“Hier ist man Gast!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domicil Hotel Rüsselsheim

Domicil Hotel Rüsselsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domicil Hotel Rüsselsheim
4.0 von 5 Hotel   |   Karlsbader Strasse 37, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Düsseldorf
“Hier ist man Gast!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Was man als Vielreisender haben möchte, ist dass man sich in den Hotels -fast- wie zuhause fühlen kann. So bin ich an einem Sonntag ins Domicil angereist, dass Restaurant hatte bereits geschlossen, aber der Mitarbeiter an der Rezeption erklärte sich bereit, mir noch ein Schnitzel zuzubereiten.... So ein persönlicher Service ist mehr wert als alle Sterne eines Hotels!

Die Zimmer selbst sind sauber, groß und für die Preisklasse (54,00 €) mehr als hinreichend ausgestattet. Die alkoholfreien Getränke sind im Preis bereits eingeschlossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Familien
Allein/Single
Trencin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber. Die Betten sind recht bequem. Gratis WiFi ist ein Vorteil. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist im Preis nicht enthalten, wenn man es nicht möchte, kann man darauf verzichten. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich das Zimmer bekommen habe, was auf der Seite der Bahngleise liegt. Der Zug fährt alle 10 Minuten vorbei, auch in der Nacht und der Lärm ist nicht auszuhalten! Man sollte dieses Hotel nicht nehmen, wenn man Last Minute bucht, so wie ich es gemacht habe. Denn dann bekommt man sicher das Zimmer an der Zugstrecke.

RLP
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Positiv:
Schönes Ambiente und gutes Frühstück. Zimmer sehr groß und neu. Bad ohne Beanstandung. Personal freundlich. Moderne Gestaltung der Gänge und treppenhäusser.
Negativ:
Direkt an den Schienen. In den Zimmer nach hinten hört man Nachts sehr oft die Züger vorbei rauschen. Etwas abgelegen und ohne Auto fast nicht zu erreichen.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Liegt an der Bahntrasse nach Frankfurt
  • Aufenthalt August 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Domicil Hotel Rüsselsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domicil Hotel Rüsselsheim

Anschrift: Karlsbader Strasse 37, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domicil Hotel Rüsselsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domicil Hotel Rüsselsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domicil Hotel Rüsselsheim Europa

Wenn Sie Domicil Hotel Rüsselsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.