“Silvestermenü 2012” 4 von 5 Sternen

Hauptstrasse 66-70, 63897 Miltenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Miltenberg
“Silvestermenü 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ueber Neujahr im Hotel waren ueber das Silvestermenü richtig entäuscht ,zu kleine Portionen nicht mal ein Glas Sekt um Mitternacht Der Alleinunterhalter kam erst um Mitternacht in Schwung . Die Tage davor alles bestens Essen superlecker,guter Service Zimmer gut ,Personal sehr freundlich .

• Aufenthalt Dezember 2012

Pyrmont
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Gut geführtes familien Hotel. Das erste mal, das man uns bei tragen des Gepäckes geholfen hat. Fahrräder war sicher in der Tiefgarge unter gebracht.Zimmer waren sauber.Abendbrot nicht so wie die Aufmachung des Hotels vermuten lies. Küche nicht über durchschnitt. Frühstück war einfach.Aber keine aufback Brötchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ebbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen und saubenren Zimmern. Wir haben mit einer Gruppe - vielgereiste und von guten Hotels verwöhnten Reisenden - 3 Tage im Hotel Keller gewohnt und haben uns rund um wohlgefühlt. Für mich als Organisator von Gruppenreisen gibt es keine offenen Fragen - wir werden wieder kommen (bin schon zum 3.mal bei der Familie Keller gewesen).
Auf jeden Fall und mit guten Gewissen weiter zu empfehlen!!! Alles Bestens!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Meersburg (Bodensee), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Fußboden offensichtlich nicht gesaugt, Zimmer schlecht gelüftet, Zimmerstandard deutlich aus dem letzten Jahrhundert, Raucherzimmer ohne Vorab-Info, Feier im Haus mit Lärm im und am Haus die Nacht hindurch, wieder ohne Vorab-Info, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise, freche Wirtin, die in Abrede stellte, dass man in unserem Zimmer nachts überhaupt Lärm gehört haben könnte, kein Wort der Entschuldigung
schade um die durchaus freundliche Mitarbeiterin am Empfang bei Anreise

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Mit 2 Freunden führte uns eine Radtour am Main entlang auch in das schöne Städtchen Miltenberg. Das Hotel Keller war unser Quartier und wir waren alle drei der Meinung, dass es unseren Radfahrer-Ansprüchen mehr als gerecht wurde. Wir hatten sozusagen auch ein Quartier für unsere Fahrräder in der Garage gefunden, was nicht unwichtig ist. Hatten auch der Einfachheit halber im Haus gegessen (Terrasse im 1. Stock) und hatten hier guten Service, gutes Essen (Spargel mit Schinken) sowie (ohne Hinzutun des Hotels) gutes Wetter. Das Zimmer zur Straße war ok. Das Frühstück (Buffet) reichhaltig. Sicherlich werden wir dieses Haus wieder aufsuchen, wenn wir noch einmal mit dem Rad hierher kommen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ebbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir sind mit einer Gruppe Radfahrer im Hotel gewesen und waren mit Service, Zimmer, Personal und der Lage des Hotels sehr zufrieden. Kurz gesagt: werden wieder kommen!!
Ein sehr persönlich geführteer Familienbetrieb mit besonders freundlichem Personal und rundum Betreuung vom Feinsten! Unsere Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt und war begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zimmer und andere Hoteleinrichtungen waren noch ok. Kleine Hygiene-Probleme: bös verstaubter Hotelfön & Lüftungen, Schimmel in den Fugen der Duschkabinen, generell staubig. Die Lage im Zentrum des Dorfs, nah am Wasser ist natürlich gut.
Was unsere Aufenthalt aber vermiest hat, war die Küche des Hotels und wie mit unserer Kritik daran umgegangen wurde.
Der mit 18,80 Euro recht teure Spargel war durchschnittlich, teils holzig, der dazugehörige Lachs ein Witz: Oncorhynchus, fast vertrocknet. Dazu klebrige Hollandaise, vermutlich aus der Packung. Ein Eisnachtisch wurde mit krümeligen, aufgesprungenen, weiß beschichteten Pseudosmarties dekoriert, die Fruchtbeilagen waren auch nicht mehr frisch.
Das Frühstückangebot war lau (7,50 Euro): zwei Goudasorten Scheibenkäse & ein Weichkäse, die über die Tage hinweg immer wieder neu angerichtet wurden, teils zu trockene Brötchen (Vortag?), harte/wachsweiche Eier aber nicht mal Rührei, ein bisschen Müsli, ein bisschen Joghurt, Quark und Fruchtsalat (zum Wurstangebot kann ich nichts sagen).
Als wir uns beschwerten, gab's Widerworte, Zweifel und Genöle der Chefin, nach der Art: Was wagen Sie es überhaupt, sich zu beschweren?
Service und Küche in den umliegenden Restaurants, etwa dem "Riesen" sind erheblich besser - wer im Keller übernachtet, sollte immer auswärts essen. Es gibt genug lohnenswerte Ziele direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Brauerei Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauerei Keller

Anschrift: Hauptstrasse 66-70, 63897 Miltenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Miltenberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Miltenberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauerei Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei Keller Miltenberg
Miltenberg Hotel Brauerei Keller
Hotel Brauerei Keller Miltenberg

Wenn Sie Hotel Brauerei Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.