“Erneut nicht enttäuscht worden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport

Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Anton-Flettner-Strasse 8, 65479 Raunheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Raunheim
Sulzbach
“Erneut nicht enttäuscht worden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Kann die Bewertung nur erneuern. Tolles Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal. Der Empfang immer freundlich Das Parkhaus ist sehr eng. Diesmal parkte ein schlauer Autofahrer direkt an der Schranke zur Ausfahrt. Risikoreich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Daniel E, Front Office Manager von Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für die erneute positive Würdigung unseres Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns, wie immer, sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Enders
Front Office Manager

Südpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel entspricht seiner Kategorie, ich fand nichts zum beanstanden. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, komfortabel und gepflegt.

Das Besondere ist das Park & Fly Angebot. Man stellt seinen Wagen in der Tiefgarage ab, wird mit einem Bus zum Flughafen gebracht und zahlt zusammen mit der Übernachtung eine sehr günstige Rate. Nach meinen Recherchen geht das auch viel schlechter (Parken im Freien) und/oder viel teurer. Für mich war es besonders günstig, weil ich 3 Wochen parken musste, was woanders einen hohen Aufpreis gekostet hätte. Ob die Raten in der Hauptreisezeit auch noch so günstig sind weiß ich natürlich nicht.

Grne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Park, sleep and Fly gebucht.
Der Check-in verlief reibungslos, sehr schneller netter Service.
Die Zimmer waren sehr schön, wir hatten ein 4 er Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Alles sehr sauber!
Die kleine Küche ist toll, in der Nähe des Hotels sind einige Supermärkte.
Wir hatten einen sehr frühen Abflug, sodass wir den Transfer nicht nutzen konnten. Aber es wurde von der Rezeption ein Taxi für uns bestellt, das pünktlich da war.25€.
Auch das Abholen des Autos nach 2 Wochen war reibungslos.
Für einen entspannten Urlaubsbeginn sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das 2. mal hier im Wings. Es ist ganz klar ein Haus für Geschäftsleute, die die Nähe zum Flughafen schätzen - der Dienstwagen ist gut untergebracht. Der Shuttlebus zum Flughafen funktioniert bestens. Die Zimmer und Betten sind gut! Und was man in einem Haus dieser Art nicht vermutet: die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen schmeckt wirklich richtig gut! Das einzige, was es zu bemängeln gibt: es wird auch Buffet angeboten. Und der Gestank der Esbitkocher ist genau genommen eine Zumutung. Ich würde dem Management empfehlen, diese Form der Essenverpflegung komplett einzustellen. Ansonsten ist alles gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Rust
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im Zuge eines Park Seep and Flys im Mercure, soweit war alles in Ordnung. Shuttle hat sehr gut funktioniert, sowohl im hin als auch zurück. Parkplätze waren ziemlich voll in der Parkgarage, hatte gerade noch ein Platz gefunden, aber mehr brauchten wir auch nicht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, abends im Biergarten war auch alles OK, Frühstück hatten wir nicht, Zimmer war OK, und für drei ausreichend groß, mit kleiner Küche.

Zimmertipp: Wir hatten zu dritt ein App.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zum Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht, Dadas Hotel auf unserer Route lag. In der Umgebung ist nichts außer Tankstellen. Der Empfang vom Herren in JVA Wächter-Uniform war kurz und professionell. Das Zimmer groß aber ohne jeglichen Komfort. Das Bett aus den Siebzigern, wie der Rest der Einrichtung. 4 Sterne ?? Niemals. Ein Kissen pro Person.
Für uns gab es nix zu meckern, da Accor einem so viele Punkte schenkte, wenn man hier schlief, das es quasi gratis war.
Frühstück und Mitarbeiter sehr nett.
Trotzdem, freiwillig nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Daniel E, Front Office Manager von Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. So geben Sie uns die echte Chance zur Verbesserung. Ich muss Ihnen gestehen, dass ich mir bei aller Ernsthaftigkeit, mit der ich Ihre Kritik las, ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Danke für die lebhafte Schilderung. Unser Haus wurde 1994 eröffnet und zwischendurch haben wir doch das ein oder andere Möbel ausgetauscht. Meine Meinung zu den Uniformen: ein professionelles business-grau, wobei mir ein direkter Vergleich zu einer JVA Uniform fehlt, da war ich nämlich noch nie zu Gast.
Danke übrigens für das Kompliment beim Service und Frühstück.
Besonders freut mich, dass Ihnen unser Kundenprogramm Le Club Accorhotesl so gut gefällt: Sie sehen, wenn man es richtig anstellt, kann man bei Accor einiges erleben und bekommt für seine Punkte auch was geboten.
Mit herzlichem Gruß
Daniel Enders
Front Office Manager

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport

Anschrift: Anton-Flettner-Strasse 8, 65479 Raunheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Raunheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Raunheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport Raunheim
Mercure Wings Frankfurt Airport

Wenn Sie Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.