“Schönes Ambiente bei außergewöhnlich gutem Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Miltenberg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Germany
“Schönes Ambiente bei außergewöhnlich gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir verbrachten hier einen schönen Sommerabend und saßen draußen auf der mit Weinreben umrankten Terrasse. Der Service war wirklich außergewöhnlich gut : 5*.
Die Fleischgerichte und Weine haben uns geschmeckt.
Für uns als Dessertliebhaber einzig Abzug beim Dessert: insbesondere die Konsistenz des warmen Schokoladenkuchens wäre schon zu optimieren.

• Aufenthalt Juni 2014

Stadthagen, Deutschland
“Der beste Burger seit langem!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Lokal ist aus gutem Grund im vorderen Viertel der Bewertungen zu finden. Wenn Sie ein gutes Steak oder "nur" einen wirklich erstklassigen und hochwertigen Burger in einer schönen Umgebung essen möchten, besuchen Sie Steuer's Steak Lounge!

• Aufenthalt Juni 2014
Stuttgart
“Erstklassige Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir bekamen dieses Restaurant empfohlen und waren begeistert! Hier hat alles das gewisse Etwas und der eigene Wein ist sehr lecker! Wir freuen uns aufs nächste mal in Miltenberg!

Bornheim, Deutschland
“Ein schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Da wir die Küche des Chefkochs und Inhabers des Restaurants Steuer bereits vor einiger Zeit an seiner alten Wirkungsstätte kennen gelernt hatten, waren wir gespannt wie sich das "Neue" Restaurant präsentiert. Ich muss sagen, wir wurden positiv überrascht und hatten einen schönen gemütlichen und kulinarischen Abend. Nicht nur der fast ausgezeichnete Service, als auch das gemütliche Ambiente überzeugten. Wir bestellten nach einer Aperitiv Empfehlung: die Perlhuhnbrust, das Landuro Schwein ,die Flugente, sowie das Tiroler Steak. Alle Gerichte wurden in relativ kurzer Zeit frisch serviert, und wussten geschmacklich voll zu überzeugen. Leider waren die aus der Weinkarte ausgewählten Weine nicht ganz unsere Geschmacksrichtung. Es ist zwar löblich lokale Weine zu servieren, bei der Klasse des Restaurants sollte es aber doch eine Auswahl von mehr als 10 Weinen geben, zumindest aus Deutschland, und eigentlich sollten auch Frankreich und Italien vertreten sein. Trotz diesem kleinen Manko, Gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mitten in Miltenberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mitten in Miltenberg an der Hauptstrasse unweit des Rathausplatzes liegt dieses feine Restaurante. Sehr gemütlich. Die Bedinung empfing uns recht freundlich und führte uns zu einem wunderbaren Ecktisch. Flott kam die Speisekarte und weil der Wein selbst angebaut wird bestellten wir uns einen weissen Hauswein. Muss schon sagen:Prädikat wertvoll.
Die reichhaltige Speisekarte lässt keinerlei wünsche offen. In der Spargelzeit bestellten wir uns natürlich je eine portion frischen Spargel und dazu passen ein kleines Steack mit Salzkartoffel, mit Butter. Auf den Nachtisch haben wir verzichtet obwohl das was wir so beim servieren gesehen haben dies ein Muss sein sollte. Beim nächsten Besuch. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012