“Qualität Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenstrasse 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 7 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Berlin, Germany
“Qualität Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

längeres warten an der Rezeption. Kein Hinweis und Begrüßung. (1 Gast vor mir) bitte ein Augenblick Geduld o.ä.
Frühstücksbufett soweit ok, aber die Milch in der Kanne vom Vortag bei den Müsli. Sehr viel Lärm von den MA (laute Unterhlatung, Geschirr suchen etc)
Sehr verschlissener Teppich im Zimmer

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Möser
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

1) Erste Sprache war Englisch, dann erst kam Deutsch bei den Mitarbeitern
2) Es war Sonntag und man konnte erst ab halb acht vom Buffet essen, nicht aus der Karte. Das Buffet für € 12,50 war sein Geld nicht wert.
3) Die Matratzen in zwei Zimmern waren mehr als schlecht.
4) Wegen Vorauszahlung konnte keine Rechnung bei Abreise erstellt werden. Die zuge- sandte Rechnung war nicht auf die abgegebene Firmenadresse adressiert und das Restaurant doppelt von der Kreditkarte abgebucht.
5) Die Verantwortliche am Empfang war bei Abreise überfordert.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr abgewohnt und die Bar sehr ungemütlich. Ein Vorteil sind die großen Zimmer und die guten Parkmöglichkeiten. Warum es das Hotel noch im Internetmittelalter lebt und Geld für´s Online gehen verlangt ist wie bei den meisten Mercure Hotels mir immer noch ein Rätsel. Vielleicht kommt ja irgendwann in diesem Leben diese Kritik bei Accor an?

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Unglaublich.... so etwas habe ich noch nie erlebt. War in meinem ganzen Leben noch nie in einem so schlechten Hotel. Das Zimmer dunkel und ekelhaft stinkend. Die ganze Einrichtung, über Möbel, Bett, Vorhänge (zerschlissen und grau) weit in die Jahre gekommen.
Der Teppichboden einfach nur ekelhaft. Das Bad mit viel Schimmel und Rost, unsauber, fremde Haare überall - widerlich. War mir die ganze Zeit nicht sicher, ob überhaupt in den vergangen Tagen da gereinigt wurde. Das WLAN hat nicht funktioniert obwohl es gemäss unfreundlicher Receptionistin gratis gewesen wäre. Die Tischablagen (auch Nachtisch) waren undefinierbar dreckig. Der Haartrockner hat dann zu guter Letzt nicht funktioniert. Die Heizung allem Anschein auch nicht, denn es war die ganze Nacht kalt. Alles in allem ein Albtraum. Rate dringend davon ab in diesem Hotel zu übernachten. Ich war nur eine Nacht da und werde sicher nie mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Habe in diesem Hotel eine Nacht vor dem Abflug aus Frankfurt übernachtet. Zu den Vorteilen zählen kostenloses Parken und Internet, sowie relativ günstige Preise, sonst eigentlich nur noch Nachteile.

Das Zimmer: schade, dass ich nicht fotografieren konnte. Fremde Haare in der Dusche, sehr ungepflegt und abgenutzt. Schreibtisch sah so ekelhaft aus (dreckig und kaputt), dass man ihn gar nicht anfassen möchte. Teppich mit Abnutzungs- und Dreckspuren.

Frühstück hat 12 EUR Aufpreis gekostet und geht mit der Gesamterscheinung des Hotels einher. Alles irgendwie nicht mehr frisch und zum Teil ecklig.

Fazit: übernachten Sie hier nur, falls sich nichts günstigeres zu finden lässt und Geld wirklich knapp ist, sonst lieber woanders. Wie korrupt ist die Organisation, die hier 4 Sterne vergeben hat!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich hatte beruflich in der selben Straße in der das Hotel liegt zu tun und mich daher dafür entschieden. Bei meiner Ankunft habe ich diese Entscheidung erst bereut, von außen ist das Hotel wirklich alles andere als sexy.
Tatsächlich ist alles ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch habe ich mich für eine positive Bewertung entschieden.
Warum? Für mich war es schnell zu erreichen, ich konnte kostenfrei Parken und das W-LAN war ebenfalls inklusive... das Zimmer war außergewöhnlich groß, sauber und zum Abschied hat das Frühstück auch noch überzeugt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüsselsheim.
Columbia Hotel Rüsselsheim
Achat Hotel Frankfurt - Rüsselsheim
Mikado Hotel & Suites
Mikado Hotel & Suites
Nr. 6 von 12 in Rüsselsheim

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Anschrift: Eisenstrasse 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport Rüsselsheim, Europa
Golden Tulip Ruesselsheim
Ruesselsheim Golden Tulip

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.