“Gemütlicher familiengeführter Gasthof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldene Krone

Goldene Krone
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miltenberg suchen?
Goldene Krone
Goldene Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haupt Strasse 191, 63897 Miltenberg, Bayern, Deutschland   |
“Gemütlicher familiengeführter Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit mehr als 15 Jahren sind wir Stammgäste in der Goldenen Krone in Miltenberg. Da wir bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen Service waren, können wir diesen kleinen familiengeführten Gasthof mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Nicht nachvollziehbar sind die schlechten Bewertungen die gewisse Leute ins Internet setzen.Essen gut, Preisleistungsverhältnis gut, Service schnell und freundlich.
Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem Gasthof.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Nordwalde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Gasthof befindet sich in einem historischen Gebäude in der Fußgängerzone von Miltenberg. Die Zimmer sind entsprechend klein und haben dementsprechend noch den "Charme" der 60er Jahre. vor allem auch das Rosa gekachelte Badezimmer mit uralten, bunt zusammengewürfelten Badematten und Handtüchern. Die Matratzen waren etwas weich, aber o.k.. Wir hatten allerdings einen Flachbildschirm-Fernseher. Das Frühstück war o.k., allerdings auch hier die Ausstattung zusammengewürfelt. Zwar kein Luxus, aber ganz witzig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Vor einer Woche buchten wir telefonisch ein Zimmer vor. Als wir ankamen und das Doppelzimmer für 69,- Euro sahen, konnten wir es nicht fassen. Eine völlig überalterte und furchtbare EInrichtung, 3 schreckliche Bilder an der Wand mit Landschaften von alten Meistern ;-), altes Doppelbett mit kleinen Spiegeln am Kopfteil..., kleines Waschbecken uralt, aber der Hammer: eine Plastikduschkabine mitten im Zimmer aufgebaut... mit lautem Motor für den Abfluss an das Waschbecken, unglaublich. Toilette auf dem Flur, uralt, dreckiger Eindruck, superklein, man konnte sich fast nicht umdrehen.
Wir wollten das Zimmer nach einer halben Stunde wieder abgeben. Der Wirt wollte dafür 50,- Euro haben, und fing an mit uns zu diskutieren, wir wüssten nicht was ein Preis-Leistungsverhältnis wäre...
Die Nacht vorher haben wir für nur 6,- Euro mehr in einer 4-Sterne-Pension gewohnt. Und das hier war einfach nur Niveaulos! Auch wer es nötig hat, ein Schild mit grossen Letterm an die Tür zu kleben: "Es ist alter Brauch, wer hier wohnt, der isst auch hier"

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miltenberg

Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Unterschiedliche Gerichte auf der Speisekarte wurden von mehreren Personen geordert.
Keines der Fertiggerichte mit Ferigsoßen konnte Kantinenstatus erreichen.
Darüber hinaus war die Bedienung unfreundlich und das Haus bot schlechten Hotelservice.

Für uns wird es mit Sicherheit kein Wiedersehen geben !

Tipp:
Restaurant und Unterkunft meiden und andere Unterkunft im schönen Städtchen Miltenberg aufsuchen !

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Pfaffenhofen/Ilm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Zimmer sind sauber, ruhige Lage im kleinen romantischen Städtchen Miltenberg

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldene Krone

Anschrift: Haupt Strasse 191, 63897 Miltenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Miltenberg
Nr. 5 von 5 Pensionen in Miltenberg
Goldene Krone Miltenberg

Wenn Sie Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.