“Eine Übernachtung - perfekt für eine Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport

Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Anton-Flettner-Strasse 8, 65479 Raunheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Raunheim

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Park & Fly Angebot. Freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer.
Man kann nicht entspannter in meinen Urlaub starten. Man reist am Vortag an, stellt sein Auto in der Tiefgarage (etwas eng, aber i.O.) ab, geniest den Abend und wird am Morgen mit dem Bus zum Flughafen und am Ende der Reise ebenso wieder zurück gebracht.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Daniel E, Leiter Front Office von Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport. Wie sie festgestellt haben eignet sich unser Hotel bestens für einen entspannten Start in den Urlaub, falls Sie von Frankfurt aus eine Fernreise antreten. Nicht zuletzt unsere großzügigen Familienzimmer sowie unser Shuttletransfer zum Flughafen tragen dazu bei.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Enders
Front Office Manager
Sulzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Kann die Bewertung nur erneuern. Tolles Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal. Der Empfang immer freundlich Das Parkhaus ist sehr eng. Diesmal parkte ein schlauer Autofahrer direkt an der Schranke zur Ausfahrt. Risikoreich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Daniel E, Front Office Manager von Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für die erneute positive Würdigung unseres Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns, wie immer, sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Enders
Front Office Manager
Südpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel entspricht seiner Kategorie, ich fand nichts zum beanstanden. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, komfortabel und gepflegt.

Das Besondere ist das Park & Fly Angebot. Man stellt seinen Wagen in der Tiefgarage ab, wird mit einem Bus zum Flughafen gebracht und zahlt zusammen mit der Übernachtung eine sehr günstige Rate. Nach meinen Recherchen geht das auch viel schlechter (Parken im Freien) und/oder viel teurer. Für mich war es besonders günstig, weil ich 3 Wochen parken musste, was woanders einen hohen Aufpreis gekostet hätte. Ob die Raten in der Hauptreisezeit auch noch so günstig sind weiß ich natürlich nicht.

Grne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Park, sleep and Fly gebucht.
Der Check-in verlief reibungslos, sehr schneller netter Service.
Die Zimmer waren sehr schön, wir hatten ein 4 er Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Alles sehr sauber!
Die kleine Küche ist toll, in der Nähe des Hotels sind einige Supermärkte.
Wir hatten einen sehr frühen Abflug, sodass wir den Transfer nicht nutzen konnten. Aber es wurde von der Rezeption ein Taxi für uns bestellt, das pünktlich da war.25€.
Auch das Abholen des Autos nach 2 Wochen war reibungslos.
Für einen entspannten Urlaubsbeginn sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das 2. mal hier im Wings. Es ist ganz klar ein Haus für Geschäftsleute, die die Nähe zum Flughafen schätzen - der Dienstwagen ist gut untergebracht. Der Shuttlebus zum Flughafen funktioniert bestens. Die Zimmer und Betten sind gut! Und was man in einem Haus dieser Art nicht vermutet: die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen schmeckt wirklich richtig gut! Das einzige, was es zu bemängeln gibt: es wird auch Buffet angeboten. Und der Gestank der Esbitkocher ist genau genommen eine Zumutung. Ich würde dem Management empfehlen, diese Form der Essenverpflegung komplett einzustellen. Ansonsten ist alles gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raunheim.
NH Frankfurt Airport West
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport

Anschrift: Anton-Flettner-Strasse 8, 65479 Raunheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Raunheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Raunheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport Raunheim
Mercure Wings Frankfurt Airport

Wenn Sie Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.