“Preis/Leistung stimmt hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim

Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim
Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim
3.0 von 5 Hotel   |   Eisenstrasse 28, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Florstadt
“Preis/Leistung stimmt hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hatte für einen Kurzaufenthalt in Rüsselsheim im ACHAT-Hotel ein Einzelzimmer gebucht.
Die Einzelzimmer sind recht klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.
Das Zimmer und das Bad waren sauber und in einem guten Zustand. Es war sehr ruhig und man konnte prima schlafen. Leider war die Minibar leer und da ich nach der Anreise einen kleinen Snack hätte vertragen können war ich doch ein wenig enttäuscht darüber. Dennoch kann ich dieses Hotel absolut weiterempfehlen, da man für den niedrigen Preis ein sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett bekommt. Preis/Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Da wir einen frühen Flug von Frankfurt hatten, haben wir uns für dieses park&sleep Hotel entschieden.
Man bucht eine Nacht, entweder die vor dem Abflug oder die NAcht nach dem Rückflug.
Das Hotel liegt abgelegen in einem Gewerbpark, aber für unseren Zweck war das egal.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber aber etwas klein.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war auc gut, es gab verschiedenes z.b. Weisswurst frühstück.

Leider hatte das TAxi reservieren nicht funktioniert, was kein Problem war da wir genügend Zeit hatten. Nach circa 15 bis 20 Minuten ist man am Flughafen Frankfurt.

Den Autoschlüssel muss man im Hotel lassen, was eigentlich sehr praktisch ist.

Für Leute die einen frühen Abflug haben oder eine späte Ankunft haben ist dies eine Super alternative zur Bahn.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Dieses Hotel war meine letzte Wahl in Rüsselsheim (normalerweise übernachte ich im Columbia, aber dieses war ausgebucht). Nie wieder!

Das Zimmer war winzig und ich konnte hören, wie die Leute den Gang hoch und runter gelaufen sind.

Ich war auch nicht begeistert, als ich mich auf die Toilette gesetzt habe und der Sitz runter gefallen ist. Er war nicht festgemacht sondern nur aufgelegt.

Zahlen Sie 30 Euro mehr und suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim

Anschrift: Eisenstrasse 28, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim Europa
Achat Hotel Frankfurt Ruesselsheim

Wenn Sie Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.