“Okay für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim

Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim
Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim
3.0 von 5 Hotel   |   Eisenstrasse 28, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Northants
“Okay für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ähnelt den Hotels der Premier-Inn- oder Travelodge-Ketten in Großbritannien. Sauberes Hotel mit freundlichem Service, nur Übernachtung und Frühstück, kein Hotelrestaurant. Es gibt allerdings einige Lokale in der Nähe, und zudem kann man sich an der Rezeption Menüs zum Mitnehmen abholen oder sich etwas bestellen und auf's Zimmer liefern lassen. Alternativ kann man auch unten in der Bar essen. Seien Sie nicht überrascht, wenn die Zimmerpreise während Messeveranstaltungen in Frankfurt stark ansteigen - in kilometerweitem Umkreis um Frankfurt hatten sich die Hotelpreise verdoppelt, und es waren kaum Zimmer frei.

Kidderminster, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Im Achat Hotel habe ich kürzlich auf Geschäftsreise in Frankfurt eine Nacht verbracht. Eigentlich hatte ich ein Zimmer im Mercure Hotel um die Ecke reserviert, doch das Hotel war überbucht, und man schickte mich ins Achat. Ich nahm an, das Achat besäße einen ähnlichen Standard, aber dem war nicht wirklich so. Weder beim Ein- noch beim Auschecken fand ich die Rezeption besetzt vor, und der Fernseher in meinem Zimmer funktionierte nicht. Die Ausstattung des Badezimmers war reichlich verwohnt, und an manchen Stellen löste sich schon die Tapete ab. Eine Badewanne gab es nicht, und die Duschkabine war geradezu winzig. Außerdem war es im Hotel während meines Aufenthalts sehr laut. Gespräche und Fernsehgeräusche waren deutlich im Zimmer zu hören, und auf dem Flur wurde sich bis 5:30 Uhr Morgens lautstark unterhalten. Das Frühstück war für europäische Hotelstandards eher rudimentär. Das Hotel ist nicht direkt miserabel, und ich habe im Endeffekt durchaus ganz gut geschlafen, aber es gibt wesentlich bessere Alternativen in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Für müde Reisende, die einfach nur eine Nacht übernachten wollen, ist es sicher in Ordnung, aber für Geschäftsreisen kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Spät und hungrig angekommen, zeigte sich der Rezeptionist sehr freundlich und hilfsbereit. Binnen kurzer Zeit hatte er etwas Essbares herbei organisiert, so dass wir nach einem sauber gezapften Bier und einem guten Rotwein den Nachtschlummer antreten konnten.
Alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Bin jetzt das 3te mal für jeweils eine Woche in dem Hotel und es ist jedes mal das gleiche.
Die Zimmer miefen und sind klein.
Die Lage ist auch nicht grad der burner ohne navi nicht zu finden und genau so ist es auch wieder auf die Autobahn oder ins Stadtzentrum zu kommen.

Frühstück na ja also die Wurst hatte schon einen leicht gelben Rand nein danke!

Für eine Nacht ok Aber mehr nicht !

• Aufenthalt Februar 2011
Florstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hatte für einen Kurzaufenthalt in Rüsselsheim im ACHAT-Hotel ein Einzelzimmer gebucht.
Die Einzelzimmer sind recht klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.
Das Zimmer und das Bad waren sauber und in einem guten Zustand. Es war sehr ruhig und man konnte prima schlafen. Leider war die Minibar leer und da ich nach der Anreise einen kleinen Snack hätte vertragen können war ich doch ein wenig enttäuscht darüber. Dennoch kann ich dieses Hotel absolut weiterempfehlen, da man für den niedrigen Preis ein sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett bekommt. Preis/Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Da wir einen frühen Flug von Frankfurt hatten, haben wir uns für dieses park&sleep Hotel entschieden.
Man bucht eine Nacht, entweder die vor dem Abflug oder die NAcht nach dem Rückflug.
Das Hotel liegt abgelegen in einem Gewerbpark, aber für unseren Zweck war das egal.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber aber etwas klein.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war auc gut, es gab verschiedenes z.b. Weisswurst frühstück.

Leider hatte das TAxi reservieren nicht funktioniert, was kein Problem war da wir genügend Zeit hatten. Nach circa 15 bis 20 Minuten ist man am Flughafen Frankfurt.

Den Autoschlüssel muss man im Hotel lassen, was eigentlich sehr praktisch ist.

Für Leute die einen frühen Abflug haben oder eine späte Ankunft haben ist dies eine Super alternative zur Bahn.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Dieses Hotel war meine letzte Wahl in Rüsselsheim (normalerweise übernachte ich im Columbia, aber dieses war ausgebucht). Nie wieder!

Das Zimmer war winzig und ich konnte hören, wie die Leute den Gang hoch und runter gelaufen sind.

Ich war auch nicht begeistert, als ich mich auf die Toilette gesetzt habe und der Sitz runter gefallen ist. Er war nicht festgemacht sondern nur aufgelegt.

Zahlen Sie 30 Euro mehr und suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim

Anschrift: Eisenstrasse 28, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim Europa
Achat Hotel Frankfurt Ruesselsheim

Wenn Sie Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.