“Hotel an der A 3 in Limburg” 4 von 5 Sternen

Hotel Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montana
Am Schlag 19, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Limburg
“Hotel an der A 3 in Limburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Montana wurde 2001 erbaut und vor wenigen Jahren teilsaniert. Das 3 Sterne Garni Hotel Montana präsentiert dem Gast helle und freundliche Zimmer mit modernem Interieur. Das Badezimmer war von der Optik auf der Höhe der Zeit und in Ordnung. Das Zimmer verfügte des weiteren über kostenloses Internet sowie Sat LCD TV. Das Frühstücksbüfett entsprach einem üblichen 3 Sterne Standard und war ebenso in Ordnung. Vor dem Hotel standen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel eignet sich optimal für Business Reisende sowie Urlauber auf der Durchfahrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr ordentliches Hotel direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist absolut ok. Obwohl es ein Garni-Hotel ist, gibt es ein Restaurant mit kleiner Karte. Man kann für einen kleinen Preis recht gut dort essen. Überhaupt ist der Übernachtungspreis mit z. Zt. 58 Euro sehr günstig.
Auch wenn das Hotel in Sichtweite der A3 liegt, schirmen die Fenster den Lärm gut ab, so dass man ruhig schlafen kann.
Es gibt gratis-Internet, welches allerdings bei meinem Aufenthalt leider nicht funktioniert hat.

• Aufenthalt Februar 2011
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahnausfahrt, hat aber Schallschutzfenster, so dass ein ruhiger Schlaf garantiert ist. Ich war bereits mehrfach dort.
Die Zimmer sind einander ähnlich, Durchschnitt hinsichtlich Größe und Ausstattung, aber sauber. Die Matratzen bequem und nicht zu weich.
Empfang freundlich und effizient.
Das Schlüsselsystem mit Transpondern ist etwas unpraktisch (es kann passieren, dass man das Zimmer unverschlossen lässt).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir haben mit 50 Senioren/innen während einer Kurzreise an dieLahn im Hotel Montana 2 x übernachtet. Schon bei der Reservierung hat alles professionell funktioniert, der Inhaber Herr Schilling hat sich selbst darum bemüht. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Mit dem Bus kann man direkt vor das Haus fahren. Das Hotel hat nur 2 Stockwerke und daher keinen Aufzug. Deshalb daran denken, dass man gehbehinderte Gästeparterre unterbringt. In allem für Gruppenreisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bestätigt bekommen. Vor Ort teilte man uns dann mit, daß die Unterbringung doch nicht möglich sei und wir stattdessen zwei Zimmer zu nehmen und bezahlen hätten.
Danke, so nicht!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limburg.

Westerwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

... im Hotel Montana Limburg können Sie stilvoll logieren, komfortabel schlafen, sich hervorragend entspannen – Sie werden rundum mit behaglichem Komfort verwöhnt ...

Der „Schilling“ ist König bei Herrn Schilling im Hotel Montana, nicht der Kunde!

Für ein Wochenendseminar mit 12 Personen buchte ich das Tagungs-Hotel Montana in Limburg. Das Haus wirkte geschmackvoll und gepflegt. Das vereinbarte teilweise vegetarische 3-Gang-Menue zu Mittag lieferte ein Catering-Unternehmen.

Das Essen war völlig zerkocht und absolut geschmacklos. Nach dem Essen bat ich sehr freundlich und ruhig an der Reception darum, doch mit dem Catering zu sprechen und darum zu bitten, sich am nächsten Tag um ein besseres Essen zu bemühen.

Herr Schilling, der Geshäftsführer, ließ mir ausrichten:
ich sollte doch sehen, wo ich am nächsten Tag das Essen herbekäme
am liebsten wäre ihm, wenn ich die Tagung abbrechen und woanders hingehen würde
ich hätte doch gewußt, daß das Essen über ein (schlechtes?) Cateringunternehmen kommt
Und: er hat das Essen für den nächsten einfach Tag abbestellt und ich solle nun sehen ...

Gut! Im Prospekt stand ja geschrieben ... hervorragend entspannen ... rundum mit behaglichem Komfort ..

Er sei immer so, so sagte man mir und normalerweise gäbe es an den Wochenenden keine Tagungen in dem Hotel, aber Herr Schilling wollte sich mal „eben schnell“ das leicht verdiente Geld „mitnehmen“.

Es gab tausend Gründe, warum es nicht möglich war sich um ein annehmbares Essen zu bemühen.

Ein einfacher Satz:
Das tut mir leid, daß Sie nicht zufrieden sind, wir werden uns bemühen, daß das Essen morgen besser ist ...
hätte das Problem in Kürze behoben.

Die Damen vom Empfang haben sich bemüht die Situation zu meistern und die Unfähgikeit des Chefs auszubügeln.

NIE WIEDER MONTANA !!!

• Zufrieden mit — Das Personal
  • Unzufrieden mit: — Dem Geschäftsführer
  • Aufenthalt Juni 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Am Schlag 19, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 9 Hotels in Limburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Limburg

Wenn Sie Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.