“Samstag Abend 22.15 Uhr, keine Getränke mehr!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Anker

Gasthof Anker
Gasthof Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Anker
3.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 31, 69387 Miltenberg, Bayern, Deutschland   |
Kleinheubach
“Samstag Abend 22.15 Uhr, keine Getränke mehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind an einem Samstag Abend mit unseren Freunden zu einem gemütlichen Abend im Gasthof Anker zum Essen gewesen.
Essen und Getränke war alles in Ordnung. Kurz nach 22.00 Uhr bestellten wir nochmals für jeden ein Getränk. Diese bekamen wir allerdings nicht da der Wirt über die Bedienung uns mitteilte, dass es nichts mehr zu Trinken gibt. Deshalb haben wir dann unsere Rechnung bezahlt und haben den Gasthof verärgert verlassen.
Hätte er uns wenigstens noch unsere Getränke ausgeschenkt und danach abgerechnet, hätten wir uns nicht darüber so geärgert. Wir hatten uns auch nichts zu Schulden kommen lassen in Punkto betrunken, laut etc. Höchstwahrscheinlich wollte er bei Zeit Feierabend machen und hat uns auch somit ohne viel Worte aus seinem Gasthof geekelt.
Nach diesem Vorfall wird er uns bestimmt nicht wieder sehen.
Weiterempfehlen können wir den Gasthof somit nicht. Schade!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir gestehen es: Nachdem wir die obige Rezension des "Anker" gelesen hatten, wollten wir eigentlich unsere Buchung wieder stornieren, wozu aber keine Zeit mehr blieb. Zum Glück!!
Uns empfing ein sauberes, ausreichend geräumiges Zimmer (wer eine Fürstensuite erwartet, sollte ein anderes Ambiente aufsuchen!), ruhig gelegen, mit einem renovierten Bad, bei dem wir 20 Sekunden warten mussten, bis warmes Wasser kam (das ist wohl zumutbar, oder?).
Das Frühstück am anderen Morgen war freundlich am Tisch zurechtgemacht und äußerst reichhaltig; von "Biermuffigkeit" haben weder die anderen Frühstücksgäste noch wir irgendetwas bemerkt. Hatte da jemand vielleicht selbst einen "biermuffigen" Kopf und schloss von sich auf andere? Über das "Stilgemisch" in der Gaststube möchten wir uns mit solchen Leuten auch gar nicht erst streiten, da ist wohl Hopfen und Malz verloren...

Im Ernst: Solch ungerechtfertigte Besprechungen wie die obige sollten tunlichst unterbleiben; im Internet-Zeitalter kann der Ruf sehr schnell geschädigt werden, und man selbst ist ja fein raus und kann nicht belangt werden.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Von außen präsentiert sich der Anker als hübscher Gasthof, innen bietet sich ein schräges Bild wild zusammengewürfelter Elemente. Die Gaststube präsentiert eine hübsche, dunkle Holzvertäfelung und rustikalte Leuchten - und dann wurde seit Jahrzehnten immer wieder etwas renoviert oder ausgetauscht - und nichts passt zum anderen. Das wilde Stilgemisch setzt sich in den Fluren fort, die mehrere Gebäude miteinander verbinden.
Unser Zimmer war offenbar recht neu zurechtgemacht, gross und hell. Leider hingen die Betten gründlich durch.
Das Badezimmer, innenliegend, war gegenüber dem Zimmer um so winziger. Erstaunlich, wie man auf einer so kleinen Grundfläche überhaupt WC, Waschbecken und Dusche unterbringen kann. Hat man sich in die enge Dusche gequetscht, wartet man mindestens 10 min, bis das Wasser, im übrigen spärlich rauschend, warm wird.
Frühstück gibt es in der biermuffigen Gaststube, ein kleines Buffet ist auf der Biertheke aufgebaut.

Alles in allem ganz ok, aber keine Empfehlung. Hier fehlen mehr Gastlichkeit, Geschmack und eine gründliche Renovierung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miltenberg.
Jagd Hotel Rose
Nr. 2 von 2 in Burgstadt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Brauerei Keller
Nr. 6 von 7 in Miltenberg

Sie waren bereits im Gasthof Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Anker

Anschrift: Hauptstrasse 31, 69387 Miltenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Miltenberg
Nr. 4 von 6 Pensionen in Miltenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Anker 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Anker Miltenberg
Gasthof Anker Bewertungen
Hotel Gasthof Anker Miltenberg

Wenn Sie Gasthof Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.