“Nettes Lokal, vom Essen nicht zuviel erwarten” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Chattanooga, Tennessee
“Nettes Lokal, vom Essen nicht zuviel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Uhriges Ambiente, guter Sevice, sehr reichhaltige Auswahl auf der Speisekarte und somit eigentlich ein toller Platz fuer einen schoenen Abend: beim Essen kiesst sich zwar alles segr gut, die Aufmaching gibt es auch her aber an der Qualitaet muss gearbeitet warden, schmeckt etwas besser als in einer guten Kantine, dass reicht aber nicht.
trotzdem empfehlenswert fier eine Kleinigkeit aus der Hessischen Karte und ein Aepplewoi!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Absolutes "no go!"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Trotz Vorinformation meinerseits an den Betrieb, um eine spezielle Ernährungsform, habe ich am Morgen nach der Übernachtung erfahren, dass keine Produkte für mich vorhanden sind und der Chef des Hauses hat sogar den Angestellten untersagt, nochmals zum Supermarkt zu fahren und etwas zu holen. mir wurde ausgerichtet, ich könne ja selbst - jetzt - vor dem Frühstück in den Supermarkt fahren und einkaufen ....:???
Unter der Führung eines Beherbungsbetriebes verstehe ich dem Gast gegenüber etwas anderes.

Fluglärm extrem laut, keine schallgeschützten Fenster, ebenso Lautstärke aus Lokal bis auf die Zimmer, Lüftung im Bad gleicht einem Turborasenmäher, auch alles andere ist nur an der Oberfläche und scheinbar modernisiert.

Nicht einmal als Notfallaufenthalt für eine Nacht!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Flörsheim, Deutschland
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Schnitzel absolut trocken, Bedienung extrem unfreundlich, die Schlemmerblockregelung wurde so ausgelegt, dass das pure Schnitzel und die Beilagen getrennt berechnet wurden und daher nur das eine pure (und dazu noch nahezu ungenießbare) Schnitzel von der Rechnung abgezogen, die Kroketten aber doppelt berechnet wurden. Auf Nachfrage gab die Bedienung dreist zur Antwort, das sei eben bei ihnen so.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Das letzte Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Gestern habe ich mit meiner Frau den Reinfall des Jahrhunderts erlebt. 20 Minuten bis die Karte kam, erneute 20 Minuten bis zu den Getränken. Nach weiteren 15 Minuten Vorspeise war aus. Das Steak meiner Frau war nach 2x braten immer noch nicht durch, meine Honig-Knobi Sauce war Suppe, die Klöse meiner Gattin in der Mikrowelle aufgewärmt. Nie wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Urlaubsausklang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Nachdem wir aus Oberstaufen zurück waren, trafen wir uns zum Abschluss noch im bembelsche. Auf der gemütlichen Terrasse haben wir zu abend gegessen. Das von mir bestellte stielkotelett war recht groß und überaus saftig. Meine Frau hatte den bembelburger genossen. Das war kein Vergleich zu einem Burger aus den fastfoodketten. Wenn Hamburger, dann nur noch Bembelburger. Die Bedienung war sehr flink und freundlich. Die Preise sind angemessen. Alles in allem ein sehr guter urlaubsausklang.