“Unserer Rentnergruppe hat es hier sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen

Hotel Nassauer-Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bruckengasse 1, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Limburg
Haltern am See
“Unserer Rentnergruppe hat es hier sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das zentral gelegene Hotel direkt an der Lahn liegt am Rand der Altstadt und nicht weit
vom Dom entfernt.Entgegen früherer Bewertungen war nichts auszusetzen im
Gegenteil war alles bestens. Sehr koorerativ was besondere Wünsche anbetrifft, z.B.
Tagesprogramm usw.
Das vorbestellte Buffet war sehr vielseitig und geschmacklich sehr gut
( empfehlendwert für größere Gruppen )
Wir waren 16 Personen und alle waren mehr als zufrieden.
Für 2012 haben wir wieder den Nassauer Hof gebucht

• Aufenthalt Mai 2011

Rhein-Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Zentral gelegenes Hotel in Limburg.

Zimmer:
Die Zimmer waren schon etwas älter, aber sauber. Zum Schlafen reicht es. Ausstattung auch schon etwas sehr älter.

Tagungsraum:
Der Tagungsraum war groß, aber sehr spartanisch eingerichtet. Die bestellte Technik war nicht vollständig vorhanden und es konnte auch nicht nachgeliefert werden.

Essen:
Das Essen war gut. Gut bürgerlich und ausreichend.

Hier fängst an garstig zu werden. Die Begrüßung fiel schon mal sehr kühl aus. Die Frage nach dem Parkplatz wurde mit einem: " Natrürlich hinter dem Haus" an. Nun musste sofort alles ausgefüllt werden. Von der Meldekarte (geht natürlich in Ordnung) bis hin zu allen Adressen uns sonstigem.
Das Beste kam abends als wir mit 15 Leuten nach dem Dessert um 20:45 aus dem Restautant geworfen wurden, da es ja schon so spät sei.

Gesamturteil: Wer nur dort schläft, ist sicherlich nicht schlecht aufgehoben - mehr nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limburg.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hätten uns mehr Freundlichkeit von der blonden Rezeptionsdame gewünscht, man hatte das Gefühl beim Einchecken Bittsteller und nicht Gast zu sein. Unser Bad war leider nicht ganz so sauber (schmutziges Zahnputzglas, Lüftung voller Spinnweben, Waschbecken und Konsole voller kleiner Fliegen). Das Glas wurde getauscht, die Fliegen von der Konsole und aus dem Waschbecken entfernt - lagen jetzt auf dem Fußboden. Der Hund (Tisch hoch) der Rezeptionsdame tummelte sich im Frühstücksraum/Restaurant und schüttelte sich einmal kräftig vor dem Buffettisch und am nächsten Morgen stand dort das Frühstück. Wir finden es nicht so schön/hygiensisch - ist aber Ansichtssache. Die Frühstücksbedienung - eine ältere Dame - war aber sehr nett, freundlich und vor allem umsichtig.
Das Hotel empfehlen würden wir nur, wenn die Unfreundlichkeit der Rezeptionsdame nur eine "Tageslaune" und das weniger saubere Bad eine Ausnahme waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nassauer-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassauer-Hof

Anschrift: Bruckengasse 1, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Limburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nassauer-Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassauer-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassauer Hof Limburg
Hotel Nassauer-Hof Limburg

Wenn Sie Hotel Nassauer-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.