Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höchstens kein Stern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenstrasse 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 12 Hotels in Rüsselsheim
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höchstens kein Stern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Entsetzend schlechtes Hotel für vier Sterne.
Ankunft:
Rezeption hat den falschen Name auf dem Anmeldeformular aber im PC das richtige. Nach nochmaligem ausdrucken, stimmt der Name aber die Adresse immer noch nicht. Also muss ich alles handschriftlich ausfüllen.
Hotelzimmer Ankunft:
Mit dem Schlüssel in der Hand wundere ich mich schon warum mein Zimmer im Gang hinter einer Glastür ist. Beim Betreten merke ich das ich in ein Raucher Zimmer geschickt wurde. Erschreckend, das ich als nicht Raucher weder gefragt wurde ob ich dieses Zimmer möchte.
Als ich wieder zur Rezeption gegangen bin, musste ich mir erst mal Anhöhren das das kein Raucher Zimmer ist und das dieses Zimmer nicht hinter dieser Glastür liegt. Also ging ein Mitarbeiter mit mir ins Zimmer um sich zu überzeugen, das dass Zimmer wirklich dort liegt wo ich angegeben habe und ob es wirklich nach Rauch riecht. Nach kräftigem mehrmaligem einatmen durch die Nase durch ihn, telefoniert er mit der Kollegin und sagt zu ihr das der Gast recht hat! Oh wunder der Gast hat in einem 4 Sterne Hotel recht!!!
Also nochmal zur Rezeption, wo mir erst mal gesagt wird, das kein Zimmer mehr frei ist. Nach mehrmaligem überlegen ist auf einmal doch ein Zimmer frei.
Zimmer das zweite:
Nach so einem Start sieht man auch Fehler in Zimmer auch wenn man sie nicht sucht.
Boden im Bad schmutzig, Haar auf dem Lufttrockner nach zwei Tagen auf dem Handtuch nebenan. Cola Flasche wie auch Gummi Bär auch nach 3 Tagen noch unterm Bett, auch am Rand. Federkern Matratze total durch gelegen.
Ansonsten wäre das ein schönes Zimmer.
Frühstück:
Ausreichend und gut, alles von Semmeln bis Müsli und Café ist zu bekommen (nur hierfür gibt es die zwei Sterne)
Das Personal putzt die tischbrösel teilweise auf den Teppich Boden. Eierschale am Boden liegt auch nach zwei Tagen noch auf dem Boden.

Fazit:
Wenn man kein anderes Hotel bekommt, kann man dieses nehmen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    25
    39
    23
    15
Bewertungen für
16
22
18
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

#Schlechter und unflexibeler Empfang
#Zimmer nicht sauber
#Restaurant mittelmäßig
#Am Frühstücksbuffet war Ware abgelaufen
#teures Zimmer bei Direktbuchung im Hotel
#Hotelpersonal spricht schlexht Deutsch

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OSNABRÜCK
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Angenehm grosses Zimmer, gut eingerichtet, trotz Hauptverkehrsstrasse ruhig, Zimmer auf der Innenseite des Gewerbegebietes sind zu bevorzugen. Leider nur Frühstück, Lift äußerst klein. Parkmöglichkeiten gut, teilweise durch Hotelgebäude überdacht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Anschrift: Eisenstrasse 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport Rüsselsheim, Europa
Golden Tulip Ruesselsheim
Ruesselsheim Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.