“STERNSTUNDEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant-Metzgerei „Zum Stern“

Restaurant-Metzgerei „Zum Stern“
Hauptstraße 41 | Gasthof „Zum Stern“, Rüdenau, 63924 Miltenberg, Bayern, Deutschland
+49(0)9371/2834
Platz Nr. 11 von 27 Restaurants in Miltenberg
Küche: deutsch
Hanau, Deutschland
“STERNSTUNDEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Im Stern kann man wunderbar, 'Sternemässig' essen und trinken.
Alles lokale Küche und Franken Weine aus der näheren Gegend.
Außerdem der Sternsaal in dem man hochzeiten kann und anschließend in den Neu renovierten Zimmer , preiswert, übernachten kann.
Ein paarmal im Jahr finden DINNER KABARETT statt mit feinem 4 Gänge Menue und einem tollen Gast. Wir waren zu 8 personen da, es hat uns sehr gut gefallen.
Im Haus ist auch die Metzgerei in der man zum Frühstück die Wurst selber aussuchen kann!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant-Metzgerei „Zum Stern“ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Miltenberg, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant-Metzgerei „Zum Stern“? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant-Metzgerei „Zum Stern“ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.