“Willkommen daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus zum Riesen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miltenberg suchen?
Haus zum Riesen
Haus zum Riesen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 99, 63897 Miltenberg, Bayern, Deutschland   |
Ingolstadt
“Willkommen daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Nachdem ich den Riesen im Netz gefunden habe, wollte ich dieses schöne Haus auch erleben.
2 Übernachtungen sind es geworden, das Zimmer war wunderschön, absolut sauber und einladend.
Meine späte Anreise gegen 21:45 war kein Problem, der Schlüssel wurde mir freundlich übergeben.

Das Frühstück war ein Traum, von allem reichlich inkl gekochtem Ei.
Der Kaffee kam heiß und frisch im Silberkännchen.

Ein tolles Hotel das Ruhe und Gemütlichkeit in der oft so hektischen Zeit ausstrahlt.
Das es in den Zimmern keinen Fernseher gibt, empfand ich als echte Gelegenheit abends ein paar Zeilen zu lesen und in der nebenan gelegenen "Riesen-Gaststätte" ein gutes Glas Bier zu trinken.

• Aufenthalt April 2012, Business

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren am letzten Maiwochenende im "Riesen". Wir haben dort 2 Nächte übernachtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente sehr schön.
Fernseher gab es keinen, aber ich brauche nicht vereisen um vor dem TV zu sitzen.
Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, wir hatten
einen wunderschönen Blick auf die Mildenbur. Das Früstück war sehr lecker!
Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Wir waren am ersten Maiwochenende in Miltenberg und haben leider nur noch im Riesen freie Zimmer erhalten, da der Rest der Stadt komplett ausgebucht war.
Diese Tatsache allein, hätte uns eigentlich schon stutzig machen sollen...
Von aussen sieht das Haus wie ein Märchenschloß aus. Wirklich sehr hübsch, sehr neu und sehr einladend. Auch von der anliegenden Gastwirtschaft haben wir nur Gutes gehört (nicht selbst getestet) Aber Innen:
Die Rezeption war auch bei uns nicht besetzt, wir wurden in die dritte Etage geordert, wo wir vom Drachen persönlich empfangen wurde. Die "dritte Etage" ist der Frühstücksraum, eng, stickig und der Geruch von faulem Fisch lag in der Luft.
Wir wurden in unsere Zimmer geführt, die leider auch nicht einladender waren. Putz rieselt von Decken uns Wänden, TV nicht vorhanden, Handtücher erweckten auch nicht den Eindruck, als seien sie frisch gewchselt worden. Überall lag Staub und muffeliger Geruch in der Luft. Das älteste Gasthaus Deutschlands scheint tatsächlich seit dem Besuch von Luther nicht mehr in seine Inneneinrichtung investiert zu haben. Nach endlosen Telefonaten haben wir glücklicherweise noch eine private Uterkunft gefunden, die uns spontan aufgenommen hat, so dass wir noch am selben Abend (unter wüsten Beschimpfungen des Drachen) unser Quartier geräumt haben. Und dass, obwohl wir sogar für die nicht verbrachte Nacht bezahlt haben...
Ich würde deses Hotel also nicht nur meinen Freunden nicht empfehlen, sondern generell jedem abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Dieses Haus sollte besser "Haus zum Drachen" heißen! Die "Dame" des Hauses: einmalig!
Sie dürfen Ihr Frühstück nicht einnehmen wann und wie Sie wollen... Auch die Wurst zum Frühstück ist abgezählt...
Morgen bekommen Sie erstmal die Levitten gelesen! Unsere Reisegruppe bestand aus 6 Damen. Da wir nicht alle zeitgleich zum Frühstück erschienen sind, haben wir uns den Zorn der alten Dame auf uns geszogen!! unglaublich!!
Zimmer ohne TV, Handtücher dünn wie Papier vom 1.000mal Waschen, Badvorleger aus den 50er. Nichts gegen alt.. aber alles ohne Charme, eben einfach nur schäbig!
Rezeption nicht besetzt. Da müssen Sie den Drachen belästigen.. und der freut sich!!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal, Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haus zum Riesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus zum Riesen

Hotel Zum Riesen Miltenberg
Hotel Haus Zum Riesen Miltenberg
Haus Zum Riesen Miltenberg
Haus Zum Riesen Hotel Miltenberg

Wenn Sie Haus zum Riesen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.