachte.
Dieser Reisegruppe bin ich nicht begegnet (muss wohl früher am Morgen gewesen sein), bei uns waren gegen 10 Uhr recht wenige Gäste am Buffet. Vielleicht hat es die Mehrzahl auch einfach abgeschreckt.
Für mich ist die Reisegruppe dennoch keine Erklärung, warum Tische nicht abgeräumt wurden.
Zum zweiten: Wenn ich als Hotel eine spontane Buchung von 120 Gästen habe, die ich kapazitiv mit meinem Personal und von den Frühstücksvorräten aus der Küche einfach nicht stemmen kann, dann muss ich mir überlegen, diese Buchung eventuell abzulehnen.
Fazit: Ich hätte mir erhofft, dass man uns beim Auschecken zumindest entgegenkommt, und das Frühstück, was keines war, nicht berechnet. Nichts dergleichen.
Dieses Hotel hebt sich vom mir bekannten, guten NH Standard in negativer Weise ab.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Chattanooga, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Alternative zum Airporthotel mit 10 minutem shuttleservice zum airport. Sehr guenstige Preise (Fruehstueck weglassen!) und ruhigen Zimmern. Die Ausstattung ist in Ordnung wenn auch das Zimmer ueber Flecken im Teppichboden und in der Waesche verfuegte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

wir waren angenehm überrascht für so ein gute Preis-Leistungsverhältnis, wir haben zwar nur eine Nacht vor unserem Abflug in Frankfurt dort übernachtet, aber angefangen vom ausgezeichneten Transfer zum Flughafen (auch beim Rückflug) und sehr gutem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber. Das Gebäude könnte natürlich vom Eigentümer mal neue Außenfarbe gebrauchen. Beim Rücktransfer haben wir die sehr nette Dame von der Qualitätssicherung aus Berlin kennengelernt, die uns noch auf einen Kaffee eingeladen hatte, wobei wir auch noch den sehr freundlichen Hoteldirktor kennen lernene durften. Leider haben wir durch unsere Müdikeit die Namen vergessen, aber auf diesem Weg ein herzliches Danke schön.

Zimmertipp: Ich denke, dass es weniger ein Urlaubshotel ist, sondern eher für Kurzurlauber und die Nutzung des F ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Katastrophaler Wellnessbereich!
Schmuddelig,versifft und total vernachlässigt! Ein unmöglicher Zustand,der einem da als Gast geboten wird.
Die im Hotelprospekt,sowie im Internet beworbene Dampfsauna existiert erst gar nicht und eine tägliche Reinigung offenbar auch nicht. Der Boden ist verdreckt,in jeder Ecke liegen tote Insekten,die Silikonabdichtung in der Dusche ist total verschimmelt! Die Wände sind stümperhaft gestrichen. Also,das ist alles andere als ein Wohlfühlbereich! Mangelnde Hygiene an allen Ecken! Im Fitnessbereich ist Desinfektionsmittel nicht vorhanden,allerdings unbedingt von Nöten! Das Hotel wirkt mit seinem "Wellness-und Fitnessbereich" völlig überfordert! Oder aber die Nh-Gruppe hat es, auf Grund der Nähe zum Flgh Frankfurt,nicht nötig in die Immobilie,das Mobiliar und ausreichend Personal zu investieren! Die Zimmereinrichtung erinnert stark an Jugendherberge. Insgesamt ein sehr trauriges Bild!

• Aufenthalt Juli 2014
Nufringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr schön gelegendes Hotel - nahe am Flughafen und auch gleich im Grünen zum Joggen. Verschiedene Gaststätten auch mit ca. 10 Minuten Fussweg. Auch kurzer Fussweg zum Bahnhof. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und vom Fluglärm kaum was zu hören

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt Rhein Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Rhein Main

Anschrift: Kelsterbacher Str. 19-21, D-65479 Raunheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Raunheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Rhein Main 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Rhein-Main bietet eine günstige Lage in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt. Unser Flughafenshuttle garantiert Gästen eine einfache An- und Abreise, da die Fahrt zum Hotel nur 15 Minuten dauert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Rhein Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Raunheim
Hotel Raunheim
Nh Frankfurt Rhein - Main Hotel Raunheim
Nh Frankfurt Rhein Main Raunheim
Hotel Nh Frankfurt Rhein - Main Raunheim

Wenn Sie NH Frankfurt Rhein Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.