Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenstrasse 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
1 Nacht geschenkt!
Nr. 6 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

#Schlechter und unflexibeler Empfang
#Zimmer nicht sauber
#Restaurant mittelmäßig
#Am Frühstücksbuffet war Ware abgelaufen
#teures Zimmer bei Direktbuchung im Hotel
#Hotelpersonal spricht schlexht Deutsch

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    26
    38
    22
    15
Bewertungen für
17
22
18
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
OSNABRÜCK
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Angenehm grosses Zimmer, gut eingerichtet, trotz Hauptverkehrsstrasse ruhig, Zimmer auf der Innenseite des Gewerbegebietes sind zu bevorzugen. Leider nur Frühstück, Lift äußerst klein. Parkmöglichkeiten gut, teilweise durch Hotelgebäude überdacht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

längeres warten an der Rezeption. Kein Hinweis und Begrüßung. (1 Gast vor mir) bitte ein Augenblick Geduld o.ä.
Frühstücksbufett soweit ok, aber die Milch in der Kanne vom Vortag bei den Müsli. Sehr viel Lärm von den MA (laute Unterhlatung, Geschirr suchen etc)
Sehr verschlissener Teppich im Zimmer

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Möser
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

1) Erste Sprache war Englisch, dann erst kam Deutsch bei den Mitarbeitern
2) Es war Sonntag und man konnte erst ab halb acht vom Buffet essen, nicht aus der Karte. Das Buffet für € 12,50 war sein Geld nicht wert.
3) Die Matratzen in zwei Zimmern waren mehr als schlecht.
4) Wegen Vorauszahlung konnte keine Rechnung bei Abreise erstellt werden. Die zuge- sandte Rechnung war nicht auf die abgegebene Firmenadresse adressiert und das Restaurant doppelt von der Kreditkarte abgebucht.
5) Die Verantwortliche am Empfang war bei Abreise überfordert.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr abgewohnt und die Bar sehr ungemütlich. Ein Vorteil sind die großen Zimmer und die guten Parkmöglichkeiten. Warum es das Hotel noch im Internetmittelalter lebt und Geld für´s Online gehen verlangt ist wie bei den meisten Mercure Hotels mir immer noch ein Rätsel. Vielleicht kommt ja irgendwann in diesem Leben diese Kritik bei Accor an?

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Unglaublich.... so etwas habe ich noch nie erlebt. War in meinem ganzen Leben noch nie in einem so schlechten Hotel. Das Zimmer dunkel und ekelhaft stinkend. Die ganze Einrichtung, über Möbel, Bett, Vorhänge (zerschlissen und grau) weit in die Jahre gekommen.
Der Teppichboden einfach nur ekelhaft. Das Bad mit viel Schimmel und Rost, unsauber, fremde Haare überall - widerlich. War mir die ganze Zeit nicht sicher, ob überhaupt in den vergangen Tagen da gereinigt wurde. Das WLAN hat nicht funktioniert obwohl es gemäss unfreundlicher Receptionistin gratis gewesen wäre. Die Tischablagen (auch Nachtisch) waren undefinierbar dreckig. Der Haartrockner hat dann zu guter Letzt nicht funktioniert. Die Heizung allem Anschein auch nicht, denn es war die ganze Nacht kalt. Alles in allem ein Albtraum. Rate dringend davon ab in diesem Hotel zu übernachten. Ich war nur eine Nacht da und werde sicher nie mehr dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Anschrift: Eisenstrasse 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport Rüsselsheim, Europa
Golden Tulip Ruesselsheim
Ruesselsheim Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.